Klaus Husemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaus Husemann Zahnarzt

Die Praxis ist vielleicht optisch in die Jahre gekommen. Dafür ist die Behandlung perfekt mit einem guten Zahntechniker und die Preise sind toll. Alles kompetet ohne ewige zweit und dritte Termine. Ich will zu keinem anderen.
Unsere ganze Familie ist nach vielen Versuchen bei anderen hier obwohl wir im unserer Stadt viele andere Zahnarzt näher zur Auswahl hatten

Kompetent und absolut vertrauenswürdig ohne überteuerten Schneckenfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Husemann Zahnarzt

Gut organisierte Praxis mit netten Angestellten und sehr vertrauenswürdigem Arzt, der einem, wie mittlerweile in so vielen Praxen, nicht bei jedem Termin irgendeine teure Behandlung zur Prävention oder wie auch immer aufschwatzt. Man muss zwar auch dazu sagen, dass die Praxis ziemlich in die Jahre gekommen ist, aber das stört mich in keinster Weise. Hauptsache es ist sauber, und diesen Eindruck macht die Praxis. Was hab ich von der modernsten Praxis, wenn der Zahnarzt, damit er diese finanziert bekommt, ich jedesmal irgendeine Sonderleistung bezahlen muss oder meine Kronen übertrieben teuer sind. Also ich bin rundherum zufrieden. Daumen hoch.

nett und kompetent, sehr unkompliziert im Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert