Praxis Klaus Öttl Zahnarzt

Praxis Klaus Öttl Zahnarzt

Sind Sie Klaus Öttl?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Klaus Öttl Zahnarzt

Mein 10 jähriger Sohn hatte Freitagabend ein Trauma der Vorderzähne, sodass einige locker waren. Wir waren sehr in Sorge er könnte sie verlieren. Dr Öttl war zu Hause erreichbar und ist ohne zu zögern nach Bad Tölz in die Praxis gefahren.
Auch in dieser Situation strahlte er eine Ruhe und Herzlichkeit aus die den kleinen Patienten sofort beruhigte.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden ,ein sehr guter Arzt

Ein netter Arzt und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Öttl Zahnarzt

An Zahnerhalt nicht interessiert. Ich solle den Zahn ziehen lassen oder schon mal viel Geld herrichten. Beratung gleich null, zum Glück bin ich zum Kollegen nach München gegangen, habe dort auch eine tolle Beratung und Behandlung bekommen und der Zahn wurde in München professionell behandelt und erhalten. Und obendrein für einen Bruchteil der Summe.....

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Öttl Zahnarzt

herausgefallene Krone wurde unprofessionell wieder fixiert (mehrere Millimeter Überstand im Frontzahnbereich, ein zusammenbeißen war nicht mehr möglich, dafür aber sofort ohne vorherige Probe fest fixiert).
Mein Stammzahnarzt konnte die Krone nur noch abschleifen (weil extrem fest und nicht vorläufig fixiert) und eine neue Erstellen. Der Zahn konnte gerettet werden und ich kann wieder normal beißen.

Erhalt des Zahnes nicht das Ziel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Öttl Zahnarzt

Ich musste im Urlaub dringend zum Zahnarzt. Naja, es gibt bessere Urlaubserlebnisse als einen Zahnarztbesuch ;-) Aber ansonsten war ich sehr zufrieden. Schnell einen Termin bekommen. Sehr moderne Praxis. Kompetente und schmerzfreie (die Spritze hat wirklich nicht weh getan) Behandlung. Herr Öttl hat sich ausreichend Zeit genommen und während der Arbeit auch gesagt, was er tut.

Super Hilfe im Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Öttl Zahnarzt

Hatte mich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute einfühlsame Beratung und Behandlung. Ängste werden einem genommen und man geht das nächste Mal entspannt zum Termin.

Kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Öttl Zahnarzt

Positiv an dieser Praxis ist das Equipment und die Parkmöglichkeiten der Praxis.
Ich habe selten eine solch alternativlose bis gar keine Beratung bekommen. Ich habe telefonisch um eine Beratung gebeten und keine erhalten. (schnell auf den Stuhl anschauen und schnell eine Entscheidung an den Kopf geworfen bekommen)
Das Mitspracherecht war gleich Null, frei nach dem Motto: Friss oder stirb.
Solche Ärzte sind der Grund, warum ich vor Behandlungen aufgeregt bin.

Recht gestresster Arzt mit schlechter Beratung. Kein Arzt für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Öttl Zahnarzt

sehr kompetent und unbedingt zu empfehlen, auch im Notfall schnell zu erreichen

äußerst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Öttl Zahnarzt

Relativ kurze Wartezeiten, gute Karies-Früherkennung per Diagnose-Laser und routiniertes schnelles Arbeiten bei Füllungen, die auf Anhieb genau passen und nicht im Mund stören. Auch spritzentechnisch zielsicher, wenig schmerzende Betäubung des gewünschten Areals - so soll es sein.

Routinierte, schnelle und gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert