Dr. med. Klaus-Hinrich Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Hinrich Peters Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es gibt sicherlich viele gute Ärzte, aber einen so herausragenden Arzt wie Dr. Peters findet man nur selten. Er nimmt sich Zeit für jede Patienten, hört zu und hilft durch sein kompetentes Fachwissen. Durch meine Endometriose und mehrere Umzüge war ich bei verschiedenen Gynäkologen, aber keiner war so gut wie Dr. Peters. Ehrlich gesagt würde ich jede Anfahrtszeit in Kauf nehmen, denn ich bezweifle, dass man so leicht jemanden findet, der sich in seinem Fachgebiet so gut auskennt wie Dr. Peters.

Ein herausragend guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mittlerweile führt die Praxis sehr rüde Massenimpfungen durch. Auf die Frage, warum mein Mann nicht mit zu den Ultraschall-Untersuchungen unseres Babys kommen darf, erhob Herr Peters Kollegin die Stimme und entgegnete genervt, dass sie nicht mit mir diskutieren würde und ich mir ja eine andere Praxis suchen könne.
Zur Info: In anderen Praxen gab es gar kein Problem, zumal sowohl mein Partner und ich geboostert sind und mein Mann auch gerne eine negativen Corona-Test vorgezeigt hätte.

Leider nicht mehr das was die Praxis einmal war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist super lieb, bei Problemen kann man immer kommen und auch wenn man mal länger warten muss, wird sich sehr viel Zeit für einen genommen.
Der Arzt erzählt nicht immer viel, man sollte Fragen stellen und alles wichtige ansprechen, dann bekommt man sehr detaillierte und professionelle Antworten!
Ich komme super gerne und möchte dem Team auch in sehr stressigen Situationen ein großes lob aussprechen!

Tolles Team und super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Peters ist ein wundervoller Gynäkologie. Er geht sehr einfühlsam auf die Patienten ein und ist auch am allgemeinen Wohlbefinden interessiert. Es werden Untersuchungen durchgeführt die der Arzt für sinnvoll hält und nicht, was die Kasse vorschreibt. Ich hoffe, er wird noch lange als Arzt tätig sein.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Peters und Frau Dr. Schultze-Mosgau sehr gut aufgehoben. Jedes Problem wird ernst genommen und ich vertraue beiden Ärzten.

Sehr kompetentes Team mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Peters begleitet mich seit über 25 Jahren. Er hat eine sehr angenehme väterliche Art. Fachlich immer top!Das Team ist sehr nett und zuvrokommend

sehr empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr.Peters und fühle mich dort sehr wohl. Er hat mich wunderbar durch die Schwangerschaft begleitet. Bei plötzlichen Problemen, bekam ich sogar am Samstag einen Termin. Sehr gutes Fachwissen, auf Fragen bekomme ich immer sehr professionelle Antworten, stets freundlich, nie hektisch. Ich habe bei Dr.Peters nie das Gefühl, dass mir etwas peinlich ist. Für mich wird es katastrophal, wenn Dr.Peter mal aufhören wird.

Toller Arzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er weiß was er tut ist zwar nicht der gesprächigste allerdings wenn was ist oder was gefragt wird hat er eine Antwort. Fühle mich gut aufgehoben die Geräte sind top. Die Schwestern alle super nett.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Dr. Peters von einer Freundin vor 7,5 Jahren empfohlen. Danke dafür, denn bei Dr. Peters fühle ich mich wohl. Er war auch der Arzt, der mich durch die Schwangerschaft begleitet hat. Toll!!

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit mehr als 18 Jahren bin ich Patientin bei H. Dr. Peters. Er wurde mir damals von einer Freundin empfohlen. H. Dr. Peters ist empathisch und nimmt sich für das Patientengespräch viel Zeit. In einer für mich sehr schwierigen Zeit stand er mir als Arzt immer beratend zur Seite. Das ist nicht selbstverständlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und hoffe, dass er noch recht lang praktizieren wird.

Sehr empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben