Dr. med.
Kirsten Kramer
Hautärztin (Dermatologin),
Akupunkteurin
Allergologin
mehr
Bad Windsheim 2 Adressen
Über mich
Praxen (2)
Erkenbrechtallee 10 a, Bad Windsheim
Verfügbarkeit
Dr. med. Kirsten Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an
Heutige Sprechzeiten
09:00 - 12:00 12:30 - 14:00 Alle Sprechzeiten anzeigenTelefonnummer
Arten von akzeptierten Patienten
- Selbstzahler
Bahnhofstr. 11 a, Wöhrd, Nürnberg
Verfügbarkeit
Dr. med. Kirsten Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an
Heutige Sprechzeiten
08:00 - 12:00 14:30 - 18:00 Alle Sprechzeiten anzeigenTelefonnummer
Arten von akzeptierten Patienten
- Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
140 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach

Leider sehr lange Wartezeiten bis zu 1,5h. Das Zeitmanagement funktioniert leider nicht so gut. Die Ärztin nimmt sich nicht Zeit. Man ist maximal 2min mit ihr im Zimmer.

Termin von der Praxis vier Wochen später verschoben. Dann endlich Termin, lt Sprechstundenhilfe Wartezeit mind. 2 Std. Wieder nach Hause gefahren und nach 2 Std wieder gekommen. Mein Mann sollte sich ausziehen zu einer OP. Es war jedoch nichts mehr zum operieren, weil das wilde Fleisch das sich nach dem Vereisen gebildet hatte bereits abgefallen war. Die Ärztin sagte dann, mein Mann wäre kein Patient mehr. Leider ist die Praxis nicht zu empfehlen

Lange Wartezeiten , aber bin froh überhaupt eine Praxis gefunden zu haben. Denn entweder man nimmt niemanden mehr an oder nur noch Privatpatienten

Bin nach dem Termin wieder sehr frustriert. Der Umgang mit Patienten unterirdisch. Eine Dame, die aufgrund des Mangels an freien Stühlen auf dem Boden saß und ihr Handy auflud, weil sie schon 4 Stunden wartete, wurde von einer Mitarbeiterin harsch behandelt. Der Strom für das Aufladen des Handys wurde als Stromklau bezeichnet.
Die Unannehmlichkeiten gingen weiter, als ich trotz eines festen Termins drei Stunden warten musste. Als ich schließlich von Dr. Wirschung behandelt wurde, betrug die "Bahndlung" gerade mal 1:29 Minuten. (Habe diesmal die Zeit gestoppt).
Meine Kritik an der langen Wartezeit wurde mit einer Drohung beantwortet, mir mein Rezept nicht zu geben.
Die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung wurden mir nicht erklärt und mein Fuß wegen dem ich da war, wollte die Ärztin nicht ansehen. Soll das eine Facharzt-Behandlung sein?
Was mich jedoch am meisten störte, war die fehlende Entschuldigung für die lange Wartezeit.
Nicht zu empfehlen!

Sehr schlechte Erfahrungen mit den angestellten Oberärztinnen gemacht.

Leider war mein Besuch bei dieser Hautärztin sehr enttäuschend. Schon die Terminvereinbarung war schwierig, da die Praxis kaum kooperativ und wenig flexibel ist. Freundlichkeit und Kundenorientierung stehen hier offenbar nicht im Vordergrund.
Beim Termin selbst wirkte die Ärztin wenig interessiert an meinem Anliegen und zeigte sich überheblich. Auf Rückfragen reagierte sie kaum und verwies stattdessen mehrfach auf ihre in der Praxis aushängenden Auszeichnungen. Der vorgeschlagene Therapieansatz schien wenig zielführend und wirkte standardisiert, statt auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Als ich vorsichtig Kritik äußerte, reagierte die Ärztin gereizt und unsachlich, was eine konstruktive Kommunikation unmöglich machte. Auch die unfreundliche Art der Sprechstundenhilfe verstärkte den negativen Eindruck. Insgesamt hätte ich mir deutlich mehr Empathie, Flexibilität und echtes Interesse an meinem Anliegen gewünscht. Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen!

Dr. Kramer wirbt in der Praxis mit Auszeichnungen des Magazins „Focus“, die nach meinen bisherigen Erfahrungen mit ihrer Praxis durch nichts zu rechtfertigen sind. Bei bislang vier Terminen habe ich insgesamt fast acht Stunden Wartezeit erdulden müssen. Jedes Mal gab es - wenn überhaupt - eine andere Begründung für die aus meiner Sicht chaotische Praxisorganisation. Die ersten drei Male war das Wartezimmer bereits überbelegt. Beim letzten Mal war nur ein Patient vor mir im Wartezimmer. Erleichterung bei mir - leider zu früh! Nach 10 Minuten im Wartezimmer, 15 Minuten auf einem Stuhl im Gang direkt vor dem Behandlungszimmer. Danach habe ich geschlagene 45 Minuten im Behandlungszimmer gewartet, um mich dann ohne Behandlung zu verabschieden. Die Begründung dieses Mal: Frau Kramer sei noch in einer OP. Anrufversuche, um herauszufinden, wann ein zugesagter Termin tatsächlich stattfindet, sind zwecklos. Man landet in einer Endlosschleife. Nie wieder!

Ich war sehr zufrieden, netter Empfang, keine Wartezeit, total nette Aufnahme von Melli im Behandlungsraum, die sehr freundliche Dr. Waiswasser hat bei mir trotzdem das Hautscreening durchgeführt, obwohl ich den Termin als Sprechstunde hatte. Das hat mich sehr gefreut. Rund um ein top Besuch in der Praxis.

Never again!
Hatte heute um 15 Uhr einen Termin zum HKS bei Dr. Kramer. Ewiges Warten! Nach 1 Stunde fragte ich bei der MFA an der Anmeldung nach, wie lange es noch dauern wird!? Die MFA reagierte genervt, fragte mich nach meinem Namen, dann griff sie zu einem Telefon und es erschien eine jüngere Ärztin an der Anmeldung und es folgte zw. MFA und Ärztin per Fingerzeig auf den Bildschirm leises Getuschel. Bin wohl vergessen worden??? Okay kann passieren, dann spricht man das an, entschuldigt sich und es ist gut. Aber nichts dergleichen passierte. Ich solle lt. MFA warten, die Ärztin behandle noch die Patientin zu Ende, dann käme ich dran. Also wohl nicht bei Frau Dr. Kramer!? - aber auch das wurde nicht kommuniziert. Nach weiteren 20 Minuten, also nach nun fast 90 min. sinnloser Wartezeit bin ich gegangen, auch weil ich wieder zur Arbeit musste. Keine Entschuldigung seitens der Praxis, nur ein" gebe es so weiter, dass sie gegangen sind". Sinnloser kann man Lebenszeit kaum verbringen.

Das Zeitmanagement ist eine Katastrophe.
Bei allen drei Terminen musste ich zwischen 1,5 und 3 Stunden warten.
Den ersten Termin hatte ich bei Fr. Dr. Kramer selbst vereinbart. Nach der langen Wartezeit bat mich allerdings nicht Fr. Dr. Kramer ins Wartezimmer sondern, der Assistenzarzt. Dieser schickte mich bei allen Terminen nach 3-5 Minuten wieder aus dem Wartezimmer, demnach fand keine wirklich gute Beratung und Behandlung statt. Auf Rückfragen wurde nicht wirklich geantwortet.
Mir wurden die eigenen Produkte sowie eine teure Laserbehandlung empfohlen.
Auf die Frage, ob es Alternativprodukte oder -behandlungen gibt, wurde nicht eingegangen.
Ein Stern ist noch zu gut bewertet, diese Praxis sieht mich nicht wieder.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Kirsten Kramer ab?Dr. med. Kirsten Kramer ist Hautärztin (Dermatologin), Akupunkteurin, Allergologin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Kirsten Kramer?Dr. med. Kirsten Kramer empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Erkenbrechtallee 10 a Bad Windsheim
- Bahnhofstr. 11 a Nürnberg
-
Kann ich bei Dr. med. Kirsten Kramer Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Kirsten Kramer keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Kirsten Kramer buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Kirsten Kramer noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Kirsten Kramer direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Kirsten Kramer wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Kirsten Kramer, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Kirsten Kramer gemacht?Insgesamt 140 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Kirsten Kramer gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 1.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Kirsten Kramer?Dr. med. Kirsten Kramer hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Kirsten Kramer direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.