Dr. med. Klaus Bootsveld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Bootsveld?

Standort: Radiologische Praxis Dres. Steen und Partner GbR

Herr Bootsveld arbeitet sehr präzise! Er hat meinen Tumor in der linken Brust gestanzt und mir genau erklärt, was er jeweils macht. Nach zwei Monaten sieht man als Narbe nur noch einen Schatten in Form eines kleinen Punktes. Als Facharzt verdient er meine Hochachtung und meinen Dank. Auch die MFA waren toll! Es gab extra eine, die "nur" meine Hand hielt, als Herr B. mir die Diagnose "Brustkrebs" mitteilte. Er hat da nicht lange um den heißen Brei geredet, was ich ihm hoch anrechne. Nach der Behandlung gibt es eine CD. Leider wurde kein Clip zur Markierung des Tumors gesetzt, weil zu diesem Zeitpunkt nicht klar war, dass die Chemo vor der OP durchgeführt werden würde, wodurch sich der Tumor so stark verkleinerte, dass er weder tastbar noch sichtbar war. Daher musste eine präoperative Feinnadelmarkierung durchgeführt werden, die in meinem Fall besonders schmerzhaft war.
Nun zu den Corona-Hygienemaßnahmen in dieser Praxis, die nicht in meine Bewertung für diesen Arzt eingehen:
Gemäß §4 Abs. 5 CV sind Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen von der Maskenpflicht befreit. Hierfür habe ich mein Attest vorgelegt, das aber in dieser Praxis nicht anerkannt wurde. Ich musste zunächst im Treppenhaus warten und hatte einer MA mein Attest, meine Karte und meine Überweisung mitgegeben. Herr B. kam mit allen Unterlagen zurück und bestand darauf, dass ich eine Maske trage.. sonst hätte er mich nicht behandelt. Das hat er so nicht gesagt, aber er hielt alle o.g. Dinge in der Hand. Als ich seine Angst in den Augen sah und aufgrund meiner Krebserkrankung, gab ich nach und trug eine OP-Maske, die er mir zur Verfügung stellte. Er stieg dann von seiner OP-Maske auf eine FFP2-Maske um (vgl. Masken-Studien auf Ärzte für Aufklärung).
Zudem hat er mehr Zeit aufgebracht, um mich von der C-Impfung zu überzeugen, als für meine Brustkrebserkrankung, was ich für unangebracht halte. Denn die Sterblichkeit von Krebs liegt bei 100%, von Corona bei 0,15% (vgl. Stanford- und Heinsberg-Studien).

Mammographie inkl. Stanze, leider ohne Clip • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologische Praxis Dres. Steen und Partner GbR

Ich war mehrfach in der Praxis und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Immer wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologische Praxis Dres. Steen und Partner GbR

Herr Dr. Bootsveld hat mich sowohl für das MRT als auch für das CT vorbereitet. Er war sehr nett und ich habe mich wohl gefühlt.
Auch alle anwesendenden Helferinnen bei beiden Untersuchungen kann ich nur ein Lob aussprechen. Sie haben mich sehr freundlich behandelt.
Die Besprechung der Ergebnisse fand allerdings dann bei Herrn Dr. Kunze statt. Diesen bewerte ich separat.
Die Termine hat meine Frauenärztin für mich gemacht. Somit habe ich nach 4 Tagen einen MRT-Termin und nach 8 Tagen einen CT-Termin bekommen. Wäre natürlich praktischer, wenn beides an einem Tag machbar gewesen wäre.

Sehr freundlich und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologische Praxis Dres. Steen und Partner GbR

Ich war mit der Befundbesprechung bei Herrn Dr. Bootsveld sehr zufrieden. Er erklärte die Aufnahmen sehr eindeutig und nahm sich Zeit für Rückfragen. Insgesamt fühlte ich mich sehr wohl und verstanden.

Ich möchte außerdem das gesamte Team der Radiologischen Praxis in Oldenburg loben. Von der Terminvergabe, dem Empfang, der Untersuchung bis zur Befundbesprechung war der Ton stets sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass dort sehr motivierte Menschen mit Freude arbeiten.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben