Praxis Klaus Weinert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Görlinger-Zentrum 5-7, Ehrenfeld, Köln

Klaus Weinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaus Weinert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Was mir in der Praxis einfiel ist die Freundlichkeit eine erfahrungsvoller Arzt haben uns sehr wohl gefühlt

Standort: Praxis Klaus Weinert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bester Kinder Arzt allgemein in diesen kompletten Haus ist er der beste im allem diese Praxis top den Doktor kann mann nur weiter empfehlen weil es ganz toll ist

Bester Kinder artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Weinert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin schon seit 5 jahren mit meinem sohn bei dem Dr. Weinert. Er hat uns immer gut beraten und auch geholfen.
Wir sind total zufrieden.

Sehr freundlich und ausführlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Weinert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit vielen Jahren unser Kinderarzt...unsere Kinder und auch wir Eltern sind begeistert: einfühlsam, sachlich und kompetent... wir kennen keinen besseren Arzt in Köln! Klasse und weiter so!

Super Kinderarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Weinert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ich äußerte dass ich vermute dass mein Sohn sich den Arm ausgerenkt hat. Der dr sprach nicht mit meinem Sohn, schaute sich den Arm nicht (!) an, riss mehrfach am Arm während mein Sohn der vor schmerzen schrie. Nötigte ihn dann noch, den Arm einmal zu heben, was nur unter Schmerzen möglich war. Er meinte dann der Arm sei wieder drin, ich solle ihm zu Hause Schmerzmittel geben, das sei normal dass es noch weh tut. Ein anderer Arzt stellte danach fest, dass der Arm gebrochen ist! Mein armer Sohn.

Trauma für mich und mein Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Weinert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe bereits seit 5 1/2 Jahren mit meinem großen Sohn zu Herrn Dr. Weinert. Mein Sohn mochte ihn von Anfang an, trotz der Impfungen. Herr Dr. Weinert ist immer bemüht auf meinen Sohn einzugehen. Bereits seit 5 Jahren haben wir Vertrauen in seine Behandlung.
Seit letztem Jahr ist nun auch die kleine Tochter (10 Monate) bei ihm in Behandlung. Sie schreit ihn allerdings immer an ;)
Auch Meinungsverschiedenheiten bezgl einer Behandlung kann man besprechen...Top! Arzthelferinnen auch sehr gut

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Weinert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der heutige Besuch war eine reinste Katastrophe. Ich war mit zwei Kindern dort. Er war mehr als unfreundlich (zugegebener Massen der Laden war voll). Hat unklare Fragen gestellt und beantwortet bekommen, schaut darauf hin zu seiner Mitarbeiterin und sagt ganz unverschämt "Das ist Anamnese, sehr schwierig" als wären alle Eltern seiner Patienten total ungebildet. Hat die Kinder im Hauruck verfahren überprüft und uns wieder raus geschickt. Was hatten wir von dem Besuch nix!!!

Nimmt sich null Zeit und sehr ungeduldigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Weinert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn es bei der Benotung eine 1+ geben würde... ich würde diese Note direkt vergeben. Herrn Dr. Weinert und seinem Team vertrauen wir zu 100%!!! Wir fühlen uns hier richtig gut aufgehoben und das schon bereits seit 5 Jahren. Geholfen wurde uns immer und mein Sohn fühlt sich wohl. Herr Dr. Weinert und sein Team nehmen sich immer viel Zeit. Die Damen seines Teams dürfen bei meiner Bewertung auch nicht fehlen. Sie sind zu uns stets sehr sehr freundlich, fürsorglich und kompetent. Vollstes Vertauen.

Überaus kompetenter und netter Arzt sowie auch das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Weinert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Weinert und seine Praxis ist einfach top.
Ich melde mich gerne erst telefonisch bevor wir kommen,werde direkt sehr höflich am Telefon begrüßt und mir wird direkt eine Uhrzeit mitgeteilt wann ich denn kommen könnte. Herr dr. Nimmt sich immer viel Zeit für meinen Sohn und mich, klärt mich sehr kompetent über die Behandlung auf.
Ich bin sehr begeistert vom Herrn Weinert und seinem Team. Mann merkt jedem dort an, das sie ihren Job mit Leib und Seele einfach gerne machen.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Weinert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kennen Dr. Weinert als sehr kompetenten Arzt . Sind überaus zufrieden. Wir würden Dr Weinert jederzeit weiter empfehlen. Sind froh das wir ihm als Arzt vertrauen können . Unsere 3 Kinder besuchen auch immer gerne Dr. Weinert , besonders beliebt bei unseren Kindern sind auch die zwei Arzthelferinnen. Wir hoffen weiterhin , das uns so schnell und gut geholfen wird .

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben