Hautarztpraxis am Park Dr.med. Kirsten Tenscher Fachärztin für Dermatologie
Kisseleffstr. 11 a, Bad Homburg

Dr. med. Kirsten Tenscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Tenscher?

Standort: Hautarztpraxis am Park Dr.med. Kirsten Tenscher Fachärztin für Dermatologie Andere

Online Diagnose super schnell und kompetent! Und das sogar am Wochenende! Vielen Dank!

Ich war bereits wegen unterschiedlicher Anliegen in der Praxis von Frau Dr. Tenscher.
Jeder Termin war absolut zufriedenstellend.

Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich, die Terminierung klappt super, es kommt zu keinen langen Wartezeiten.

Frau Dr. Tenscher ist sehr sympathisch und kompetent, ich habe mich jedes Mal sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mit der Behandlung von Frau Dr. Tenscher bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung während der Behandlungen erfolgt sehr gut.

Auch nach über 15 Jahren die ich in diese Praxis komme, hat sich an der Qualität nichts geändert! Hochgradig professionell, kompetent, und freundlich! Hoffentlich noch sehr lange…

Man wird sehr freundlich begrüßt, die Wartezeit bis zum Termin sowie in der Praxis ist relativ kurz. Die Ärztin war freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Das Team ist sehr sensibel und angenehm im Umgang mit den Patienten. Ich kann die Praxis wirklich weiter empfehlen.

Sehr kurze Wartezeit, sowohl bei Terminvergabe als auch am Untersuchungstag. Frau Dr. Tenscher und auch das Praxisteam sehr freundlichen. Klare Diagnose und Hilfe, bezüglich der Weiterbehandlung.

Freundlichkeit und Fachkompetenz überzeugten mich aufs Neue!
Außerdem ist die zentrale Lage mit besten Parkmöglichkeiten im Umfeld zu erwähnen.

Wunderbare Ärztin, die sich Zeit nimmt und den Dingen pragmatisch mit großem Fachwissen auf den Grund geht. Sehr geduldig mit älteren Patienten. Ich selbst bin seit über 10 Jahren dort Patientin und würde niemals wechseln. Das immer freundliche Praxisteam ist kooperativ und höchst professionell. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich kann Frau Dr. Tenscher uneingeschränkt empfehlen! Nach mehr als 6 Jahren hat eine Hautärztin endlich eine Lösung für mein "einfaches" Problem gefunden! Pragmatisch und lösungsorientiert und sehr nett! Sie nimmt auch gesetzlich Versichterte als neue Patienten auf, was längst nicht mehr überall so ist. Die Wartezeit auf einen Termin ist wirklich moderat und das Praxisteam ist spitze! Kaum Wartezeiten, das Praxisteam hat die Praxis im Griff und ist fröhlich und überaus freundlich dabei - so wünscht man sich das!

Endlich erfolgreich geheilt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde bereits seit einigen Jahren von Frau Dr. Tenscher behandelt beügl. Allergien und Entfernung gutartiger Hautprobleme und bin nach wie vor sehr zufrieden, mag ,
ihre zupackende und praktische sowie einfühlsame Art.
Auch das Praxisteam ist nach wie vor freundlich und hilfsbereit

Sehr zufrieden mit Ärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert