• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Stange
Die Bewertungen von Herr Stange zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lars Broder Stange

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Homöopathie

Ottmaringer Str. 2 c
86438 Kissing

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stange hinterlegt. Sind Sie Herr Stange? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stange

Artikel von Herrn Stange

Das sagen Patienten über Herrn Stange

Bewertung vom 28.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Behandelt erfolgreich Körper und Seele

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von H. Stange und ausgesprochen zufrieden mit seiner Behandlung und den Behandlungserfolgen. Er nimmt sich Zeit und betrachtet den Menschen ganzheitlich, und allein die Gespräche sind schon im besten Sinne heilsam. Wer sich ihm anvertraut, ist gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz und Sensibilität

Seit 20 Jahren wird unsere Familie homöopathisch hervorragend betreut. Unsere Kinder haben alle Infekte, Kinderkrankheiten etc. gut ( ohne Antibiotika!) ausgeheilt. Es ist grundsätzlich kurzfristig ein Termin zu erhalten, bei dem aber auch immer genügend Zeit ist, um die Gesamtsituation des Einzelnen zu besprechen. Auch bei schwierigeren Situationen waren und sind wir immer gut betreut. Herr Stange scheut sich auch in keiner Weise, zu wichtigen Untersuchungen an einen Facharzt zu verweisen, hilft bei der Suche und begleitet dann auf der Basis der Ergebnisse weiter. Wir haben ihn als äußerst umsichtigen, kompetenten und menschlich angenehmen Arzt erfahren dürfen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Stange in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er behandelt mich als mündigen Patienten (und / oder lehrt mich, ein solcher zu werden), klärt sehr gut über Behandlungsmöglichkeiten auf, zeigt auch die Unterschiede von homöopathischer Medizin und Schulmedizin auf, ohne letztere dogmatisch zu verteufeln, was mir sehr wichtig ist. Ich fühle mich daher in guten Händen und vertraue ihm und seinem Urteil."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kluger und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Herr Stange ist ein hervorragender Homöopath, der sich bisher immer unglaublich viel Zeit für mich als Patientin genommen hat, wenn das notwendig war. Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihm "aufgehoben" und ernst genommen gefühlt. Ich bin seit 12 Jahren mit schweren Krankheiten als Patientin bei ihm und habe ihn als Mensch und Arzt schätzen gelernt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Herr Stange ist ein sehr (!) guter, erfahrener Homöopath!

Seiit Jahren wende ich mich mit Problemen, gesundheitlich oder in Krisenzeiten, an ihn und fühle mich sehr gut verstanden und behandelt. Er arbeitet gründlich und ist sehr verständisvoll und einfühlsam. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stange über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stange.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018