Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Prank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross Andere

Ohne spürbare Wartezeiten hat die Untersuchung stattgefunden. Herr Dr. Prank hat mich sehr nett begrüßt und erst einmal ein paar Dinge über mein Leben nachgefragt, bevor er mit der Untersuchung begonnen hat. So dass ich erstmal ankommen konnte. Er hat auch etwas über seinen eigenen spannenden Werdegang erzählt. Während des ganzen Termins hat er mit mir geredet und jeden Schritt der Untersuchung erklärt und sogar meine Nachfragen interessiert beantwortet. Er hatte die ganze Zeit ein offenes Lächeln auf dem Gesicht, und ich habe mir total gut aufgehoben gefühlt. So, wie man sich einen Arzt eben wünscht. Als er mich verabschiedet hat, hat er das mit persönlich aufmunternden Worten zu meinen langen Arbeitszeiten getan. Ein Arzt wie Herr Dr. Prank schenkt in Momenten der Unsicherheit Vertrauen und ist durchaus ein Grund, die Praxis ein bisschen erleichterter zu verlassen.

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Schnellster Ersttermmin beim Facharzt ever! Eine halbe Woche vorher angerufen und auch nur 30 Minuten dort gewesen. Die Abfertigung läuft wie am Schnürchen, trotzdem ohne Hektik und man nimmt sich Zeit fürs Patientengespräch. Weil erstmal nur Blut abgenommen wurde kann ich nicht viel über die Zufriedenheit mit der weiteren Behandlung sagen, daher neutral bewertet. Gehe gerne wieder dorthin.

Schneller Termin, schnell erledigt ohne Hektik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Man bekommt sehr schnell Termine, wird fachlich gut betreut, aber die Wartezeit auf einen Befund (mindestens 3 Monate) ist für mich völlig inakzeptabel. Was habe ich von einer schnellen Untersuchung, wenn ich ewig auf einen Befund warten muss und sich dadurch auch eine angemessene Therapie verzögert.

Der Arzt ist freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Habe mich das erste Mal ernst genommen gefühlt. Klärt einen super über die Schilddrüse und die Krankheit auf. Hört zu und gibt Tipps. Nimmt einem die Angst.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Der Arzt ist freundlich, allerdings wartet man ewig auf den Bericht.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Herr Dr. Prank ist ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und über kompetentes Fachwissen verfügt. Er begrüßt jeden Patienten persönlich und geht auf alle Fragen ein. Toll ist an dieser Praxis auch, dass es eine große Gemeinschaftspraxis ist und somit immer eine ebenso kompetente Vertretung gewährleistet ist.

Sehr netter und kompetenter Arzt und moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Außergewöhnlich freundliche, kompetente und tolle Behandlung! Dr Prank hat sich viel Zeit genommen, alles detailliert erklärt, Fragen beantwortet und jede Einzelheit der Behandlung so kommentiert, dass es der Patient versteht! Fühle mich rundum gut aufgehoben und hab direkt Vertrauen gewonnen. Kann Dr Prank sehr empfehlen :-)

Kompetent und außergewöhnlich freundlich-Dr Prank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Ich wurde schon sehr, sehr lange nicht mehr so respektvoll und freundlich von einem Facharzt behandelt. Ich wurde vom Arzt persönlich im Wartezimmer abgeholt und begrüßt. Nach einer Vorstellung seiner Person, hörte er aufmerksam und geduldig meine Sorgen an und die Gründe für meinen Termin in der Praxis. Er erklärte mir alle weiteren Schritte und auch das die endgültigen Ergebnisse erst in einigen Wochen vorliegen werden. Seit langem fühlte ich mich endlich ernst genommen mit meinen Symptomen. Eine Mitarbeiterin bei der Blutentnahme schien mir dagegen etwas genervt zu sein, das war der einzige Wehrmutstropfen. Insgesamt bin ich (trotz einer vermuteten Erkrankung) eher zuversichtlich aus der Paxis gegangen. Denn eine mögliche Diagnose bedeutet einen möglichen Behandlungsansatz.

Menschlich und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Nach einer langen Odyssee an Fehldiagnosen bin ich 2017 in der Praxis Dr.Dönitz mit
meinen Problemen an der Schilddrüse vorstellig geworden und hervorragend behandelt
worden. Diesesmal war ich bei Herrn Dr. Prank.Ich kenne kaum einen Arzt,der so freundlich
und zugewandt ist. Man wird persönlich abgeholt,und heraus begleitet. Gründliche Untersuchung und Erklärung ebenso. Die ruhige Atmosphäre in der Praxis und die
stets netten Helferinnen,sowie kurze Wartezeit sorgen fürs wohlfühlen. TOP PRAXIS

Sehr freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Ich habe seit bestimmt über zwanzig Jahren keinen freundlicheren Arzt getroffen als Dr. Prank. Allein die Begrüßung und Vorstellung seiner Person waren positiv. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und bespricht/erklärt alles ganz genau.
Die Terminvergabe lag im Rahmen. Die Wartezeit im Sprechzimmer hatte etwas gedauert.
Alles in allem eine super Praxis, die ich weiterempfehlen würde.

Bin positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben