Klaus-Georg Barde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus-Georg Barde?

Standort: Dr.med.Ralph J.Kuch und Klaus-Georg Barde

Wir haben Dr. Xxxxx als einen guten und freundlichen Hausarzt kennen und schätzen gelernt. Praxisorganisation und telefonische Erreichbarkeit sind jedoch höchst problematisch (katastrophal!), was wir aber noch zu kompensieren wussten. Den dortigen Arztkollegen Dr. Barde (der uns nun in Vertretung von Dr. Xxxxx bei dessen Abwesenheit "behandelt" hat) haben wir als cholerischen und überheblichen, lautstarken Haudegen und als menschliche Zumutung erleben müssen, der eine Notbehandlung einfach abbrach und sogar das Rufen eines Krankenwagens lauthals verweigerte und untersagte. Sogar die Notfallsanitäter des von uns dann per Handy selbst vor der Praxis stehend herbeigerufenen Krankenwagens konnten das nicht fassen! Wir können kaum glauben, dass es so etwas überhaupt gibt oder geben darf. Unter solchen Gesichtspunkten - diese Praxis nie wieder!

Dr. Barde verweigerte Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ralph J.Kuch und Klaus-Georg Barde

Wir sind super zufrieden mit der Praxis und Herrn Barde. Er nimmt sich Zeit und man wird sehr gut beraten. Es gibt nur ein Problem, die Praxis ist telefonisch nicht zu erreichen.

Hier wird sich gekümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ralph J.Kuch und Klaus-Georg Barde

Hr Dr Kuch sucht seines gleichen aufopferungsbereit hilfsbereit und kompetent nimmt sich immer Zeit auch wenn die Zeit knapp ist Auf menschlicher Ebene nicht zu übertreffen. Versucht für den Patienten das höchstmögliche zu ermöglichen. Leitet von sich aus alles in die Wege geht über seine Zuständigkeit hinaus. Ein brillanter Arzt den man sich nur wünschen kann. Sehr empfehlenswert.

klasse Arzt Dr Kuch menschlich sowie fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ralph J.Kuch und Klaus-Georg Barde

Die Bewertung ist ehrlich. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und versorgt. Die Therapie ist auf der Höhe der Zeit. Daher möchte ich auch nach Aufforderung zu differenzieren, nicht von den sehr guten Bewertungen abgehen.
Ich begrüße, dass Dr. Barde keine elektronische Erreichbarkeit (E-Mail) anbietet. Das ist heutzutage nicht sicher. Und bei Gesundheitsdaten kann man nicht vorsichtig genug sein.
Die telefonische Erreichbarkeit könnte allerdings besser sein.

keine Fünf-Minuten Medizin, Behandlung sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ralph J.Kuch und Klaus-Georg Barde

Ich versuche nun seit 3 Tagen mehrfach täglich telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Wie bei anderen Unternehmungen auch ist meist eine Ansage zu hören die einen ermutigt noch einmal anzurufen. DAs habe ich bereits ca 10-15 mal gehört. DAs eine mal das ich diese Ansage nicht hörte habe ich den freundlichen Hinweis bekommen das ich warten solle (vom Band). Nach 30 Minuten habe ich dann doch aufgegeben

Einen telefonischen Termin zu bekommen war die letzen Tage unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ralph J.Kuch und Klaus-Georg Barde

Ich hatte ein dringendes Anliegen und ich hatte keinen Termin. Also musste ich auf Herrn Barde eine Weile warten. Wie soll das auch anders gehen? Als ich dann bei ihm war, hat er mein Problem schnell erkannt und hat sich der Lösung meiner Schwierigkeiten in aller Ruhe angenommen. Er gibt sich auch weiterhin Mühe, gemeinsam mit mir und meiner Familie auf dem schwierigen Weg voranzukommen. Ich fühle mich sehr gut von ihm unterstützt. Ich bin hier sehr gut aufgehoben und werde Herrn Barde jedem weiterempfehlen.

Gut Ding will Weile haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ralph J.Kuch und Klaus-Georg Barde

Mein Schwiegervater hatte vor 5 Monaten einen Schlaganfall. Seit 3 Monaten ist er nun im Pflegeheim und hat bisher keine Physiotherapie erhalten. Als wir Dr. Barde nun direkt darauf angesprochen haben, ihm die Physiotherapie zu verschreiben, hat er sich geweigert, dies zu tun. Ebenfalls weigerte er sich im Vorfeld, ihm Insulin zu verschreiben, obwohl mein Schwiegervater seit über 20 Jahren Diabetiker ist und Insulin spritzt. Wir können nur den Kopf schütteln über so viel Verantwortungslosigkeit und werden den Arzt wechseln. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist schwierig bis fast unmöglich. Ein Warten von bis zu 20 Minuten in der Warteschleife ist keine Seltenheit.

Verantwortungsloser Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ralph J.Kuch und Klaus-Georg Barde

Dr. Barde ist der beste Schulmediziner den ich kenne. Er ist sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit und die Diagnose und Behandlung ist einfach spitze.

Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ralph J.Kuch und Klaus-Georg Barde

Herr Barde ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er interessiert sich für seine Patienten und ist immer bereit mehrere Ansäztze in Erwägung zu ziehen. Sein profundes Fachwissen, ermächtigt ihn, nicht nur mit vorgefrtigten Schemata zu agieren. Zudem ist er ein sehr guter Diabetologe, der sich stets Zeit für seine Untersuchungen und die Anliegen seiner Patienten nimmt, was mitunter zur Folge hat, dass man ein wenig länger warten muss. Diesen Preis nimmt man aber gerne in Kauf.

Interesse am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ralph J.Kuch und Klaus-Georg Barde

Anruf mit langer Wartezeit nach Entlassung aus Krankenhaus. Die Frage nach einem Termin verlief ins Lehre. Arzt momentan in Urlaub. Auch danach ist noch kein Termin zu vereinbaren. Da die Praxis telefonisch mehr als schlecht zu erreichen ist, Vorschlag: Einfach in die Praxis kommen und mit einer Wartezeit von 3 bis 4 Stunden rechnen. Sehr hilfreich, wenn man krank ist.
Und das Ganze in einem Ton unter jedem Niveau.
Da Herr Dr. Barde in guter Arzt ist, kann ich nicht verstehen, warum er das duldet.
Die Menschlichkeit sollte doch vor der Rezeption einer Arztpraxis nicht halt machen.

Telefonisch kaum zu erreichen, Kasernenhofton an der Rezeption • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert