Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Guttowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Guttowski?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Ich kann die Praxis von Dr. med. Dr. Guttowski in Mannheim ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Alle Eingriffe verliefen perfekt, die Vorgehensweise des Arztes war sehr kompetent und schnell. Die Praxis zeichnet sich durch kurze Wartezeiten, effiziente Abläufe und eine freundliche Atmosphäre aus. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Anästhesie war kaum zu spüren! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Negative: Bürokratie läuft in dieser Praxis nicht. Krankschreibung disaster, man wird in anderen Praxen geschickt. Wie in vielen Rezensionen erwähnt von anderen bei Google, hört man dem Patienten nicht zu und behauptet diese nicht erwähnt zu haben, die können unendlich diskutieren und schreien.
Das ist schon cringe! Empfang sowieso sehr abwertend. POSITIVE: Dr. Guttowski beherrscht sein Handwerk. Der Dr.ist ein großer starker Mann, wo man denkt "der würde mir den Kiefer ausreißen" aber ganz im Gegenteil, leichte Prozedur für den Fachmann, so das ich danach weder Schmerzen habe oder Medikamente nehme. Wenn er merkt sein Patient fühlt sich unwohl oder hat Angst, redet er ein und erklärt was er macht und wie lange es noch dauert, das beruhigt einem. Auch nach der Behandlung, für den Dr. sind die Aufträge wichtig und nimmt sich die Zeit zur Aufklärung. Er legt sehr viel Wert auf die Behandlung und er lässt nochmal vom Zahnarzt abchecken ob ein Zahn wirklich raus muss.

Mir wurde trotz mehrfacher Hinweise ein Medikament verschrieben, auf das ich allergisch bin. Statt einer Entschuldigung wurde ich auf weitere Nachfragen meiner Medikation lautstark unterbrochen, es wurde sich an den Kopf gefasst und mir wurde gesagt, dass ich keine Ahnung habe. Es gab keinen einzigen Besuch in der Praxis, in der höflich mit mir umgegangen wurde und oder einfühlsam und flexibel mit mir als Patientin umgegangen wurde. Die Praxis kann froh sein, dass ich die falschen Medikamente nicht genommen habe und mehr Aufklärung eingefordert habe, denn von sich aus, hat das nicht stattgefunden und man hat so negativ darauf reagiert.

Mein Mann und ich sind schon seit ca. 15 Jahren bei Dr. Guttowski. Seine Erklärungen und der Umgang mit Angspatienten, wie ich es bin, ist einfach super. Ob Zahnoperationen, Entfernen eines Leberflecks oder einer Zyste am Hals. Alles ist super verheilt und wurde professionel durchgeführt. Die Zahnarzthelferinnen sind nett und hilfsbereit.

Absolut vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz einfach war ich mit der Behandlung 2006 wegen 2 wochige paradontose Behandlung und 2019 wegen Entfernungen von packenzahn sowie die Entfernung von Zahnfleisch sehr zufrieden.

Die Arbeit war sehr professionell und man fühlt sich in gute Hände.

Er ist menschennah

Sehr kompetenter und sehr menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte mehrere Op´s dieses Jahr. Wurde stets äußerst freundlich und höchst professionell behandelt.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.......
Da ich selbst Arzt bin weiß ich eine perfekte Praxisstruktur zu schätzen.

Höchste Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich hatte wegen einer Entzündung morgens angerufen und konnte sofort in die Praxis kommen!
Die Behandlung der Entzündung, Beratung und OP (Weisheitszähne) lief super.
Nachbehandlung ist noch am laufen, der Herr Doktor kümmert sich sehr gewissenhaft.
Ich werde den Facharzt nicht mehr freiwillig wechseln! ?

Mein erster und letzter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist bei diesem Arzt wirklich alles super. Der freundliche Empfang, die Wartezeiten sin absolut in Ordnung. Freundliche Helferinnen und der Arzt ist absolut spitze. Bodenständiger Kurpfälzer mit dem man ganz normal reden kann, auch wenn er zwei Doktortitel hat. Herr Guttowski berät bestens und macht seine Arbeit professionell und schnell. Der Mann ist absolut zu empfehlen!

Alles super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat 4 meine Weissheitszähne rausgezogen - problemlos. Trotz meiner Angst und Panik kann ich ihn nur weiterempfehlen. Bin 100% zufrieden.

Total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Guttowski ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Mit viel Einfühlungsvermögen hat er mir meine Angst vor der bevorstehenden Behandlung genommen. Ich habe Hilfe gebraucht und konnte noch am gleichen Tag zur Behandlung kommen..... bin nur Kassenpatientin!
Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Guttowski und sein sehr nettes Team.

Sehr netter, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben