Praxis Klaus Seidel Facharzt für Innere Medizin
Hofstr. 18-20, Mönchengladbach

Klaus Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Klaus Seidel Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr nettes Personal fast schon kumpelhaft zuvorkomment sehr guter Artzt sehr hilfsbereit freundlich guter zuhörer nur zu empfehlen einfach klasse

Standort: Praxis Klaus Seidel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin Patienten seit Tag eins, nicht nur ich sondern die ganze Familie. Es fängt am Telefonat mit der Praxis an, man wird super nett empfangen und man wird sofort mit einem kurzfristigen Termin versorgt oder Rezepte sind immer fix, weiterhin geht es mit dem Herrn Seidel, er ist ein sehr netter Arzt der sich mit jemandem hinsetzt und das vorliegende Problem klärt, er nimmt sich Zeit hört dem Patienten zu und ist immer sehr aufmerksam, nicht nur Face to Face sondern auch bei Telefongesprächen.

Super Arzt und außergewöhnlich tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Seidel Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Seidel nimmt sich Zeit, er hört zu, man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Er schlägt Lösungen und Wege für Erkrankungen vor und ist sehr sehr emphatisch und freundlich. Noch nie hatte ich zuvor einen Arzt, zu dem ich so gerne gegangen bin. Wirklich ein toller Mensch.

Die medizinischen Fachangestellten dieser Praxis sind ebenfalls top. Sehr freundlich!!!

Vielen Dank an die Praxis. Absolute Empfehlung!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und wirklich zuhört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Seidel Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist echt top, sowohl der Doc als auch das ganze Team. Es kann sein, dass man auch mal länger auf den Doc warten muss, doch dafür darf man sich nicht beschweren, weil er nimmt sich Zeit für einen !!! Wo hat man das noch , dass ein Arzt ein offenes Ohr für jmd hat und nicht das Geld auf Zeit verdient ? ?

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Seidel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit meiner Frau schon 20 Jahre in der Praxis,Aber es gibt innernoch eine Steigerung und das ist Dr Seidel nach meiner schweren Herztransplataion die sehr plötzlich und unerwartet wie die ganze Krankheit kam,bin ich super in der Praxis von allen unterstützt worden . Vor allen die Nachsorge die sehr wichtig ist ,ist man hier bestens aufgehoben. Der Dr. Seidel nimmt sich auch immer Zeit für jedes Problem, genau auch die Mitarbeiter sind super.
Danke das es euch gibt.

Super netter Arzt, und die Mitarbeiter echt Toll, zu jeder Zeit ein offenes Ohr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Seidel Facharzt für Innere Medizin

Super Fachmann, sehr nett, ausführliche Beratung als Erstgespräch, erklärt ruhig und präzise! Bei weiteren Problemen würde ich sofort wieder einen Termin vereinbaren!

Super nettes langes Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Seidel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mehr als zufrieden. Der Doktor sowie das Personal sind super freundlich , man wird ernst genommen und freundlich behandelt.
Es wird individuell auf jeden Krankheitsfall und Menschen eingegangen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Seidel Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit.Nette und freundliche Arzthelferinen.. Helle und Moderne Praxis Parkplätze genug vorhanden.Jahre habe ich nach einen
guten Arzt gesucht.Gott sei Dank ein Ende.

Sehr guter Komponenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Seidel Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Arztpraxis und sehr guter Arzt.
Alle Sorgen und Belange werden ernst genommen und es wird einem weiter geholfen. Man wird nett auf- und ernst genommen.

Sehr gute Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Seidel Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Seidel nimmt sich jedes Mal die Zeit, die nunmal benötigt wird, ohne gestresst oder "auf dem Sprung" zu wirken. Er hört zu, macht sich Notizen und stellt Fragen. Seine ruhige, klare Art und Weise Dinge zu erklären und Maßnahmen vorzuschlagen ist sehr beruhigend und vermittelt Kompetenz. Statt alles mit Chemie zu behandeln ist er auch mit natürlichen Mitteln sehr vertraut. Auch die Mädels im Team sind immer top! Da merkt man ein gutes Miteinander! Toll!

Sehr Freundlich, sehr Kompetent, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben