Praxen (2)

Kirstin Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 700..... Nummer anzeigen
030 7009..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Kirstin Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 700..... Nummer anzeigen
030 7009..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Kirstin Schrader?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ Andere

Man möchte sich wünschen, dass alle Ärzte so arbeiten würden,wie Frau Schrader.
Ich bin immer wieder beeindruckt von ihrer Kompetenz und dem Fachwissen. Egal, welches Problem oder wie voll das Wartezimmer war, ich wurde immer gründlich befragt , untersucht und habe verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erklärt bekommen.
Was mich auch sehr beeindruckt hat, war ihr weitreichendes Fachwissen. Frau Schraders Vita erklärts. Es ist schon mehr als einmal so gewesen, dass Frau Schrader die Ursache hinter meinem Problem woanders gefunden hat, als ich es erwartet hatte.
Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie ihren Beruf mit so viel Enthusiasmus ausübt und dabei auch immer freundlich und gelassen ist.
Lob gilt auch dem Rest des Teams.

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Frau Dr. Schrader hat sich zunächst Zeit für eine Anamnese genommen, in welcher sie ausführlich meine bisherige Vorgeschichte sowie die meiner Familie als Neu-Patientin aufgenommen hat. Schon dies empfand ich nach meinen bisherigen Erfahrungen mit ÄrztInnen als außergewöhnlich.

Dann hat sie sich meinem Problem (Sensibilität für Blasenentzündung) gewidmet und auch dahingehend alle möglichen Ursachen besprochen, hilfreiche Tipps sowie einen Ausblick auf weitere mögliche Behandlungen gegeben, falls es trotz den Tipps weiterhin zu Problemen kommen sollte.
Leider hörte ich von den meisten anderen ÄrztInnen zu meinem Problem meist: "Ja, gut, ist halt bei Frauen oft so - hier: Antibiotika!" - danke auch!

Somit ist Frau Dr. Schrader sowohl aufgrund ihrer Fachkenntnisse als auch aufgrund ihres Auftretens als sehr gute Ärztin weiterzuempfehlen!

Sehr kompetente UND sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Eine kompetente und auch menschlich angenehme Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Kompetente, menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Während meines Termins wurde ich umfangreich beraten.
Man hat sich Zeit für mich genommen und mich nicht wie in vielen anderen Praxen schnell abfertigen wollen.
Absolut empfehlenswert !

Sehr freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen