Praxis

Praxis Klaus Steenbock Facharzt für Allgemeinmedizin
Ludgeristr. 100, Selm

Klaus Steenbock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Klaus Steenbock Facharzt für Allgemeinmedizin

Vermehrt auftretende stechende Schmerzen, im rechten Fuß, machten einen Besuch in der Praxis von Klaus Steenbock, dringend erforderlich. Ohne Termin und bereits nach einer kurzen Wartezeit, konnte ich Herrn Steenbock meine Probleme schildern. Die bestehenden Symptome veranlassten Klaus Steenbock ein großes Blutbild erstellen zu lassen, um dann mit dem Ergebnis, unmittelbar die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren Patient von Klaus Steenbock, einem Arzt der sich durchaus seiner Grenzen bewusst ist und der deshalb größten Wert darauf legt, sich selbst und sein Personal durch Schulungen und Weiterbildungen, auf den neuesten Stand der medizinischen Möglichkeiten zu halten.

Klaus Steenbock ordnete an, umgehend ein großes Blutbild, erstellen zu lassen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Klaus Steenbock Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt meines Vertrauens kompetent

Kompetenz,super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Klaus Steenbock Facharzt für Allgemeinmedizin

Seitdem Herr Steenbock in Selm ist, ist er der Arzt meins Vertrauens. Er erklärt manchen gesundheitlichen Sachverhalt der verschiedenen Probleme ,so das man weiß,wann und wie man reagieren muß.

Er hat immer Zeit für ein pers Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Klaus Steenbock Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Steenbock ist ein ruhiger, besonnener Hausarzt der mein vollstes Vertrauen genießt. Die Mitarbeiterinnen sind auch immer freundlich und hilfsbereit. Die neue Praxis ist schön und modern eingerichtet. Sie ist nun auch barrierefrei mit einem Aufzug erreichbar.

Seit langem mein Hausarzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Klaus Steenbock Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Steenbock arbeitet nicht mit Terminen, somit heißt es wer zuerst kommt malt zuerst. Klappt aber erstaunlich gut. Die Wartezeiten sind meistens nicht viel länger als bei anderen Ärzten wenn man einen Termin hat. Herr Steenbock selbst ist eher ein ruhiger geselle, man bekommt aber den Eindruck, dass ihm das Wohlbefinden seiner Patienten am Herzen liegt. Er kann Dinge gut erklären und veranschaulichen. Ich bin zufrieden.

Ruhig aber hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Klaus Steenbock Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat eine falsche Diagnose gesetzt, anstelle mich bei einem Verdacht einer zu 99% bei Hautkontakt ansteckender Krankheit zum Hautarzt weiterzuleiten hat er innerhalb von nichtmal 5 mins mir eine extrem Hautreizende Milbenbekämpfungscrene verschrieben, die Laut Hautärztin alles schlimmer gemacht hat da sie festgestellt hat das ich eine extreme Form von Neurodermitis habe und die Creme meine Haut zu heftig gereizt hat. Deswegen kann dieser Arzt meinen weiteren Besuch bei ihm vergessen.

schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen