Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Sabine Hemmen Andere

    Niemals mehr wieder ..so eine Inkontinente Ärztin. Bin in Begleitung von meinem eingeschränkten Sohn dahin der auch noch sehr jung ist und er wurde mit „ ey junge ruhe jz angesprochen darauf hin sagte ich ihr er heißt nicht ey junge…dann wurde mir unterstellt das ich ja bekommen habe was ich wollte !? Dann wollte ich mein Problem ansprechen warum ich eigentlich auch dahin bin und es telefonisch so vereinbart war darauf hin wurde mir gesagt „ ne das besprechen wir jz nicht …hat ihr gar nicht geschmeckt das ich auf das mit meinem Sohn so reagiert habe und ich solle nicht mehr kommen weil ich ihr meine Meinung gesagt habe was ich von ihr halte und sie nicht so bin Patienten so umgehen kann. Könnte noch so viel mehr schreiben aber naja empfehle es auf jedenfall nicht weiter wenn man eine gute und korrekte Behandlung wünscht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Siegburger Str. 380, 51105 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen