Praxen (3)

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) • 195 €

0431 128..... Nummer anzeigen

Telefonische Beratung:
Ich rufe Sie zur vereinbarten Zeit an. Sorgen Sie ein paar Minuten vorher für eine ungestörte Umgebeung
Andere Videosprechstunden Programme:
Ich schicke Ihnen kurz vor dem Termin einen Link zur Videoplattform per Email zu. Sie treten dann einfach ein und warten, bis ich Sie zum vereinbarten Zeitpunkt herein lasse. Sie müssen vorher nichts installieren. Die Plattform von Therapie.de ist DSGVO konform.
Bereiten Sie sich 15 Minuten vorher auf den Termin vor, damit Sie gut starten können.

privatpraxis

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel

Erstanamnese inklusive Gespräch und kinesiologischer Behandlung.
Der angegebene Preis basiert auf einer Dauer von 2 Stunden.

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Celle

Erstanamnese inklusive Gespräch und kinesiologischer Behandlung.
Der angegebene Preis basiert auf einer Dauer von 2 Stunden.

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel

Erstanamnese telefonisch vorab durch Eltern, Gespräch und kinesiologische Behandlung in der Praxis.
Kinder bis 16 Jahre. Bei der ersten Sitzung werden 1,5 Stunden benötigt, für das telefonische Vorgespräch 1/2 Stunde.

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel

Folgebalance für Kinder bis 16 Jahren.
Meist reicht eine Stunde für die Folgebalance bei Kindern. Sollte es einmal mehr Zeit in Anspruch nehmen, rechne ich mit einem Stundensatz von 100€.

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Celle

Kinesiologische Folgebalance für Kinder bis 16 Jahren.

150 €

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Celle

Folgetermin mit kinesiologischer Behandlung für Erwachsene mit kurzem Gespräch über 20 -30 Minuten.
Der angegebene Preis basiert auf einer Dauer von 1,5 Stunden. Sollte die Behandlung mehr Zeit in Anspruch nehmen, berechne ich auf dem Stundensatz von 100 €.

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel

Diese Terminart beinhaltet ein längeres Gespräch über ca. 45 Minuten, eine einstündige kinesiologische Behandlung und ein kurzes Nachgespräch. Insgesamt haben Sie also eine intensive Zeit über 2 Stunden mit Gespräch inklusive kinesiologischer Behandlung.

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel

Wenn Sie nicht gern am Bildschirm sprechen möchten, sondern sich telefonisch beraten lassen wollen, buchen Sie gern diese Option

Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Videosprechstunde Online

2 Stunden Videosprechstunde

2 Stunden Videosprechstunde

150 €

Videosprechstunde 1,5 Stunden

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
In meiner Praxis stehen Sie mit I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

So individuell die Menschen sind, so individuell sind auch die Themen die in einer Sitzung bearbeitet werden. In nahezu allen Lebensbereichen könne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis in der Sternstr. 4 in Kiel begleite ich Sie mit verschiedenen Kinesiologiesystemen die in sich abgeschlossen sind...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Celle Erstanamnese

Sehr einfühlsam. Ich habe mich verstanden gefühlt. Sehr menschlicher aber trotzdem profesioneller Umgang...Ein Miteinander...

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Celle Erstanamnese

Was soll ich sagen, einfach genial. Nach der Behandlung ging es mir sehr viel besser.

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel Erstanamnese

Ich habe mich bei Frau Albrecht sehr wohl gefühlt. Ihre Gesprächsführung und ihre Impulse haben mich weitergebracht. Ich fühlte mich nach dem Termin ruhig und gestärkt. Vielen Dank!

Kirsten Albrecht

Herzlichen Dank für die Rückmeldung! Das freut mich sehr, dass ich weiterhelfen konnte:)

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel Erstanamnese

Ich war heute für eine erste Anamnese zu Gast und habe mich sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder, denn ich fühle mich abgeholt und angenommen.

Kirsten Albrecht

Das freut mich sehr, dass du dich wohlgefühlt hast!
Danke für deine Worte:)

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel Folgetermin lang

Kirsten Albrecht hat es heute Vormittag geschafft, aus mir eine glückliche, entspannte, die Welt umarmen wollende Frau zu machen, die voller Energie ist :-)
Gekommen bin ich zu ihr voller Wut, energielos und überfordert.
Ich bin sprachlos, wie hast du das geschafft, liebe Kirsten?

Kirsten Albrecht

Wow! Das ist ja wunderbar!
Lieben Dank für deine Rückmeldung:)

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Celle Folgetermin lang

Es kommen viele Dinge ins Bewusstsein. Frau Albrecht ist ein so angenehmer Mensch, es macht Freude mit Ihr zu arbeiten. Der Erfolg stellt sich in Kürze ein. Das Honorar ist sehr gut angelegt und ich würde es immer wieder in Anspruch nehmen. Der große Erfahrungsschatz aus dem Frau Albrecht schöpft machen die Behandlung erfolgreich und zu einem Gewinn jeder Persönlichkeit. Für mich ist es professionelle Arbeit.

Kirsten Albrecht

Ich freue mich sehr über die wertschätzende Rückmeldung!
Vielen Dank für dein Vertrauen:)

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Celle Erstanamnese

Ich hatte das 1.mal einen Termin über 2 Stunden.
Ich leide unter Angst-Attacken und Panik-Attaken sowie Verlust-Ängste.
Ich wurde herzlich empfangen. Ich fühlte mich gleich wohl.
Frau Albrecht erklärte mir, wie eine für mich zugeschnittene Behandlung verlaufen würde.
Ich war begeistert, wie Sie es mir erklärte und auch gleich eine Übung mit mir machte. Ich fühlte mich sichtlich wohl nach der 1. Übung.
Die Übung muss ich zu Hause weiter machen.
Einen neuen Termin habe ich auch schon bei Frau Albrecht gemacht.
Bin jetzt schon zuversichtlich, das Frau Albrecht mir helfen kann und Ich nach einiger Zeit wieder ein fast normales Leben führen kann.
Ich werde weiter berichten.

Kirsten Albrecht

Ich unterstütze dich sehr gern. Panikattacken sind sehr unangenehm und es ist wunderbar, dass du daran arbeitest.
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel Behandlung von Depressionen

Ich habe mich bei Kirsten sehr wohl gefühlt, schon ab dem ersten Termin an. Wir konnten bei jeder Sitzung an vielen Dingen mit Erfolg arbeiten, sodass ich mittlerweile viele positive Änderungen bemerke. Die Organisation mit den Terminen ist super! Falls ich mal wieder professionelle Hilfe benötige, dann aufjedenfall von Kirsten :)

Kirsten Albrecht

Sehr gern immer wieder, wenn du etwas auf dem Herzen hast:) Ich freue mich, dass ich dich unterstützen konnte. Danke für deine Rückmeldung!

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Kiel Folgetermin lang

Ich fühle mich bei Kirsten sehr wohl. Sie gibt mir immer sehr gute Impulse

Kirsten Albrecht

Sehr schön, das freut mich:) Es ist so wichtig, dass man Vertrauen hat und offen sprechen kann. Danke für die Rückmeldung!

Standort: Praxis für Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie Celle Folgetermin lang

Sie hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen mit meinen Ängsten besser umzugehen und diese meinen wirklichen Wünschen unterordnen zu können, so dass meine Ängste dazu gehören, sie mich aber nicht mehr lähmen, sondern mein Rückenwind sind.

Kirsten Albrecht

Das freut mich sehr! Vielen Dank für das schöne Feedback.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen