Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

0177 56..... Nummer anzeigen

bei Meine Praxis Kiel

Ich bin Klaus Orlowski - Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie und zert. Emotio...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die täglichen Anforderungen an uns nehmen ständig zu. Wir stehen immer wieder vor Entscheidungen oder Herausforderungen im beruflichen wie im priva...

Behandelte Erkrankungen

• Depressionen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Erlenhorst 10, Kiel

25 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Meine Praxis

Klaus Orlowski konnte mein Problem binnen einer Stunde behandeln und Wochen später hatte ich schon Probleme mich an das Problem zu erinnern. Wie als wäre der Schmerz einfach weg. Fantastisch!

Lösung innerhalb kürzester Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Praxis

Ich bin nun schon seit einiger Zeit immer wieder bei Klaus Orlowski in Behandlung.
Jedes Mal ist die Behandlung nachhaltig und bringt mir mehr Gelassenheit für mein Leben.
In jedem Termin fühle ich mich in absoluter Sicherheit und spüre immer eine starke Kompetenz.
Ich kann jedem diese Praxis empfehlen.
Vielen Dank!

Einfühlsam und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Praxis

Ich bin sehr dankbar,dass ich durch Zufall auf Klaus Orlowski gestoßen bin .
Ich leide unter starken psychischen Problemen und fühle mich zu jederzeit gut aufgehoben und von Herzen verstanden!
Viele wunderbare Verbesserungen in meinem Leben/ vor allem in meiner Gefühlswelt, zeigen mir Tag für Tag, wie gut die Entscheidung war, Klaus Orlowski aufzusuchen.
Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin.

Klaus Orlowski

Ich freue mich sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für diese Zeilen. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Von Herzen zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Praxis

Ich bin vor längerer Zeit bei Klaus gewesen und kann immer noch sagen , das die Arbeit mit Klaus mir enorm gefallen und gut getan hat. Ich würde und werde imme wieder zu ihm gehen , wenn ich das Gefühl habe, ich brauche für mich Unterstützung. Wundervolle Arbeit, Danke Klaus!

Klaus Orlowski

Vielen Dank für diese Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Sehr nachhaltig und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Praxis

Durch Emotionslösungen habe ich es geschafft meiner Mutter mit Freude und Gelassenheit gegenüber zu treten.
Alter Zorn und Wut, Gedanken über Ungerechtigkeit und zu wenig Liebe haben sich gelöst. Durch Klaus Orlowski habe ich geschafft meiner Mutter frei und ohne schlechte Gedanken zu begegnen.
Diese Situation ist für mich sehr befreiend.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Klaus Orlowski!

Klaus Orlowski

Ich bin sehr glücklich, dass unsere Arbeit diese gewünschte positive Veränderung verursacht hat. Vielen Dank für diese Rückmeldung. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Freude und Gelassenheit gegenüber meiner Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Praxis

Klaus Orlowskis Arbeit ist großartig.
Er macht sie mit seiner ganzen Hingabe. Klaus ist sehr empathisch, sehr feinfühlig, man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden. Er vermittelt Vertrauen ins Leben und Zuversicht. Er findet stets die richtigen Worte.
Klaus macht qualitativ sehr gute Arbeit mit großer Genauigkeit und Akkuratesse, und Hingabe.
Ich bin sehr, sehr glücklich und dankbar, ihm begegnet zu sein. Ein Geschenk für Mensch und Tier, ein Segen für die Welt.

Ich bin sehr erfüllt und dankbar, diese Zeilen zu lesen. Klaus Orlowski

Ein Geschenk für die Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Praxis

Mein ganzes Leben lang litt ich unter Schuldgefühlen, die mich sehr stark beeinflussten. Ich habe für alles die Verantwortung übernommen. Erst durch den schmerzlichen Verlust meiner ältesten Tochter kam ich zu Klaus Orlowski. Er hat mir zu aller erst geholfen, diese tiefe Trauer zu lindern, damit ich besser damit umgehen kann. Durch die weiteren Behandlungen kam zutage, dass mir meine Schuldgefühle schon seit der Geburt und davor von meiner Mutter mitgegeben wurden. Dies begründet auch das schlechte und nunmehr seit 20 Jahren nicht mehr vorhandene Verhältnis zu meiner Mutter. Dank Klaus Orlowski wurden die festsitzenden Emotionen, die mich bis in mein 60. Lebensjahr begleitet haben, gelöscht. Ich kann jetzt viel leichter auch mal Nein sagen. Dies fällt mir nicht mehr schwer, da ich nun auch viel konkreter weiß, was und wer mir gut tut oder eben nicht. Meine Migräne wurde ebenfalls viel weniger und wenn doch mal eine naht, dann kann ich Bescheid geben und mir wird von Klaus Orlowski auch dann aus der Ferne geholfen und eine Weile später geht es mir wieder gut.
Ich kann nur jedem empfehlen, egal mit welchen "Symptomen" man sich herumschlägt, den Weg zu Klaus Orlowski zu finden. Hier werden die Ursachen "bekämpft" (gelöscht).
Die außerordentlich positive Ausstrahlung, die von Klaus Orlowski und seiner Praxis ausgehen, tragen schon beim ersten Treffen zu einem Wohlgefühl bei. Das beste aber ist, man muss nicht erst seine ganze Lebensgeschichte erzählen! Das fand ich außerordentlich erleichternd! Durch den EmotionCode von Bradley Nelson werden die Ursachen herausgefunden. Ich bin immer noch positiv erstaunt über diese Methode und bin froh, dass es sie gibt!

Klaus Orlowski

Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen ausführlichen Bericht zu schreiben. Vielen Dank - Klaus Orlowski

Schuldgefühle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Praxis

Wir können Danny nur weiterempfehlen. Sie hat unserer Tochter so toll geholfen. Sie hatte extreme Prüfungsangst. dank ihr hat sie nun ihre theoretische Prüfung bestanden. Ihre Arbeit ist so wie sie ... liebevoll und einfühlsam. Die Praxis ist super schön und man fühlt sich sofort wohl.

Klaus Orlowski

Vielen lieben Dank für diese Zeilen. Ich freue mich so sehr, dass die Prüfung nunmehr bestanden wurde. Herzliche Grüße Danny Duggen

Danny Duggen einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Praxis

Seit dem ich im März aus dem Krankenhaus gekommen bin, fahre ich regelmäßig zu Klaus. Ich habe massive nervliche Probleme gehabt, die sich sehr schlimm im Alltag dargestellt haben. Seit dem ich bei Klaus in Behandlung bin ist regelmäßig eine deutliche Verbesserung spürbar. Der vergleich von März zu heute ist unbeschreiblich. Klaus konnte mir durch sehr tolle Gespräche als auch durch seine Behandlungsmethoden sehr erfolgreich helfen. Ich werde weiterhin auf jeden Fall weiterhin die Hilfe von Klaus in Anspruch nehmen und kann es nur jedem empfehlen.

Klaus Orlowski

Herzlichen Dank für diese Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass diese gemeinsame Arbeit schon zur deutlichen Erholung beigetragen hat. Viele Grüße Klaus Orlowski

Sympathischer freundlicher Therapeut mit einer ebenso tollen privaten Meinung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Praxis

Die Behandlung energetischer Blockaden nach dem Emotionscode von Dr. Bradley Nelson war mir komplett neu, als eine Freundin mir empfahl, mich aufgrund starker Spannungskopfschmerzen mit Klaus Orlowski in Verbindung zu setzen. Nach unkomplizierter Terminvereinbarung, lernten wir uns in seiner modernen & gemütlichen Praxis persönlich kennen. Durch seine offene und zugewandte Art schaffte Klaus schnell eine sehr positive Atmosphäre. Er erläuterte mir ausführlich und kompetent das Konzept und die Instrumente, mit denen er arbeitet. Für mich war es sehr überraschend, wie umfassend der Ansatz des Emotionscodes ist und wie ganzheitlich er die Aspekte von Körper, Geist und Seele in Bezug auf die jeweilige Blockade berücksichtigt. Tatsächlich stellte sich bereits nach zwei Sitzungen eine so deutliche Besserung meiner Kopfschmerzen ein, dass ich derzeit nahezu beschwerdefrei bin.
Klaus erwies sich für mich als sehr kompetenter und zugewandter Ansprechpartner, bei dem ich mich - auch aufgrund seiner Fähigkeit aktiv zuzuhören- mit meinen Themen jederzeit sehr gut aufgehoben fühlte. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Klaus Orlowski

Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich so positiv zu bewerten.
Vielen Dank dafür. Viele Grüße Klaus Orlowski

Warmherzig-zugewandter, sehr professioneller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

bei Meine Praxis Kiel

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch die Praxisgemeinschaft mit Danny Duggen (Hypnose Coach) können wir ein erweitertes Leistungsspektrum anbieten:

"Ich bin ...

Behandelte Erkrankungen