Lilienthalstr. 2, Hof

Dr. med. Klaus Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

gott sei Dank,gibt es noch andere Ärzte ,Ärzte die wissen was ihre Patienten durch machen.Kein Arzt für zarte Seelen.Sehr von sich überzeugt.

Das war das letzte mal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann überhaupt nicht verstehen was hier einige aussetzten haben.
Ja, Wartezeiten auf einen Termin sind sehr, sehr lange. Aber die Wartezeit in der Praxis relativ kurz. Das Personal ist sehr freundlich und eine Arzthelferin übernimmt auch gleich die Voruntersuchungen. Dr. Schrader hat sich viel Zeit genommen, ist auf mich bzw meine Beschwerden eingegangen und es wurde auch gründlich untersucht. Er hat mir auch alles verständlich erklärt und alles dafür getan mir zu helfen. Bin mehr als zufrieden!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Versuche seit Anfang dieser Woche telefonisch die Praxis zu erreichen, erstens sind die Zeiten anders als im Internet vermerkt. Aber auch wenn man zu den Zeiten anruft, die der Anrufbeantworter nennt, heißt es: das Personal ist im Gespräch, habe es gefühlte 100 Mal versucht

Arzt sehr gut, aber seit er in Münchberg ist Personal nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz Schmerzen, erblicher Vorbelastung, Venenproblemen und unterschiedlich dicken Beinen keine Abhilfe durch z.B. Kompressionsstümpfe oder Tipps zur Vorbeugung einer Verschlimmerung. Wurde zum Neurologen verwiesen.

Reine Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Herrn Schrader weil ich nach einer Lymphknoten OP ständig schmerzen im Bein hatte. Herr Schrader hat dann zwar festgestellt, dass ich genau an der Stelle, an der ich operiert wurden bin 2 defekte Venenklappen habe, wollte mir aber einreden, dass das viele Menschen haben ohne es zu bemerken und dass es wahrscheinlich angeboren ist. Als ich vor kurzem eine schmerzende Krampfader am Bein festgestellt habe bin ich nochmal zu einem anderen Arzt und dort wurde festgestellt, dass mittlerweile noch mehr Venenklappen defekt sind. Als Phebologe hätte er mir wenigstens sagen können, dass sich dieses Krankheitsbild verschlechtern wird. Aber anstatt entsprechende Gegenmaßnahmen (z.B Kompressionsstrümpfe) einzuleiten, hat er mich einfach so wieder Heim geschickt. Und dafür habe ich ein halbes Jahr auf einen Termin gewartet.

Auf Ärzte wie Herrn Schrader kann man verzichten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Man hörte schon viel von diesem Arzt, aber wenn man es persoönlich nicht mit erlebt hat, kann man es nicht glauben. Man möchte einen Termin zur Prävention eines Venenleidens des Halses, bekommt diesen auch für einen nicht akut Fall innerhalb von 2 Monaten, es wurde telefonisch vereinbart das eine Doppler (Durchblutungs-) Untersuchung der Halsgefäße durchgeführt wird. Innerhalb der 2 Monate ergab sich noch ein Venen (Krampfader) Leiden der Beingefäße. Also ging ich voller Euphorie, da ich noch nie solche Untersuchungen hab machen lassen, zur Praxis von Hr. Dr. Schrader. Empfangen wurde man relativ schnell und man wurde auch innerhalb von 5 Minuten ins Sprechzimmer gebeten. Dann begann das Dilemma: Herr Dr. Schrader beschimpfte einen was einem einfällt anderen Leuten den Platz weg zunehmen und einfach in die Notfall Sprechstunde zu kommen, es wird keine Untersuchung geben. Es wurde erwähnt das nie am Telefon von einem Not oder Akutfall die Rede war. Weiterhin wurde darum gebeten, dass sich Hr. Doktor doch mal die geschwollenen Krampfadern anschaue, das wurde abgelehnt, lediglich wurde ein Stethoskop an den Hals gehalten und gesagt alles gut. Dann wurde man ohne eine Untersuchung wie ein "HUND" vor die Türe gesetzt. Im Nachhinein wurde an einem anderen Tag nochmal um ein klärendes Gespräch gebeten, dies wurde vom Personal gar verhindert. Ich rate nur sucht euch im Vorherein einen anderen Arzt, dieser Arzt hat anscheinend keine Lust mehr auf seinen Job und das Leiden sowie das Risiko der Patienten ist ihm und seinem Personal schier egal!!!

Unkompetenter Arzt, unhöfliches Personal.... Man wird als überflüssig angesehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute am 25.Februar 2015 besuchte ich Dr. Schrader wegen Venenleiden im Oberschenkel
Er nimmt sich Zeit und den Patienten wahr.
Sehr gute Behandlung und Aufklärung, ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht.
Kannte sich mit meinen Schmerzen sehr gut aus und wollte mir nur im äußersten Fall Tabletten verordnen.
Endlich werden meine Beschwerden ernst genommen, fühle mich von Herrn Schrader bestens beraten und behandelt. Ich könnte nicht mehr über meine Krankheit beraten werden als bei ihn. Einbeziehung aller Nebenerkrankungen, diesbezüglich auch sehr interessiert und einfühlsam!
Nettes Personal, alles bestens. Wartezeit war auch ok. Meinen allerbesten Dank an Herrn Dr. Schrader ...

Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung.

Spitzen Behandlung, Fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde sehr gut beraten, Dr. Schrader war sehr freundlich und zuvorkommend.

ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Hallo, gestern war ich der Praxis von Dr. Schrader. Bereits der erste Kontakt- Terminvergabe war sehr erfolgreich. So wie mein erster Eindruck war, setzte es sich bei der Anmeldung und Aufnahme fort.
Die ersten Untersuchungen verliefen in einer sehr guten Atmosphäre. Sehr nettes, freundliches Personal,
nur musste man etwas "fränkisch" lernen- aber mit "Hochdeutsch" ging alles ohne Schwierigkeiten.
Danach erfolgte der direkte ärztliche Kontakt. Sehr selten habe ich etwas kompetentes erlebt.
Alle meine vorbereiteten und neuerlichen Fragen wurden sehr gut beantwortet.
Liebe andere Patienten geht hin und Ihr werdet, wenn Ihr es auch wollt, sehr zufrieden sein.
Meinen allerbesten Dank an das Personal der Praxis und meinen aufrichtigen Dank an Herrn
Dr. Schrader im fränkischen Hof.

Sehr gut, gehen Sie hin und Sie werden begeistert sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Praxisteam war sehr freundlich was ich von Dr. Schrader nicht behaupten kann. Auch hat er mir zu meinem Lipödem keine entsprechende Behandlung vorgeschlagen, diese ich dann von einem anderen Arzt geben lassen hab. Fazit: Mich wird mab da nicht mehr sehen!

nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben