Klaus Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Hartmann?

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kennen keinen besseren und kompetenteren Arzt wie den Dr. Hartmann.
Ich leide seit knapp zweieinhalb Jahren unter einer Krankheit die bis jetzt leider noch keiner diagnostiziert hat, er macht alles möglich um mich sämtlichen Ärzten vorzustellen die mir in irgendeiner weise helfen können. Wenn ich mal wieder ein Problem hab wird mir sofort weiter geholfen, mehr kann man von einen Arzt wirklich nicht verlangen.

Der beste Arzt den ich bis jetzt begegnen durfte???? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Erfahrung mit senen verschriebenen Medikamenten werden nicht anerkannt,es gibt bei ihm auch
keine Alternatieven, es werden immer noch weitere Medikamente, die nicht miteinander vertragen gegeben

Der Arzt gaubt mir nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis von Josefine und Klaus Hartmann fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Es fängst bei der Terminvergabe an. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommen und sehr freundlich. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und hören einem geduldig zu. Sie sind sehr kompetent. Die Behandlungen sind sehr gut. Sollte man eine Überweisung brauchen, dann bekommt man sie. Mir und meinem Mann wurde dort immer geholfen. Lange Wartezeiten gibt es nicht. Die Praxis würden wir zu 100% weiter empfehlen.

Für mich die besten Hausärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Arztehepaar wie auch das Praxispersonal sind sehr zugewandt und hilfsbereit. Die ärztliche Betreuung ist über Jahre hinweg gleichbleibend gut. Herr Hartmann setzt sich sehr für seine Patienten ein und überweist sie gegebenenfalls an Fachärzte und kümmert sich um zeitnahe Termine.

Sehr arrangierter Arzt,
Fachwissen sehr gut.
Termine ohne große Wartezeit.
Solche Ärzte brauchen wir mehr.

Ein Arzt der die Menschen versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hartmann ist von Anfang an mein Hausarzt. Er betreut auch meine Kinder und meinen Vater.
Ich könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen. Dr. Hartmann ist absolut kompetent. Ein hervorragender Arzt der absolut gewissenhaft arbeitet. Er ist stets freundlich und strahlt eine innere Ruhe aus, die sofort beruhigend auf den Patienten wirkt und Ängste nimmt. Das gilt auch für Frau Dr. Hartmann. Beide sind ein tolles Team, das sich sehr gut ergänzt.
Ein grosses Lob auch an das Praxisteam!
Die Damen sind super nett und geduldig! Terminvergaben etc. passieren schnell und problemlos!
In der Praxis Hartmann stimmt einfach alles! Absolut zu empfehlen!

Dr. Hartmann - Ein grossartiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon lange bei ihnen. Hat mir immer geholfen. Macht seiner Arbeit sehr gewissenhaft.
Kaum Wartezeiten, kann ich nur bestens empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mehr als zufrieden, man kommt ( auch spontan ) schnell zu einem Termin, muss nicht wirklich lange warten und wird kompetent vom Arzt beraten. Ein sehr freundliches Team, die stets ruhig und gelassen bleiben.

Ein Hausarzt der sich Zeit nimmt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 1 Jahr besuche ich, nach einem Umzug, diese Praxis und ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Dr. Hartmann ist in seiner Persöhnlichkeit, sehr nett und aufmerksam. Er nimmt sich immer Zeit und verschreibt auch immer das richtige Rezept und nicht diese typischen Massenwaren. Ich bin sehr froh das ich in dieser Praxis zu Wort komme und meine Krankheiten gut versorgt werden.

Sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hartmann ist seit Jahren mein Hausarzt. Er überprüft insbesondere regelmäßig den Verlauf meiner asthmatischen Erkrankung. Aber auch seine Behandlung meiner ansonsten auftretenden Erkrankungen und Verletzungen konnte mich bisher immer überzeugen - ob der grippale Infekt oder die routinierte Impfung, ob die Wundversorgung nach einem Fahrradunfall oder die kniehohe Bakterienrose nach Insektenstichen/-bissen, Herr Hartmann hat mich jedes Mal nicht nur sehr freundlich, sondern vor allem offenbar auch medizinisch korrekt behandelt. Auch die Arzthelferinnen zeigen sich jedes Mal nicht nur sympathisch, sondern wissen auch mit den verschiedenen Situationen umzugehen. Die Praxis empfehle ich uneingeschränkt!

Vertrauenswürdiger, guter Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert