Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Guttowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 15..... Nummer anzeigen
0621 15..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Guttowski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Ich kann die Praxis von Dr. med. Dr. Guttowski in Mannheim ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Alle Eingriffe verliefen perfekt, die Vorgehensweise des Arztes war sehr kompetent und schnell. Die Praxis zeichnet sich durch kurze Wartezeiten, effiziente Abläufe und eine freundliche Atmosphäre aus. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Anästhesie war kaum zu spüren! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Negative: Bürokratie läuft in dieser Praxis nicht. Krankschreibung disaster, man wird in anderen Praxen geschickt. Wie in vielen Rezensionen erwähnt von anderen bei Google, hört man dem Patienten nicht zu und behauptet diese nicht erwähnt zu haben, die können unendlich diskutieren und schreien.
Das ist schon cringe! Empfang sowieso sehr abwertend. POSITIVE: Dr. Guttowski beherrscht sein Handwerk. Der Dr.ist ein großer starker Mann, wo man denkt "der würde mir den Kiefer ausreißen" aber ganz im Gegenteil, leichte Prozedur für den Fachmann, so das ich danach weder Schmerzen habe oder Medikamente nehme. Wenn er merkt sein Patient fühlt sich unwohl oder hat Angst, redet er ein und erklärt was er macht und wie lange es noch dauert, das beruhigt einem. Auch nach der Behandlung, für den Dr. sind die Aufträge wichtig und nimmt sich die Zeit zur Aufklärung. Er legt sehr viel Wert auf die Behandlung und er lässt nochmal vom Zahnarzt abchecken ob ein Zahn wirklich raus muss.

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Mir wurde trotz mehrfacher Hinweise ein Medikament verschrieben, auf das ich allergisch bin. Statt einer Entschuldigung wurde ich auf weitere Nachfragen meiner Medikation lautstark unterbrochen, es wurde sich an den Kopf gefasst und mir wurde gesagt, dass ich keine Ahnung habe. Es gab keinen einzigen Besuch in der Praxis, in der höflich mit mir umgegangen wurde und oder einfühlsam und flexibel mit mir als Patientin umgegangen wurde. Die Praxis kann froh sein, dass ich die falschen Medikamente nicht genommen habe und mehr Aufklärung eingefordert habe, denn von sich aus, hat das nicht stattgefunden und man hat so negativ darauf reagiert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski Facharzt für MKG - Chirurgie

Mein Mann und ich sind schon seit ca. 15 Jahren bei Dr. Guttowski. Seine Erklärungen und der Umgang mit Angspatienten, wie ich es bin, ist einfach super. Ob Zahnoperationen, Entfernen eines Leberflecks oder einer Zyste am Hals. Alles ist super verheilt und wurde professionel durchgeführt. Die Zahnarzthelferinnen sind nett und hilfsbereit.

Absolut vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski Facharzt für MKG - Chirurgie

Ganz einfach war ich mit der Behandlung 2006 wegen 2 wochige paradontose Behandlung und 2019 wegen Entfernungen von packenzahn sowie die Entfernung von Zahnfleisch sehr zufrieden.

Die Arbeit war sehr professionell und man fühlt sich in gute Hände.

Er ist menschennah

Sehr kompetenter und sehr menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski Facharzt für MKG - Chirurgie

Hatte mehrere Op´s dieses Jahr. Wurde stets äußerst freundlich und höchst professionell behandelt.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.......
Da ich selbst Arzt bin weiß ich eine perfekte Praxisstruktur zu schätzen.

Höchste Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte wegen einer Entzündung morgens angerufen und konnte sofort in die Praxis kommen!
Die Behandlung der Entzündung, Beratung und OP (Weisheitszähne) lief super.
Nachbehandlung ist noch am laufen, der Herr Doktor kümmert sich sehr gewissenhaft.
Ich werde den Facharzt nicht mehr freiwillig wechseln! ?

Mein erster und letzter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski Facharzt für MKG - Chirurgie

Es ist bei diesem Arzt wirklich alles super. Der freundliche Empfang, die Wartezeiten sin absolut in Ordnung. Freundliche Helferinnen und der Arzt ist absolut spitze. Bodenständiger Kurpfälzer mit dem man ganz normal reden kann, auch wenn er zwei Doktortitel hat. Herr Guttowski berät bestens und macht seine Arbeit professionell und schnell. Der Mann ist absolut zu empfehlen!

Alles super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski Facharzt für MKG - Chirurgie

Der Arzt hat 4 meine Weissheitszähne rausgezogen - problemlos. Trotz meiner Angst und Panik kann ich ihn nur weiterempfehlen. Bin 100% zufrieden.

Total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Klaus Guttowski Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Guttowski ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Mit viel Einfühlungsvermögen hat er mir meine Angst vor der bevorstehenden Behandlung genommen. Ich habe Hilfe gebraucht und konnte noch am gleichen Tag zur Behandlung kommen..... bin nur Kassenpatientin!
Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Guttowski und sein sehr nettes Team.

Sehr netter, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen