Praxis Dr.med.dent. Klaus Lorenz Zahnarzt
König-Adolf-Platz 1, Idstein

Dr. med. dent. Klaus Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Lorenz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Lorenz Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Lorenz und kann die Praxis wirklich weiterempfehlen! Sein Team ist ebenso top. Er geht mit den Patienten gut und korrekt um. Fühle mich in der Praxis wirklich gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt und ein freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Lorenz Zahnarzt

...Zahnarzt seit meiner Kindheit (seit einigen Jahren). Fragt, erklärt, hört zu und arbeitet schnell und präzise. Wartezeiten begrenzen sich auf Minuten und das nicht erst seit Corona. Freundliche, helle Praxis, im Wartezimmer TV mit aktuellen Nachrichten. Leider im zweiten Stock und nur über Treppe erreichbar - daher die schlechte Note bei Barrierefreiheit. Parkhäuser und Busbahnhof fünf Gehminuten maximal. In der Praxis klare Trennung zwischen Wartebereich und Behandlung (Vertrauensschutz).
Das Personal ist ebenfalls freundlich und man hat das Gefühl, das dort gerne gearbeitet wird.
Als Nicht-Angst-Patient kann ich keine Aussage dazu treffen, wie solche Patienten behandelt werden. Meinen nächsten Terminen für die Wurzelbehandlung und mehr sehe ich gelassen entgegen.

Für mich der Beste... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Lorenz Zahnarzt

Kurzgefasst: Dieser Arzt bedient sich aller Kompetenzen. Nicht nur das, auch die restlichen Angestellten kümmern sich vorbildlich um den Patienten.

Falls dieser Arzt irgendwann in Rente geht, wird es schwierig einen Ersatz zu finden.

Das Beste? Dann ist man hier richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Lorenz Zahnarzt

Von Anbeginn war ich Patientin bei Dr. Lorenz und recht lange zufrieden mit ihm.
Als meine Zahnprobleme schwieriger wurden, änderte sich das Verhältnis.
Er machte nie Mut, sprach sehr wenig und klärte nicht auf.
Letztes Jahr überwies er mich zur Implantatberatung, und er wäre zur Überversorgung zuständig gewesen.Ich wollte einem Termin ausmachen, da ließ er durch seine angestellte mitteilen,das sei ihm zu schwierig und er übernehme die Behandlung nicht weiter!
Sehr enttäuscht suchte ich einen anderen Zahnarzt und bin jetzt sehr zufrieden.Da stimmt alles, Kompetenz, Freundlichkeit und ausgiebige Beratung.
So hatte diese schlechte Erfahrung mit Dr. Lorenz ein gutes Ende gefunden.
Aber die menschliche Enttäuschung bleibt, da er mich persönlich hätte informieren können.

Er ließ mich im Stich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Lorenz Zahnarzt

Ich kenne Dr. Lorenz seit Eröffnung seiner Praxis, wenn ich nicht irre war das Mitte 1990 und ich war seine erste oder zweite Patientin. Damals hat er die Praxis noch alleine mit seiner Frau begonnen. Ich habe schon einige, auch schwierige Sitzungen bei ihm verbracht und werde ihm auch weiterhin treu bleiben. Wenn nötig, überweist er zum Spezialisten und teure Behandlungen drückt er auf keinen Fall auf, im Gegenteil. Zähne erhalten so lange es geht.

Mein Zahnarzt seit 30 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Lorenz Zahnarzt

Bin das gefühl nicht los geworden das er nur auf Geld aus ist. Anfangs sehr freundlich trotz ohne Aufklärung. Meine Wochen lange Wurzelbehandlung ging mit dem Verlust des Backenzahnes aus.
Mir wurde Später von einem weiteren Zahnarzt empfohlen Vorsichtig mit unnötigen behandlungen umzugehen. Und das beste ich war Eigentlich nur wegen der Jährlichen Karriesbeseitigung beim Arzt und hatte keine Wurzelbehandlung nötig. Deshalb bitte lasst euch nichts unnötiges aufschwätzen.

Wurzelbehandlung mit anschliessendem Zahnverlust • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Lorenz Zahnarzt

Die Spritze zur Betäubung war sehr schmerzhaft. M.E. zu kurze Einwirkzeit des Betäubungsmittels bis zum Entfernen des Zahnes.
Die Ziehung des Zahnes war sehr schmerzhaft. Ablauf erinnerte mich an früher. Die Angst vor dem Zahnarzt entsteht durch solche Behandlungsabläufe. In den Praxen der von mir in den letzten Jahrzehnten konsultierten Zahnärzte habe ich diese Art (Spritze und Zahnziehen) nicht erfahren. Danke, in diese Praxis gehe ich nicht wieder.

Schmerzhaft Betäubung und Zahnziehung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Lorenz Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Klaus Lorenz. Für mich ist die Vergabe von zeitnahen Terminen in einer kompetenten Praxis sehr wichtig. Dies habe ich bisher immer bekommen. Die Praxis ist super zu erreichen und man wird freundlich behandelt!

Kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Lorenz Zahnarzt

Ich gehe immer wieder gerne zu Dr. Lorenz.
Klar, ein Zahnarztbesuch macht niemandem Spaß, aber ich fühle mich dort schon lange sehr wohl. Dr. Lorenz erklärt jedes Mal sehr ruhig und mit unheimlicher Fachkompetenz was er wo, wie und weshalb tut.
Auch wenn ich seit einiger Zeit nicht mehr in unmittelbarer Nähe wohne, nehme ich gerne die Fahrt in Kauf, um mich bei Dr. Lorenz behandeln zu lassen.

Seit langem der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Lorenz Zahnarzt

Eine Zahnfüllung herausgebrochen, angerufen, Termin vereinbart. Super Team und Atmosphäre.

Gerne wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert