Zahnarzt

Zahnfehlstellungen
Zahnkorrektur
Unsichtbare Zahnschiene
3D-Röntgendiagnostik

ich freue mich sehr, dass Sie sich hier auf jameda über mich, Zahnarzt Raul Popa und meine Zahnarztpraxis in Kirchheim informieren möchten. Neben den zahnärztlichen Basisleistungen steht Ihnen ein breites Leistungsspektrum zur Verfügung. Gerne informiere ich Sie persönlich in meiner Praxis in der Stuttgarter Straße über das gesamte Spektrum. Oder erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungen hier auf jameda. Zögern Sie nicht, mein freundliches Praxisteam unter der 07021/75555 zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.

Ihr

rpsmile.de

Die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleischs und Ihres Kiefers sind mir als Zahnarzt besonders wichtig, denn ein intakter Zahnhalteapparat trägt zum Erhalt Ihrer natürlichen Zähne bei. In unserer Praxis in der Stuttgarter Str. 181 in Kirchheim bin ich gerne Ihr langfristiger Ansprechpartner für zahnmedizinische Beschwerden oder Anliegen und berate Sie persönlich zu verschiedenen Behandlungsverfahren. Buchen Sie online hier auf jameda sogleich Ihren Wunschtermin. Ich freue mich auf Sie!

rpsmile.de

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich strahlend schöne und gesunde Zähne? In meiner Zahnarztpraxis in der Stuttgarter Straße in Kirchheim möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Ob im Bereich der Prophylaxe oder der Parodontose-Behandlung, mein Team und ich können auf langjährige Erfahrungen und moderne Technik zurückgreifen. Ihre Zahngesundheit steht immer im Mittelpunkt. Kontaktieren Sie mich persönlich unter 07021/75555 für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

• Prophylaxe

• Schonende Laserchirurgie

• SiroLaser®

• Ästhetische Restaurationen

Mein Leistungsspektrum

Bei Zahnerkrankungen, präventiven Maßnahmen oder individuellen ästhetischen Wünschen bin ich Ihr erfahrener Ansprechpartner und nutze stets moderne Diagnose- und Therapieverfahren. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen bleiben mein Team und ich auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand und bieten Ihnen damit eine Therapie auf hohem zahnmedizinischen Niveau. Kontaktieren Sie uns unter 07021/75555 und vereinbaren Sie einen ersten Termin.

rpsmile.de

Eine richtige Zahnpflege und Vorsorge ist meinem Team und mir sehr wichtig, denn dem Risiko von Zahnerkrankungen wird durch eine regelmäßige und gründliche Zahnprophylaxe vorgebeugt. Unser Team entwickelt einen individuellen Prophylaxeplan für Sie und gibt Ihnen gerne Tipps für die Zahnpflege zu Hause. Erhalten Sie hier auf jameda einen Eindruck von uns und unserer Praxis und lernen Sie uns bei einem ersten Termin persönlich kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Lernen Sie uns kennen!

Raul Popa ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Kirchheim unter Teck
Zahnärzte · in und um Kirchheim unter Teck

21.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schmerzfrei

Bei Zahnweh geht man zum Zahnarzt,meist mit einem mulmigen Gefühl im Magen.Nach meinem Gespräch mit Dr.Popa,welches informativ und sehr kompetent war,gab es dieses Gefühl nicht mehr.Die Behandlung war schmerzfrei und problemlos.Das ganze Team,von der Anmeldung bis hin zum Dr.Popa ist wie eine Familie und als Patient gehört man dazu. Alle verstehen sich fast ohne Worte,oft reicht ein Blick und der andere weiß was zu tun ist.Macht weiter so und bleibt gesund damit noch viele Menschen ein glückliches Lächeln im Gesicht haben.

04.03.2021 • Alter: unter 30

Arzt und Team sehr freundlich

Sehr kompetent, freundlich, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten. Unsere ganze Familie ist sehr sehr zufrieden, auch mit sehr komlizierten Zahnbehandlungen. Wir können die Praxis sehr weiterempfehlen

22.01.2021
OHNE
NOTE

Super Zahnarzt und ein super Team

Alle sind sehr sehr nett und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und als Angstpatient super betreut. Es wird sich viel Zeit genommen und es gibt keine langen Wartezeiten. Nur zu empfehlen.

10.12.2020

Netter Arzt mit freundlichen Team

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Team. Man fühlt sich gut aufgehoben und informiert. Kurze Wartezeit und gute Parkmöglichkeiten.

31.08.2020

Super lieber und kompetenter Zahnarzt...tolles Team

Wir sind super zufrieden. Die Damen am Empfang und auch in den Zimmern sind super nett und hilfsbereit. Herr Dr. Popa ist kompetent ....freundlich...sehr gut gelaunt....und erklärt einem alles sehr gut. Da ich selbst Zahnarzthelferin bin weiss ich wovon ich rede und kann ihn zu 100%weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung29.11.2021