Praxis Dr.med. Kirk Lampe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Brienner Str. 54 a, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Kirk Lampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Kirk Lampe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Nach zehn Minuten wurde ein schnelles Urteil gefällt: einen 13-Jährigen mit Tic stationär in die Psychiatrie einweisen! Die echte Diagnose (nach Trombozyt-Test) ist PANDAS. Ja, das ist nicht alltäglich, aber von einem Neurologen hätte man dieses Wissen erwarten können.

Standort: Praxis Dr.med. Kirk Lampe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr sanfte Art bei allen Altersgruppen. Exzellentes Zuhörvermögen. Vollständige Aufklärung. Offenheit und methodisches Vorgehen. Beantwortung aller Fragen. Keine Hektik oder Stress während des Termins. Guten Rat und Ansprechbarkeit.

Aufmerksamer, vertrauenswürdiger, erfahrener, moderner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirk Lampe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Für Babys nicht zu empfehlen ,wo doch Empathie großgeschrieben werden sollte!EEG in einem nicht einladendenden Raum, keinerlei Zeit gegeben damit sich das Baby kurz akklimatisieren kann. EEG wird auf Biegen und Brechen angebracht, ob es schreit oder nicht. So manch Sprechstundenhilfe inclusive Arzt sollte überdenken mit Babys arbeiten zu wollen/ können.Absolut nicht zu empfehlen!Ich war schockiert und hätte das ganze am Liebsten abgebrochen! Kinderwagen Freundlichkeit etc. ganz zu schweigen....

Ein Baby ist in dieser Praxis ein Produkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirk Lampe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Geburt unserer Kinder sind wir bei Dr. Lampe! Vor allem am Anfang hat er uns bei Unsicherheiten unserer Babys (Frühchen) sehr unterstützt. Er nimmt sich viel Zeit, wirkt mehr als kompetent und gibt uns immer ein gutes Gefühl! Die Behandlungen sind immer passend und unseren Mäusen geht es schnell besser! Er verschreibt jedoch nicht voreilig Medikamente, was ich sehr begrüße! Wir sind ans andere Ende der Stadt gezogen, aber Dr. Lampe bleiben wir weiterhin treu!!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirk Lampe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Über viele Jahre sind wir mittlerweile mit unseren beiden Töchtern in der Praxis von Dr. Lampe.

Er ist fachlich bestens ausgebildet, und wenn er sich einmal nicht ganz sicher ist dann bekommt einen kompetenten Arzt/Ärztin empfohlen, der/die sich auf ein bestimmtes Krankheitsbild spezialisiert hat. Er ist menschlich sehr angenehm, vor allem auch der Umgang mit den Kindern ist vorbildlich.
Er nimmt sich Zeit, Behandlungsmethoden ausführlich zu erklären, sodass für den Laien keine Fragen offen bleiben.

Ein toller Kinderarzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirk Lampe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinder sind bei Dr. Lampe seit ihrer Geburt in Behandlung und wir sind nach wie vor sehr zufrieden.
Herr Lampe erklärt sehr ausführlich und nimmt sich viel Zeit. Auch die vielen unsicheren Fragen von Jungeltern werden alle beantwortet.
Wir können ihn und sein Team sehr empfehlen

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirk Lampe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Über viele Jahre hinweg betreut Herr Dr. Lampe unsere Tochter und nun auch unseren Sohn hervorragend.
Ich würde keinen anderen Kinderarzt in Erwägung ziehen. Er ist fachlich bestens ausgebildet, ist und hält sich auf neuestem Stand (ein Elternteil von uns ist Arzt und kann dies gut beurteilen), was für mich am Ende das entscheidende ist. Denn an erster Stelle steht für uns das frühzeitige und richtige Erkennen und die angemessene Behandlung von Krankheiten, sowie vernünftige Impf-Empfehlungen.

Für uns der fachlich beste Kinderarzt. Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirk Lampe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war sehr lange selbst Patientin bei Dr. Lampe! Er hat mich immer sehr freundlich und genau behandelt und nie Fragen offen gelassen. Besonders gut fand ich es, dass ich nie lange auf einen Termin warten musste und Vorort immer stets mit guter Laune empfangen wurde. Auch die anderen Patienten und Mütter waren immer zufrieden und haben begeistert ihre Kinder, in dem sehr gut ausgestatteten Spielzimmer, spielen und warten lassen. Ich bin begeistert und studiere deshalb nun auch Medizin!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirk Lampe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider war der Besuch mit meinem Baby in dieser Praxis sehr unangenehm, wir waren zum EEG hier und obwohl dies sicher mit einem Baby nie eine angenehme Angelegenheit ist, so habe ich es in keiner anderen Kinderpraxis erlebt, dass so wenig Acht darauf gegeben wird, es so angenehm wie möglich für das Kind zu gestalten. Die Arzthelferinnen waren nett, aber ohne Gespür für den Umgang mit einem Baby. Keine beruhigenden Worte, Spielzeug etc. (mit Ausnahme einer Spieluhr, ansonsten gab es nichts und auch die EEG Räumlichkeiten sind rein für Erwachsene dekoriert) - lediglich Festhalten.
Dementsprechend war auch Dr. Lampe alles andere als freundlich, hat mich gebeten "es" - damit war meine Tochter gemeint ! - auf die Liege zu setzen, von der aus er meine Kleine ohne jeglichen Blickkontakt oder Annäherung zum testen abgenommen hat - was sie natürlich sofort in Angst versetzt hat.

Die Kompetenz kann ich nicht einschätzen, aber ein Mindestmaß an Höflichkeit - ein Blickkontakt mit dem jungen Patienten ist einfach ein Muss.

Kinderfreundlichkeit fehlt hier schon sehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirk Lampe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider mussten wir die U2 in der Geisenhofer Geburtsklinik durch diesen unfreundlichen und unverschämten Arzt durchführen lassen.
Er nimmt sich keine Zeit, klärt nicht auf sondern lässt die Eltern alleine mit einer „Diagnose“ und dem Kommentar „Googeln sie mal“, zeigt keine Empathie und der Umgang mit einem Neugeborenen wirkt sehr kühl.
Er schafft es den Eltern 2 Tage nach der Geburt unnötig Angst zu machen und diese massiv zu verunsichern.
Leider kein Aushängeschild für die Klinik.

Beruf verfehlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben