Daniela Meschede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchheimer Str. 21, Kirchheim unter Teck

Praxis Daniela Meschede Zahnärztin

Sind Sie Daniela Meschede?

Standort: Praxis Daniela Meschede Zahnärztin

Unglaublich aber zu dieser Ärztin gehen meine Kinder freiwillig. sie ist supernett und sogar bei unangenehmen Behandlungen schafft sie es dass die Kinder mitmachen. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Ärztin, sehr freundlich und kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Meschede Zahnärztin

Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und habe nie erlebt, dass ich in irgendeiner Art und Weise schlecht behandelt oder ungenügend aufgeklärt wurde. Auch mit meinen Kindern komme ich hier gerne her.
Bewertungen auf dieser Plattform sind eh subjektiv, daher macht euch selbst ein Bild von dieser Praxis.
Die schlechte Bewertung kann nur durch einen üblen Schmerz entstanden sein.
Jeder empfindet dies auf seine Art.

Note 5,6 -- alles nicht wahr ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Meschede Zahnärztin

Ohne Schmerzen hin und mit Schmerzen heraus gekommen. Wenn man nach der Behandlung nochmals vorsprechen muss, wird man behandelt, als wenn man sich die Schmerzen nur einbildet. Arzthelferin verdrehen die Augen sind zickig und eingebildet. Die Praxis ist sehr schlecht über den Sinn und Zweck des Datenschutzes informiert. Ich habe leider sehr viel Zeitverlust und Schmerzen hier erfahren müssen. Habe den Arzt gewechselt und welch eine Überraschung die Schmerzen sind weg.

Nicht besonders kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Meschede Zahnärztin

Wir (unsere ganze Familie) ist bei Frau Meschede seit Jahren und wir sind alles sehr zufrieden! Egal ob jährlicher Check Up oder komplexe Behandlung, man ist immer gut beraten. Nur zu empfehlen!

Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Meschede Zahnärztin

Die Behandlung ist schonend und das Ergebnis ist funktional und optisch einwandfrei. Besonders positiv finde ich, daß man nicht zu teuren Extras gedrängt wird, obwohl man sie natürlich haben kann. Auf Fragen gibt die Ärztin ausführliche Antworten, mit denen auch ein Laie etwas anfangen kann. Manchmal muß man auf dem Behandlungsstuhl etwas länger warten bis es los geht.

Freundliche, sorgfältige Ärztin in moderner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert