Stefan Urban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Urban?

Standort: Stephan Zürker und Stefan Urban

Seit vielen Jahren bin ich dieser Praxis treu. Am Empfang werde ich immer sehr freundlich und herzlich empfangen. Termine für Routineuntersuchungen muss man immer etwas länger im Voraus planen. In besonderen Fällen sind aber auch recht kurzfristig Termine möglich. Man muss immer nur einen kleinen Moment warten. Die Praxis hat wirklich ein tolles Zeitmanagement. Dr. Urban ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur empfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Zürker und Stefan Urban

Ich bin seit 30 Jahren in der Praxis und wurde immer nur toll betreut. Das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit. Dr. Urban, mein Frauenarzt, nimmt sich sehr viel Zeit, hört sich auch Ängst an und geht darauf ein. Untersuchungen sind sehr genau. Er hat mein vollstes Vertrauen

Tolle Praxis und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Zürker und Stefan Urban

Ich hätte schon vor Jahren zu Dr. Urban wechseln sollen. Mein vorheriger Gyn hat mich drei Jahre falsch behandelt /beraten und Herr Dr. Urban hat mein Problem direkt beim ersten Besuch erkannt und behandelt. Beschwerdefrei seit 6 Monaten.
Vielen Dank

Kompetenter Arzt /unendlich Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Zürker und Stefan Urban

Dr Urban vermittelt mit seinen freundlichen, kompetenten, umsichtigen Gesprächen und Untersuchungen ein großes Stück Sicherheit. Er nimmt sich mehr als ausreichend Zeit um auch auftretenden Fragen zu beantworten. Dadurch verlieren sich alle Ängste.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, überaus hilfsbereit, entgegenkommend und herzlich.

Freundlich - kompetent - umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Zürker und Stefan Urban

Ich gehe schon über ein paar Jahrzehnte in diese Praxis und bin schon von je her sehr zufrieden. Nicht allein das Praxisteam ist immer sehr freundlich auch die Ärzte. Man merkt von Anfang an, dass hier ein gutes Betriebsklima herrscht. Was auch heutzutage sehr wichtig ist, dass man schnell einen Termin bekommt wenn man Schmerzen hat. Das Team ist sehr bemüht, wenn man anruft, dass man an diesem Tag noch dran kommt. Das ist nicht überall selbstverständlich; aber hier in dieser Praxis schon. Ich kann nur ein sehr großes Lob aussprechen.

Eine sehr gute organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Zürker und Stefan Urban

Durch unseren Umzug suchte ich die Gemeinschaftspraxis auf in der ich vor 20 Jahren schon mal war.Doktor Urban ist ein sehr kompetenter und netter Arzt.Er erklärt alles bestens und verständlich.Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und gut gelaunt.Das gesamte Team einfach nur lobenswert!!!Ich fühle mich gut aufgehoben.Daumen hoch !!!!!!!

Toller und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Zürker und Stefan Urban

netter arzt, ,man kann alles fragen, beruhigt bei bedenken,
alle familienmitglieder und Freundinnen sind bei im in behandlung

super praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Zürker und Stefan Urban

Toller Arzt; Kompetente Beratung; super nettes Team.
Nur zu empfehlen. Bin froh so eine super Praxis gefunden zu haben.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Zürker und Stefan Urban

Um es auf den Punkt zu bringen: ich bin froh, s. Urban als Gynäkologen zu haben. Er ist sehr nett, hilfsbereit , hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und ist gut organisiert! Während meinen Schwangerschaften hat er mich kompetent betreut! Nur zu empfehlen!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Zürker und Stefan Urban

Nach wirklich langem Suchen bin ich auf einen echten Allrounder gestoßen. Ein absoluter kompetenter und vertrauenswürdiger Gynäkologe. Ich weiß immer noch nicht, wie die Praxis es schafft, die Termine so punktgenau zu legen. habe noch nie mehr als 10 Minuten warten müssen. Das gesamte Team ist so freundlich, dass der doch von allen Frauen so ungeliebte Frauenarztbesuch fast zu einer gemütlichen Nachmittagsveranstaltung wird. Fachlich bin ich mit Dr. urban zu 100% zufrieden. sei es im Routineprogramm oder auch in der geburtshilflichen Betreuung. Ich habe ihn schon meinen Freundinnen weiterempfohlen und alle sind uneingeschränkt zufrieden. Einziges Manko: da die Praxis sich im ersten Stock befindet und es keinen Aufzug gibt, ist es fuer ältere und gehbehinderte Patientin etwas beschwerlich.

Endlich ein guter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben