Prof. Dr. med. Klaus Stelter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO Zentrum Mangfall-Inn im Medical Cube Prof. Dr.med. Klaus Stelter Andere

Herr Dr Stelter hat mich operiert im Januar weil ich mit meiner nase nicht zufrieden war. Richtig probleme mit der Atmung hatte ich nicht aber die Kleinigkeit wurde ebenfalls behoben. Wir haben unsere sofort verstanden was an der Nase optisch gemacht werden soll. Top Leistung und unglaublich nett und aufmerksam! Seine Frau hat mich ebenfalls behandelt und ich fühle mich bei der Stelter Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich kann nur weiter empfehlen und werde ich! Vielen dank für ihre Kompetenz und für die tolle Arbeit ich bin super glücklich mit meiner Nase!

Standort: HNO Zentrum Mangfall-Inn im Medical Cube Prof. Dr.med. Klaus Stelter

Nach mehr als 1 jähriger Suche für mein gesundheitliches Problem, sind wir bei Hernn Dr. Stelter endlich am Ziel angekommen. Er hat als einziger das Problem sofort und ohne viele Hilfsmittel erkannt. Ich wurde dann zeitnah operiert, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten und genau das habe ich in seiner Praxis erhalten. Sogar als Problempatientin beim Blut abnehmen hat alles super geklappt, ich wurde bestens behandelt!!! Und seine Freundlichkeit und lockere Art verleiht Sicherheit!

Super freundlicher und kompetenter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Klaus Stelter,

ist einer der dynamischsten, aufgewecktesten, fortschrittlichsten und ein sehr kompetenter HNO-Facharzt und -Chirurg.
Dabei hat er immer ein verstaendnisvolles Ohr fuer seine Patienten und nimmt Patientenanregungen an und setzt sie auch um. Vor allen Dingen ist er offen fuer Alternativen bei seinen OPs - wofuer ich ihm sehr dankbar bin. Besonders schaetzen meine Faru und ich an ihm, das er ueberhaupt kein "Meckerer", "Noergler" oder gar "Finger-heb-Professor" ist !!!!!
Sein Praxis-Team ist genauso ausgezeichnet, fleissig, ehrlich und zuverlaessig, wie er und seine Frau.
Mein letzter operativer Eingriff (25.06.21 in der Xxxxx Med Klinik, Bad Aibling) von ihm (Bougierung und Provoxwechsel) hat er wieder mit Bravur gemeistert - vielen Dank dafuer.

Ausgezeichnet und sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Zentrum Mangfall-Inn im Medical Cube Prof. Dr.med. Klaus Stelter

Das gesamte Team in der Praxis von Frau und Herrn Dr. Stelter hat uns und unseren Kindern nun mittlerweile fast unzählige Male mit super Kompetenz, Freundlichkeit und tollem Einsatz weitergeholfen. Mittelohrentzündungen, Rachenentzündungen, 3 Operationen... Alles wirklich super gelaufen. Sowohl bei unseren Kleinkindern als auch bei uns Eltern.
Wir sind wirklich sehr zufrieden und bedanken uns vielmals für die top Betreuung!

Wir sind begeistert! Weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Mangfall-Inn im Medical Cube Prof. Dr.med. Klaus Stelter

Die Damen am Empfang sind der erste Eindruck der Praxis, wenn das schon mal nicht stimmt, dann oh je.... ich stand 10 min am Empfang, bis ich mich anmelden konnte. Gefühlt waren es zwei Azubis vorne, die völlig gestresst wirkten. Die Dame die mit dem Rücken zum Publikum saß, wurde es anscheinend auch zuviel (mit dem Telefon) so dass sie meinte, sie lässt das Telefon jetzt einfach klingeln. Sowas möchte man als Patient nicht hören.
Der Aufzug ist viel zu klein für ein Kinderwagen.

netter Arzt, aber die Damen am Emfang.... geht leider garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Mangfall-Inn im Medical Cube Prof. Dr.med. Klaus Stelter

Auf Grund der sehr guten Bewertungen war ich mehrfach in der Gemeinschaftspraxis in Behandlung.
Erster Eindruck war sehr positiv, aber nach mehreren Besuchen ist mir aufgefallen, dass mir Dr. Stelter nicht weiterhelfen konnte. Durch verschiedene Therapiemöglichkeiten, die probiert worden sind, konnte keine Besserung (nur kurzfristig) erzielt werden.
Er möchte sicher weiterhelfen, aber wenn er merkt, dass seine Behandlungsmethoden nicht anschlagen, sollte er sich dies auch eingestehen und nicht versuchen, alles schön zu reden bzw. ausweichen.
Natürlich gibt der Arzt eine Richtung vor, dennoch sollte er er ein offenes Ohr für Einwände haben, insbesondere bei der oben beschriebenen Situation.

Prof. Dr. med. Klaus Stelter

Vielen Dank für diese ehrliche Bewertung, die zwar traurig ist, aber in sicher vielen Fällen zutrifft. In der Tat funktionieren nicht immer die schulmedizinischen Ansätze in jedem Fall. Wir haben in unserem Praxisverbund sicher sehr viele Möglichkeiten, sowohl diagnistisch, als auch therapeutisch, trotzdem gibt es immer wieder Einzelfälle, bei denen wir nicht weiterhelfen können. Das einzugestehen fällt schwer und wird weder von uns, noch vom Patienten gerne akzeptiert.
Wir versuchen durch ständige Fortbildung und eigene Forschung am Puls der Zeit zu bleiben und probieren neue, viel versprechende Therapieansätze immer gerne aus. Trotzdem wird es immer ein Restgruppe an Patienten geben, denen wir nicht helfen können.
Ich hoffe, der/die Patient/in findet einen Arzt (egal von HNO oder eine andere Fachrichtung), die ihr/ihm helfen kann. Ansonten empfehle ich, in einem Jahr mal wieder vorbeizuschauen, vielleicht gibt es was neues aus Forschung und Entwicklung, was dann hilft.

Behandlung fehlgeschlagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Mangfall-Inn im Medical Cube Prof. Dr.med. Klaus Stelter

sehr kompetent, jeder nimmt sich Zeit, man bekommt alles super erklärt, jeder ist sehr nett und hilfsbereit. habe hier eine sehr gute Behandlung und Betreuung in Bezug auf eine Hals-/Nasen-OP erhalten. 100% Weiterempfehlung!

tolle Ärzte, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Zentrum Mangfall-Inn im Medical Cube Prof. Dr.med. Klaus Stelter

Nach jahrelangen Problemen mit meinen Nasenebenhöhlen (und zahlreichen Besuchen bei anderen HNO Ärzten) bin ich zum Glück auf Dr. Stelter getroffen. Die OP sowie die Heilung danach verliefen einwandfrei und meine Beschwerden sind nahezu vollständig verschwunden. Darüber hinaus ist er auch in seiner Praxis ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist freundlich und kompetent. Auch im Umgang mit Kindern top! An dieser Stelle daher: Vielen Dank!

Sensationeller HNO Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Mangfall-Inn im Medical Cube Prof. Dr.med. Klaus Stelter

Ich hatte Anfang März eine Schilddrüsenteilentfernung und wurde von Professor Stelter in Bad Aibling operiert.
Ich kann einfach nichts negatives sagen, obwohl ich vorher totale Angst hatte.
Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. seine Frau hat die Nachbehandlung bei mir übernommen und auch sie ist total freundlich und kompetent !

Top Ärzte

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Mangfall-Inn im Medical Cube Prof. Dr.med. Klaus Stelter

habe mich nach einer missglückten OP der Nase eines anderen HNO Arzt hilfesuchenden an die Praxis gewandt. Wurde sofort behandelt und extrem freundlich und kompetent betreut. Für mich gibt es keine andere Praxis mehr.

beste HNO Arztpraxis in Rosenheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben