Lars Broder Stange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lars Broder Stange?

Standort: Praxis Lars Broder Stange Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von H. Stange und ausgesprochen zufrieden mit seiner Behandlung und den Behandlungserfolgen. Er nimmt sich Zeit und betrachtet den Menschen ganzheitlich, und allein die Gespräche sind schon im besten Sinne heilsam. Wer sich ihm anvertraut, ist gut aufgehoben.

Behandelt erfolgreich Körper und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lars Broder Stange Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 20 Jahren wird unsere Familie homöopathisch hervorragend betreut. Unsere Kinder haben alle Infekte, Kinderkrankheiten etc. gut ( ohne Antibiotika!) ausgeheilt. Es ist grundsätzlich kurzfristig ein Termin zu erhalten, bei dem aber auch immer genügend Zeit ist, um die Gesamtsituation des Einzelnen zu besprechen. Auch bei schwierigeren Situationen waren und sind wir immer gut betreut. Herr Stange scheut sich auch in keiner Weise, zu wichtigen Untersuchungen an einen Facharzt zu verweisen, hilft bei der Suche und begleitet dann auf der Basis der Ergebnisse weiter. Wir haben ihn als äußerst umsichtigen, kompetenten und menschlich angenehmen Arzt erfahren dürfen.

Hohe Kompetenz und Sensibilität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Broder Stange Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Stange in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er behandelt mich als mündigen Patienten (und / oder lehrt mich, ein solcher zu werden), klärt sehr gut über Behandlungsmöglichkeiten auf, zeigt auch die Unterschiede von homöopathischer Medizin und Schulmedizin auf, ohne letztere dogmatisch zu verteufeln, was mir sehr wichtig ist. Ich fühle mich daher in guten Händen und vertraue ihm und seinem Urteil.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Broder Stange Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Stange ist ein hervorragender Homöopath, der sich bisher immer unglaublich viel Zeit für mich als Patientin genommen hat, wenn das notwendig war. Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihm "aufgehoben" und ernst genommen gefühlt. Ich bin seit 12 Jahren mit schweren Krankheiten als Patientin bei ihm und habe ihn als Mensch und Arzt schätzen gelernt.

Ein kluger und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Broder Stange Facharzt für Allgemeinmedizin

Seiit Jahren wende ich mich mit Problemen, gesundheitlich oder in Krisenzeiten, an ihn und fühle mich sehr gut verstanden und behandelt. Er arbeitet gründlich und ist sehr verständisvoll und einfühlsam.
Kann ich nur empfehlen.

Herr Stange ist ein sehr (!) guter, erfahrener Homöopath! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben