Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Krenzel Facharzt für Allgemeinmedizin
Auenhauser Weg 5-7, Paderborn

Dr. med. Klaus-Dieter Krenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Dieter Krenzel?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Krenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 5 Jahre bei Dr. K. und habe nur gutes und aller bestes zu berichten,ein toller Arzt der teilweise sehr schwierige Patienten in der Behandlung hat (Suchtkranke) und es gewiss nicht immer einfach damit ist!?; dieser Arzt will nicht belogen werden muss aber wohl ständig genau das ertragen, kranke Patienten die quasi routiniert am lügen und betrügen sind,es sind vlt die wenigsten die so sind aber die paar die so sind werden schwer zu handhaben sein! Das sollte man stets bedenken...

Ein wahrer Humanist..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Krenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen der COVID Schutzimpfung bei Dr. Krenzel. Diese habe auch bekommen. Auf Fragen zu seiner Einschätzung reagierte er zunächst gar nicht, dann impulsiv und beleidigend, er wäre kein Schamane für Leute, die nicht wüssten wie Google funktioniert. Lieber Herr Dr. Krenzel, ich kam nicht, um mich mit Ihnen zu streiten. Ich wünsche Ihnen für die letzten Jahre weniger lästige Patientenfragen.

Jähzornig und streitlustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Krenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem Herr Dr. Krenzel mich (sportlich) sehr sehr unfreundlich als übergewichtig bezeichnete und generell sehr unhöflich war, sollte ich eine Covid19-Impfung bekommen. Als ich ihn sehr höflich nach dem Aufklärungsbogen fragte, wurde ich angeschrien und mir gesagt, dass ich respektlos und frech sei, dass er meinetwegen weinen müsste und wurde anschließend rausgeschmissen.
Diesen Arzt kann ich definitiv nicht empfehlen!

So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich bin noch immer schockiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Krenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einer Herz OP hat dich die Wunde entzündet und der Arzt verschreibt eine Salbe. Ein tag später musste ich ins Krankenhaus auf Intensivstation. Der Arzt behandelt falsch.
Der schreit in der Praxis seine Patienten an. Vor allen anderen Patienten. Er redet unsachlich und beleidigend. Sein Personal und patienten werden herablassend behandelt.

Inkompetent unsachlich und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Krenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Frechheit denn werde ich nicht empfehlen

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Krenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein guter Arzt.. Er weiß was er macht und versteht die patienten. Ist nur zu empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Krenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor ist sehr freundlich und hört einem genau zu.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Krenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ganz unfreundlich Typ. Beleidigt die Patienten und auch sein Team. Nur mich alleine hat er schon zwei mal aus dem Praxis rausgeschmissen hat, nur wegen das ich wollte andere Medikamente die mir wirklich helfen sogar nicht die was er für mich gegoogelt hat. Der hat überhaupt keine Ahnung von normale Behandlung und sitzt definitiv nicht auf seinem Arbeitsplatz. Der kann nur Krankenscheine verschreiben sonst gar nichts mehr.

Der schlimmste Arzt den ich überhaupt gesehen habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Krenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Krenzel ist ein Top Artzt und diejenigen die das gegenteil behaupten und das noch so negativ bewerten und allgemein bewerten finde ich unnormal nur weil man vielleicht mal ein schlechten tag hatte oder sonstiges..weil es wohl normal und menschlich ist das man eben mal auch nicht so gut drauf ist oder auf einer ebenen in dem moment sowas passiert und soll esauch,,.aber nicht das man sowas bewertet und nötig ist , denn dasist unmenschlich!
Krenzel ist Top Supaaah..Etc...

Ein richtiger netter Mann habe bis jetzt kein besseren gehabt oder kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Krenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

„Dr“ Krenzel wollte mich nicht behandeln und hat sich statt mich zu behandeln darüber beschwert das er von seinen Patienten nur angelogen wird... Das ist zwar traurig aber trotzdem eine absolute Unverschämtheit dieses Verhalten auf ALLE Patienten zu übertragen... vor allem wenn man das erste mal dort ist.
Ich glaube und habe es auch gehört das er seine „Macht“ gegenüber Patienten die wegen Substitutionsbehandlung dort sind ziemlich ausnutzt.
So einem Arzt sollte die Aprobation entzogen werden

Für mich ist das kein Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben