Praxis

Klaus Leuschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Klaus Leuschner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Thomas Theile-Ochel und Sabine Hemmen u.w.

Das ganze Team in der Gemeinschaftspraxis ist auffallend freundlich und hilfsbereit. Auch wenn viel Andrang herrscht bleiben alle besonnen und freundlich. Fachlich sehr kompetent und sollte ich wieder nach Köln ziehen, werde ich sehr gerne wiederkommen.

Sehr zufrieden mit dem ganzen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thomas Theile-Ochel und Sabine Hemmen u.w.

Ich bin sehr beeindruckt, dass Hr. Leuschner es schafft in dieser - sehr schweren Zeit für Ärzte und ihre Mitarbeiter - seinen ethischen Kompass nicht zu verlieren und trotz der - täglich - zunehmenden Aufgaben, die er als Hausarzt und Impfarzt bewältigen muß, immer noch ein offenes Ohr für die Belange seiner Patienten hat.
Grosses Lob und Danke hierfür, dass er so einen tollen Job macht!

Extrem professionell - vor allem in dieser anspruchsvollen Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thomas Theile-Ochel und Sabine Hemmen u.w.

Herr Leuschner ist ein ausgezeichneter Hausarzt, der sich alle Zeit der Welt nimmt, auch wenn die Praxis voll ist. Er untersucht sehr gründlich, erklärt ausführlich und verständlich. So muss ein Hausarzt sein.

Sehr guter Hausarzt, nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thomas Theile-Ochel und Sabine Hemmen u.w.

Herr Leuschner ist wirklich ein sehr guter Hausarzt, fachlich und persönlich fühlt man sich bei Ihm sehr gut aufgehoben! Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Kompetenter Hausarzt und tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thomas Theile-Ochel und Sabine Hemmen u.w.

Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Hört zu und erklärt. Sehr einfühlsam.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thomas Theile-Ochel und Sabine Hemmen u.w.

Meine Mutter war gerade ins Pflegeheim gekommen, und konnte ihren Hausarzt nicht \"mitnehmen\".
Da wir in diesem Ortsteil keinen Arzt kannten, wurde ihr dieser Mensch zugeteilt.
Im Normalfall untersucht ein Arzt einen Patienten, bevor er Medikamente verschreibt, nicht bei ihm! Er war,obwohl er im Heim war, innerhalb von 3 Monaten nicht bei meiner Mutter. Als ich ihn anrief und der Sprechstundenhilfe sagt, dass er mich bitte zurckrufen sollte, geschah auch nach mehreren Wochen nichts. Als er dann endlich meine Mutter besuchte, war ich nicht dabei, und er setzte Medikamente, die meine Mutter seit Jahren nahm ab, und verordnete Andere kommentarlos neu. Als ich dann endlich mit ihm sprach und ihn auf die Wirkung der NeuVerordneten bzw. nach dem Grund des Absetzens der Anderen fragte, wollte er erst nicht mit der Sprache raus rücken. Als ich ihm dann aber mitteilte, dass ich die Betreeungsbevollmächtigte bin, blieb ihm nichts anderes übrig. Auf einmal waren zuerst -ach so wichtige - neu verordnete Medis gar nicht mehr wichtig. Und die Alten kann er selbstverständlich auf wieder verordnen. Zudem hat er eine ESBL-Infektion vollkommen übersehen. \"Vielleicht aber auch deshalb, weil er erst gar keine Blutabnahmen und/oder Abstriche gemacht hat. Schließlich kursiert dieser Keim gerade in Pflegeheimen!\"
Nach einem halben Jahr hatte ich die S... voll, und wechselte den Arzt.
Meine Mama ist inzwischen verstorben, aber mich ärgert jetzt noch immer, dass ich ein halbes Jahr ihrer Gesundheit an diesen Stümper verschleudert habe.
Die Inkompetenz in Person!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Neee bestimmt nicht --- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen