Dr. Ferrara

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ferrara
Dr. Ferrara ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ferrara oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ferrara ist unter den Top5:

· Ärzte in Kirchheimbolanden (Stand 01/2019)

Dr. med. Robinson Ferrara

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie

Dannenfelser Str. 36
67292 Kirchheimbolanden

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ferrara hinterlegt. Sind Sie Dr. Ferrara? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Ferrara.

Die ästhetische Chirurgie, wie ich sie verstehe, hat das Ziel, angeborene Makel und sichtbare Zeichen des Alterns zu mildern, um das Erscheinungsbild zu harmonisieren. Das bedeutet nicht, ein Einheitsideal zu schaffen und die Individualität des Menschen zu eliminieren. Aber der Mensch muss sich in seiner Haut wohlfühlen.
Das ist mein Ziel! Wie gehe ich vor?
Ihr Wunsch nach Veränderung ist nur durch kompetente und vertrauensvolle Beratung zu klären.

1. Gesicht

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ferrara

Bewertung vom 13.02.2019

Einfach Super!!!

Ich kann garnicht beschreiben wie über glücklich ich bin so ein Arzt gefunden zu haben! Nach 28 Jahren ist es der erste Arzt der sich rund um um mich gekümmert hat!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

rückblick19

seit meiner OP im Klinikum KIB bei DR ferrara sind 3Jahre vergangen. Mit der ,,Arbeit" Blasenop bin ich noch heute voll zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie kein anderer

Schon nach dem 1. Besuch hatte ich ein sehr positives Gefühl. Man fühlt sich bei ihm sofort wohl und in sehr guten Händen. Es wird sofort klar, dass bei ihm das Wohl und die Wünsche des Patienten im Mittelpunkt stehen und man fühlt sich verstanden. Nach 2 Jahren mit immer schlimmeren Schmerzen und immer selbiger Antwort: „Da kann man nix machen, außer Gebärmutter raus!“ kam Dr. Ferrara. Er zeigte mir verschiedene Heilmethoden auf und setzte sie um. Die Betreuung, auch durch das Team, ist top!!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Sehr erfahrener, netter Arzt

Ich kann nur Positives berichten! Von Anfang der Beratung bis hin zur Behandlung und darüber hinaus, alles top. Hier fühlt man sich in guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Unfassbar netter und kompetenter Arzt

Dr. Ferrara war der erste Arzt der sich nach meiner langen Krankheitsphase intensiv mit meiner Geschichte befasst hat. Aufgrund von Nieren und Blasenproblemen war ich (23) an einen Katheter gebunden. In Kaiserslautern sowie Homburg wurde ich Fehlbehandelt und sogar Fehloperiert. Nach einem intensiven und vertrauenswürdigen Gespräch wurde ich erfolgreich operiert und trotz der Diagnose Endometriose geht es mir besser als zuvor. Ich bin so so dankbar und würde es jeder Zeit wieder machen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ferrara über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ferrara.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut