Dr. Köberle

08:00-12:00    14:00-19:30

08:00-12:00    n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Köberle hinterlegt. Sind Sie Dr. Köberle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen in der Praxis Dr. Köberle.
Vor der Behandlung legen wir Wert darauf, dass Sie sehr viele Informationen erhalten, damit Sie die richtige Wahl für Ihre Zahngesundheit treffen können.

Ihr Lächeln ist das Wichtigste!
Als Ausdruck Ihrer Zufriedenheit, aber auch als ästhetisches Ergebnis unserer Arbeit.

1. Keramische Sofortrestaurationen, Cerec
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Mitgliedschaften:
Mitglied in verschiedenen wissenschaftlichen Gesellschaften (DGZMK, DGI, DGQZ, DGÄZ, Kemptener Arbeitskreis, ÄFZ, DGCZ)

Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für qualitätsorientierte Zahnheilkunde.
Zertifizierter Implantologe der DGI.
Zertifizierung in ästhetischer Zahnheilkunde.
Ernanntes Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft.
Ernanntes Mitglied der DGZ.
Ernanntes Mitglied der DGZC.
...

Mein Praxisvideo

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Köberle

Bewertung vom 22.11.2018

Absolut empfehlenswert

Kaum Wartezeit, top Behandlung, freundlich. Alles in allem Top."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Ein sehr sehr freundlicher und hervorragender Arzt und sehr kompetent

Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärzte besucht. Bei keinem einzigen hab ich mich so wohl gefühlt wie bei Doktor Köberle. Er hat mit seiner freundlichen Art mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Er geht auf die wünsche des Patienten ein, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Kann nur sagen danke danke danke. Seine Helferinnen durchweg super freundlich und aufmerksam, auch ihnen mein herzlichen Dank ?? Bin so froh ihn als Zahnarzt zu haben und kann ihn nur immer wieder weiter ."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super super zufrieden

Also ich bin seit 20 Jahre bei Zahnärzte,ich hatte immer Angst uns es würde nie nach zufriedenstellender Lösung gefunden. Bei Dr.Köberle sind meine Ängste verflogen und bin mehr wie zufrieden,Kurz und schmerzlos bin sehr glücklich"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: 30 bis 50

Immer top

Herr Doktor Köberle ist ein sehr kompetenter und vorallem netter Artzt der sich für seine Patienten genügend Zeit nimmt, und sie über alles anstehende oder mögliche informiert. Dies schätze ich sehr ,ich bin vor längerem in eine 30 km entfernte Stadt gezogen, doch bei Herr Köberle wurde ich so gut betreut dass ich immernoch gerne den Weg in Kauf nehme um bei diesem guten Artzt zu bleiben."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, Alter: 30 bis 50

Wegen einer Zweitmeinung gekommen , als Patient geblieben, Empfehlenswert!

Nachdem mir mehrere Male im "Zentrum für Zahnmedizin" wegen gleichbleibender Zahnschmerzen nicht geholfen werden konnte und dort der Zahn deshalb gezogen werden sollte, hat mir ein Bekannter den Tipp gegeben es doch bei Dr. Köberle zu versuchen. Herr Köberle hat ein 3-D Röntgen angefertigt und gesehen, dass die Wurzel entzündet war. Nach der Korrektur der Wurzelfüllung wurde der Zahn mit einer Keramikteilkrone OHNE ABDRÜCKE!! mithilfe eines Computers versorgt. Seitdem bin ich völlig schmerzfrei und der Zahn ist drin und gut versorgt, Spitze!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köberle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köberle.