Klaus Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Götz?

Standort: Dr.med. Hermann Stenzel Klaus Götz und Peter Pfeiffer jun.

Arzt: groß, dunkelhaarig, stellt sich leider nicht vor, klärt vor Behandlung nicht auf, Diagnose erfahre ich erst auf Nachfrage, stattdessen darf ich mich unsachlich anfahren lassen. An Abhilfe bezüglich meiner Beschwerden zeigt er kein Interesse.

Freundliche und schnelle Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hermann Stenzel Klaus Götz und Peter Pfeiffer jun.

In Herrn Dr. Götz findet man als Patient einen Arzt, bei dem man sich ernst genommen fühlt. Ein Arzt, bei dem man als Mensch im Fokus steht. Und das kommt meines Erachtens oftmals viel zu kurz. Seine fachlichen Erklärungen sind auch für mich, als Patient und Laie nachvollziehbar und verständlich und seine ärztliche Kompetenz steht für mich außer Frage und verdient mein vollstes Vertrauen.

Standort: Dr.med. Hermann Stenzel Klaus Götz und Peter Pfeiffer jun.

Herr Dr. Götz ist ein sehr guter Arzt. Kompetent und einfühlsam. Er ist freundlich und zuvorkommend und dabei auch immer etwas witzig. Er kann einen die Behandlung und Erkrankung gut beschreiben und auch zielgerichtet behandeln. Ich fühlte mich sehr aufgehoben.

witzig, offen und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben