Dr. med. Klaus Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Hoppe?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Stefan Klaus Hoppe und Klaus Hoppe

Ich gehe jetzt schon seid einigen Jahren zu Dr klaus hoppe und auch zu Stefan hoppe ist sein Sohn
Es war damals der einzige Arzt der mich nach meinem OP 2012 aufgenommen hat ob wohl er wußte das ich ab jetzt viele Medikamente benötige und dadurch nicht die billigste Patienten bin . Ich würde nie wieder einen anderen Arzt aufsuchen. Und hoffe das er mir und auch für alle andren Patienten noch lange da ist .

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Klaus Hoppe und Klaus Hoppe

Ich wurde von Dr. Klaus Hoppe in 5 min. abgefertigt. Als ich ihm sagte, dass ich die Tabletten schon mal von seinem Sohn verschrieben bekommen habe und sie nicht halfen, keinerlei Reaktion. Seit Monaten quäle ich mich, es wurde weder ein Blutbild gemacht, noch sonst irgendetwas. Befund ohne Untersuchung, Privatrezept in die Hand gedrückt und das war‘s. Auf meine Fragen wurde gar nicht erst reagiert. Dr. Klaus Hoppe und seine Sprechstundenhilfe sind an Respektlosigkeit nicht zu übertreffen!

Absolute unfreundliche und desinteressierte Abfertigung durch Dr. Klaus Hoppe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Klaus Hoppe und Klaus Hoppe

Ich bin schon viele Jahre seine Patientin nd froh das ich ihn habe. Denke für die immer wieder erfolgreiche Hilfe.

Ein Arzt wie man ihn nicht überall findet. Kompetent,einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Klaus Hoppe und Klaus Hoppe

Dieser Arzt ist einfach super freundlich immer ein Lächeln und immer ein offenes Ohr

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Klaus Hoppe und Klaus Hoppe

Endlich ein Arzt der meine Beschwerden ernst genommen hat und auch weitere Untersuchungen angeordnet hat, um sicher zu sein das es das ist, was er vermutet. Und tatsächlich hatte er recht mit seinen Vermutungen.

Dr. Klaus Hoppe. Ich bin super zufrieden mit ihm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Klaus Hoppe und Klaus Hoppe

Kommt sehr kompetent rüber und erklärt alles bis ins Detail. Kenne ich so eigentlich nur aus Fernsehserien.

FreundlIich, gründlich, ohne Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich Zeit ,freundlich ,spritzt gutbeimanistgutaufgenommen

Ruhiger alter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Klaus Hoppe und Klaus Hoppe

Ich bin schon jahrelange Patientin bei Dr. Hoppe "Senior" (und Junior, je nachdem, wer gerade Sprechzeit hat). Für die Standardkrankheiten ist er durchaus okay. Wenn man also nur einmal eine Krankschreibung braucht (die er liebend gern länger ausdehnt als eigentlich nötig) oder mal seinen Husten abhorchen lassen möchte.
Für alles Andere lässt man sich am Besten direkt zum Spezialisten überweisen. Denn Dr. Hoppe liebt Antibiotika und Spritzen...

Die Schwestern der Praxis sind auch okay, obwohl es bei "Frau Doktor" meist etwas länger dauert. Freundlich sind sie aber beide. Zu den Wartezeiten.. Nun gut, zeigen Sie mir mal einen Hausarzt in Berlin, wo man ohne Termin nicht lange warten muss..

Alles in allem also ein schnödes "Okay", kein "Super", aber auch kein "Schlecht"..

für kleine Krankheiten - für alles Andere lieber zum Spezialisten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Klaus Hoppe und Klaus Hoppe

Bin erst 3 x bei Herrn Dr. Klaus Hoppe zur Behandlung gewesen. Er hat sich für meine Probleme Zeit genommen und mir die Dinge richtig erklärt. Ich musste vertretungsweise eine andere orthopädische Praxis in der Schönhauser Allee auf suchen, wie der dortige Orthopäde mich therapierte hatte mir mehr Probleme gemacht als ich vorher hatte. So etwas ist mir bei Dr. Klaus Hoppe NIE passiert. Bestnote:-)

Dr.Klaus Hoppe ein großartiger, kompetenter und freundl. Diagnostiker und Arzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Klaus Hoppe und Klaus Hoppe

Ich bin langjähriger Patient der Gemeinschaftspraxis, allerdings bei seinem Sohn Dr. Stefan Hoppe, den ich durchaus empfehlen möchte. Er wird assistiert von einer ausgesprochen kompetenten Arzthelferin!
Auch hat mir Dr. Klaus Hoppe, der Senior, ein, zwei Mal geholfen (u.a. durch einen Hausbesuch!!), allerdings habe ich überwiegend negative Eindrücke.
Anfangen möchte ich bei seinen Arzthelferinnen: Es gibt derer zwei. Eine, die (nicht nur) am Computer sichtlich überfordert ist und mir daher auch schon ein falsches Rezept ausgestellt hat. Außerdem eine zweite, die unverschämt und teilweise beleidigend ist. Letztere weigerte sich tatsächlich mir ein Rezept auszustellen, welches mir der "Junior" Dr. Stefan Hoppe verschrieben hatte, weil sie glaubte es besser zu wissen!
Aber nun zu Dr. Klaus Hoppe: nicht nur diskutiert er Medikation und andere vertrauliche Dinge im Wartebereich vor den Ohren anderer Patienten, sondern stellt auch die Diagnosen seines Sohnes Dr. Stefan Hoppe ohne Einsicht in die Patientenakte in Frage. Seine Behandlungsmethoden sind antiquiert und er agiert häufig "aus Erfahrung" ohne sich mit der durch den Patienten beschriebenen Situation auseinanderzusetzen. Ich kann nur dringlichst von diesem Arzt abraten!

Er sollte in Rente gehen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert