Praxen (3)

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) • 190,00 €

0431 128..... Nummer anzeigen

Dorfstr. 8, Heese , Celle
Luhmanns Hof

Kirsten Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0162 92..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

In meiner Praxis stehen Sie mit I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

So individuell die Menschen sind, so individuell sind auch die Themen die in einer Sitzung bearbeitet werden. In nahezu allen Lebensbereichen könne...

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Erstanamnese inklusive Gespräch und kinesiologischer Behandlung.
Der angegebene Preis basiert auf einer Dauer von 2 Stunden.

Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Erstanamnese gern telefonisch vorab durch Eltern, Gespräch und kinesiologische Behandlung in der Praxis.
Kinder bis 16 Jahre. Bei der ersten Sitzung werden 1,5 Stunden benötigt.

Luhmanns Hof

Kinder bis 16 Jahre. Bei der ersten Sitzung werden 1,5 Stunden benötigt.

Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Folgebalance für Kinder bis 16 Jahren.
Meist reicht eine Stunde für die Folgebalance bei Kindern. Sollte es einmal mehr Zeit in Anspruch nehmen, rechne ich mit einem Stundensatz von 100€.

100 €

Luhmanns Hof

Kinesiologische Folgebalance für Kinder bis 16 Jahren.

Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Folgetermin mit kinesiologischer Behandlung für Erwachsene mit kurzem Gespräch über 20 -30 Minuten.
Der angegebene Preis basiert auf einer Dauer von 1,5 Stunden. Sollte die Behandlung mehr Zeit in Anspruch nehmen, berechne ich auf dem Stundensatz von 100 €.

Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Diese Terminart beinhaltet ein längeres Gespräch über ca. 45 Minuten, eine einstündige kinesiologische Behandlung und ein kurzes Nachgespräch. Insgesamt haben Sie also eine intensive Zeit über 2 Stunden mit Gespräch inklusive kinesiologischer Behandlung.

Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Fortlaufende Gesprächspsychotherapie, je nach Absprache wöchentlich, 2 Wöchentlich oder 4 wöchentlich, jeweils 90 Minuten für Selbstzahler

Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Wenn Sie nicht gern am Bildschirm sprechen möchten, sondern sich telefonisch beraten lassen wollen, buchen Sie gern diese Option

100 €

Videosprechstunde 2 Stunden

Videosprechstunde 2 Stunden

36 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Albrecht gegangen und ich habe es nicht bereut. Sie ist sehr sympathisch und konnte sich sehr einfühlsam in meine schon länger bestehenden Themen (z.B. ungelöste Konflikte und Ängste) hineinfühlen. Durch ihre vielseitigen und vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten konnte sie mir immer auf die richtige Art und Weise helfen. Ich fühle mich befreiter und komme mir und meinem Ziel näher. Vielen Dank für die tolle Arbeit....

Kirsten Albrecht

Ganz herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback! Ich freue mich sehr über die positive befreite Ausrichtung! Vielen Dank auch für die Worte, die sicher anderen Menschen weiterhelfen und Mut machen, die auch auf der Suche nach Hilfe bei Ängsten und ungelösten Konflikten sind.

100 % Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Da ich sehr stark an Allergien leide, Hausstaub, Gräser, Pollen, und viele weiter mehr, konnte Frau Albrecht mir sehr gut helfen die Allergien los zu werden.
Mein Test der zur Zeit läuft bestätigt das gewünschte Ergebnis, ich reageiere auf keine der Allergie auslösenden Stoffe, die Allergien sind tatsächlich komplett weg. Dadurch auch keine bronchiale Einengung mehr.
Vielen Dank dafür, es erleichtert sehr stark und lässt einen Aufatmen.

Kirsten Albrecht

Das freut mich so sehr! Allergien können so anstrengend sein und einem auch das Frühjahr vermiesen. Vielen Dank für die schöne Rückmeldung!

Allergien • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Kirsten ist meine größte Hoffnung und Hilfe. Ich bin jetzt ein Jahr bei ihr in regelmäßigen Abständen in Behandlung und noch keiner hat geschafft was ihr bei mir gelungen ist. Ihre Behandlung hat es geschafft das ich das Leben wieder lebenswert finde, das mein Selbstwertgefühl sich enorm verbessert hat und meine Selbstzweifel immer geringer werden.
Ich bin so froh sie gefunden zu haben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Kirsten Albrecht

Es freut mich so sehr, dass unsere gemeinsame Arbeit so fruchtbar ist! Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung:)

Die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Ich habe mich gleich bei Eintritt in die Praxis super wohl gefühlt. Die zwei Stunden Therapie vergingen im Flug und haben mir sehr geholfen.
Es war das erste Mal für mich und ich bin positiv überrascht. Sobald man sich selbst darauf einlassen kann, hilft es enorm.

Kirsten Albrecht

Wunderbar, wie schön, dass unsere erste gemeinsame Arbeit schon so gut weitergeholfen hat. Alles Gute weiterhin und vielleicht bis bald! Vielen Dank für das schöne Feedback.

Kompetente, hilfreiche und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Ich war schon mehrere Male wegen verschiedener Themen bei Kirsten. Jedes Mal habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt - Kirsten schaffte es, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und ihr Behandlungsansatz hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich deutlich besser und kann Kirsten uneingeschränkt empfehlen.

Kirsten Albrecht

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung!
Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Bis zum nächsten Mal:)

Danke, für deine einfühlsame Unterstützung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Ich bekam sehr schnell einen Termin. Ich dachte, dass mein Anliegen viele Sitzungen mit qualvollen Gesprächen bedarf. Es war das genaue Gegenteil. Sie konnte alles sehr einfühlsam erfragen, behutsam beantworten und, mit ihrer tollen kinesiologischen Arbeit, wirksam und schnell behandeln. Nach zwei Sitzungen habe ich wieder ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutti. Danke, liebe Kirsten!

Kirsten Albrecht

Ich freue mich wirklich sehr, dass die Beziehung sich so großartig verbessert hat. Vielen Dank für die schöne Rückmeldung:)

Das Herz am rechten Fleck, super Zuhörerin! Jederzeit gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Sehr schöne Praxis, ruhige Lage, gute Beratung, zielorientiertes Arbeiten, einfühlsames Gespräch und sehr hilfreiche Behandlung. Es ging mir danach deutlich besser.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Seit einer Weile bin ich wegen verschiedener Themen immer mal wieder bei Kirsten zur Behandlung gewesen. In den Therapiegesprächen fühle ich mich vollkommen verstanden. Kirsten kann präzise und sehr einfühlsam nachvollziehen und helfen. Über die Methode der Kinesiologie wurde ich sehr gut aufgeklärt und war und bin jedes mal wieder absolut fasziniert. Es konnte mir bei jedem Anliegen bzw. Problem geholfen werden (z.B. mit massiven Schlafproblemen). Ich habe Zusammenhänge verstehen dürfen, was mich ganzheitlich weiterbringt. Ein Heilungsprozess wird hier umfassend begleitet.
Ich empfehle eine Behandlung unbedingt.

Sehr einfühlsame und wirkungsvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

Nach der Kinesiologie ist man voller Energie und der ganze Stress ist von einem abgefallen.
Ich bin durch eine schwierige Phase gegangen und Kirsten hat mir geholfen wieder zurück zu mir selbst zu finden. Ich habe mich sehr wahrgenommen gefühlt, alleine hätte ich das nicht geschafft. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich auf diese Art und Weise mit sich selbst zu beschäftigen hilft enorm.
Vielen Dank! Freue mich auf das nächste Mal.

neue Lebensenergie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Kinesiologie & Psychotherapie

ich bin sehr froh darüber, Kirsten gefunden zu haben. Auf eine professionelle, aber einfühlsame Art und Weise hat sie es geschafft, mir bereits nach der ersten, aber besonders nach der zweiten Behandlung zu vermitteln, dass es für alles eine Lösung gibt. Schon jetzt hat sie mir sehr geholfen und ich komme gerne wieder.

Kirsten Albrecht

Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr, dass ich weiterhelfen könnte und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!

Verständnisvoll, positiv und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

In meiner Praxis stehen Sie mit I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis in der Sternstr. 4 in Kiel begleite ich Sie mit verschiedenen Kinesiologiesystemen die in sich abgeschlossen sind...

• Top 5
    Juni 2022