Dr. Zavoianu
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Zavoianu
Dr. Zavoianu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zavoianu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zavoianu ist unter den Top5:

· Parodontologen in Kirchheim unter Teck (Stand 06/2018)

Dr. Alexandru-Ioan Zavoianu

07:30-14:00    15:00-20:00

07:30-14:00    15:00-18:00

07:30-14:00    15:00-20:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zavoianu hinterlegt. Sind Sie Dr. Zavoianu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie herzlich in der Zahnarztpraxis Dr. Zavoianu und Kollegen in Kirchheim! Hier bieten wir Ihnen nahezu das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde in Räumen mit modernsten zahnmedizinischen Geräten. Inneneinrichtung und Farben sorgen zudem für eine ruhige Atmosphäre. Ich freue mich schon jetzt, Sie bei einem persönlichen Gespräch zu beraten.
Ihr Dr. Alexandru-Ioan Zavoianu.
...

Als erfahrener Zahnarzt habe ich mich in den Fachgebieten Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie und Parodontologie weitergebildet, um noch besser für Ihre Zahn- und Zahnfleischgesundheit sorgen zu können. Haben Sie Fragen zu meinen Behandlungen? Dann vereinbaren Sie unter Telefon 07021/ 2113 jederzeit Ihren persönlichen Beratungstermin und wir erörtern gemeinsam Ihre Anliegen und Wünsche.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Um die diagnostischen Untersuchungen und Behandlungen in unserer Praxis so angenehm und schonend wie möglich für Sie zu gestalten, verwenden wir moderne Technik. Beispielsweise kommt eine digitale intraorale Kamera zum Einsatz, um Details gut sehen zu können. Ein hauseigenes Zahntechniklabor ergänzt unsere Praxis perfekt und sorgt für reibungslose und schnelle Prozesse. Nachfolgend erfahren Sie mehr über unsere Leistungen:

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zavoianu

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr kompetenter Arzt

Sehr professionelle Arbeit von Arzt und Mitarbeiterinnen. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl in guten, sehr geübten Händen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, Alter: unter 30

Toller, äußerst kompetenter Arzt, keine Wartezeiten

Herr Zavoianu und sein Team waren nicht nur unglaublich freundlich und sehr bemüht, sondern auch wirklich kompetent und haben sich viel Zeit genommen mit alles zu erklären und mir die "Angst" vor dem was passieren könnte genommen. Die Behandlung erfolgte sehr sauber, hygienisch und mir wurde immer erklärt was gemacht wurde - auch die Möglichkeit Bilder aus dem Inneren des Mundes zu sehen und mir selbst ein Bild von vorher/nachher zu machen fand ich klasse! Es gab absolut keinerlei Wartezeiten und auch Termine waren sehr schnell möglich. Ebenfalls möchte ich hervorheben, dass ich jederzeit jemanden telefonisch erreichen konnte und mir von den Mitarbeiterinnen immer sehr freundlich geholfen wurde. Ich bin von einer anderen Zahnärztin in diese Praxis gewechselt und würde nie mehr irgendwo anders hingehen!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alle superfreundlich, ein Top Zahnarzt mit hervorragender Fachkompetenz

sehr freundliches Praxisteam, sehr gute Organisation auch hinsichtlich Terminplanung, praktisch keine Wartezeiten. Dr, Zavoianu ist sehr umsichtig, fachlich hervorragend, nimmt sich Zeit und erklärt alle Schritte der Behandlung,"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt , mit Team

Ich bin super zufrieden. Wenn man reinkommt hat man das Gefühl man ist hier willkommen. Die Helferinnen sind super nett. Der Arzt nimmt sich Zeit , erklärt und zeigt einem alles auf dem Röntgenbild.(Bei mir sollte so einiges gemacht werden.) Man wird z.B. über verschiedene Materialien und Kronen von Kassenleistung bis hin zu Hochwertigen Materialien aufgeklärt . Und was ich besonders wichtig finde , es ist MEINE Entscheidung , für was ich mich entscheide. Die Professionelle Zahnreinigung kann ich auch nur weiterempfehlen. Da wird man von der Helferin sehr gut beraten, sei es Mundhygiene, Ernährung und Hilfsmittel. Und die Behandlung selbst ist Top , man hat so ein sauberes und frisches Gefühl danach . Fazit , Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Hervorragende Behandlungsmethoden und sehr freundlicher Arzt welcher mich sehr gut beraten hat und bisher auch sehr günstige und sehr gute Behandlung durchgeführt hat. Ich bin begeistert von diesem Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zavoianu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zavoianu.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow