Praxen (2)

BGAOP Ambulantes Operationszentrum Urologie
Falkenried 88, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Klaus Weinzierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 808..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Klaus Weinzierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust Andere

Die Praxis von Dr. Weinzierl suche ich seit einigen Jahren regelmäßig auf, um die bei mir (Alter: 60+) anempfohlenen Vorsorgeuntersuchungen durchführen zu lassen. Mit Dr. Weinzierl habe ich den richtigen Arzt gefunden. Der positive Eindruck beginnt schon mit der freundlichen und sachlichen Kommunikation und findet seine Fortsetzung in der professionellen und von moderner Praxisausstattung unterstützten Untersuchung sowie der unkompliziert durchgeführten Nachbesprechung (ggf. ergänzt durch Email-Nachrichten). Termine erhalte ich auf Anfrage zeitnah. Als gesetzlich versicherter Patient bin ich von dieser stets zugewandten und verlässlichen Behandlung sehr angetan. Ich kann Dr. Weinzierl nur empfehlen.

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Ich fühle mich dort immer sehr gut auf gehoben. Immer nett und freundlich. Erklärt alles sehr genau! Weist auf Möglichkeiten bei einer OP. Erklärt alles sehr genau. Auch auf Risiken wird hingewiesen.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam. Sind immer behilflich, auch wenn sehr viele Patienten anwesend sind. Alles im allem bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis/ Arzt sehr empfehlen.

Kompetent und sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Weinzierl Patient.
Obwohl ich von Hamburg ins tiefste Schleswig-Holstein verzogen bin, ist er auch weiterhin mein Arzt geblieben.
Selbst als ich einen Gichtanfall und Nierenschmerzen hatte, habe ich schnell und unkompliziert am gleichen Tag einen Termin erhalten.

Dr. Weinzierl nimmt sich immer Zeit, er geht sehr vertrauensvoll und kompetent auf meine Beschwerden und die Befunde ein. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Beratung, Behandlung, Termineinhaltung - alles wirklich 1A.

Das Praxisteam ist kompetent und freundlich, man hat trotz hoher Beanspruchung immer ein freundliches Wort für den Patienten.

Ein kompetenter und zu empfehlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Herr Dr Klaus Weinzierl hat die Ursache meiner BEschwerden sehr schnell erkannt. Er hat mir alles einschließlich der Operation genau erklärt und alles in der Klinik für mich organisiert. Der Befund war dann wie er das schon angekündigt hat, nicht gutartig. Die Nachsorge übernimmt er nun selber. Ich galube, wenn er nicht so schnell und siocher gehandelt hätte, hätte dann später schlechte Heilungsaussichten gehabt. An der Stelle vielen Dank auch für den persönlichen Umgang und die hiilfreiche Unterstützung. Danke auch, dass Sie mich am Wochenende informiert habn, so musste ich nicht noch länger im Ungewissen bleiben.

Ich war sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Mir wurde Herr Dr Weinzierl von einem Kollegen empfohlen. Ich habe mir über ein Portal einen Vorsorgetermin besorgt und auch schnell erhalten. Der Empfang durch die Helferinnen war nett und einfach. Das Wartezimmer war mit 2 andefren Patienten besetzt und die Stühle staden weit auseinander. Nur war es etwas kalt durch das ständige Lüften. Aber das ist dann mal in Coronarzeiten halt so. Nach 20 Minuten Wartezeit hat Herr Doktor mich dann persönlich aus dem Wartezimmer abgeholt. Er ist ein etwa 50 Jahre alter großer Herr. Sehr zugewandt und freundlich. Er hat mir die gesamte Vorsorge erklärt. Die Untersuchung lief dann sehr professionel und ohne Schmerzen. Die Ergebnisse des Ultraschalls und des Tastbefundes hat er mir sofort anhand der Monitorbilder erklärt und sogar eine kleine Skizze gezeichnet. Der Blutwert PAS wurde mir 3 Tage später per E-mail mitgeteilt. Nun habe ich ein Jahr Zeit. Die Untersuchung hat knapp 80 Euro zusätzlich gekostet. Wenn ich das mit einem anderen Arzt vor einem Jahr vergeliche war das viel billiger, gründlicher und sehr viel sympathischer.

Sehr sehr netter Urologe mit viel Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Ich kam mit meinem Kinderwunsch Anliegen zum Termin. Mein urologisches Anliegen wurde gleich bei der Begrüßung auf die Schippe genommen, in dem mich Herr Weinzierl kumpelhaft gefragt hat ob ich Kinder haben möchte und ob ich stattdessen seine Kinder haben möchte. Für einen Außenstehenden hätte es evtl. amüsant klingen können aber nicht für einen Patienten, der das urologische Anliegen hat. Ich gehe zum Arzt nicht um rum zu schäkern sondern um ernsthaft über ein Thema zu sprechen, weil es mir wichtig ist. Sonst könne ich mit einem Kumpel gleich in die Kneipe gehen, wenn ich über das Anliegen scherzen wollen würde. Bei meinem Anliegen geht es um Kinderwunsch, was für den Betroffenen ein super heikles Thema ist. Somit ist es verständlich, dass die Bemerkung von Herrn Weinzierl sehr unangemessen war, aber es ging noch weiter.
Eigentlich hätte ich da schon gehen müssen, aber weil ich ca. 1,5h Stunden im Wartezimmer verbracht habe, dachte ich mir für irgendwas wird das Gespräch noch gut sein - das war ein grober Fehler!


Herrn Weinzierl hat meine medizinische Vorgeschichte recht desinteressiert aufgenommen und mit einer sehr flapsigen Aussage kommentiert, dass meine Frau nicht die Jüngste ist (Sie ist 37J alt). Ist das normal? Denkt er, ich weiß es selbst nicht. Tipp für Herrn Weinzierl: In der Kommunikation kommt es meistens darauf an, wie man etwas sagt.

Nach 5 Minuten ist Herr Weinzierl dann auch schon aufgestanden, weil er zum nächsten Patienten ins nächste Zimmer musste. Beim Vorbeigehen bemerkte er noch mein iPhone, was auf der Liege liegengeblieben ist und meinte dazu, dass ich gleich auch mein PIN da lassen kann. Im darauf folgenden Satz wollte er mein iPhone aber dich nicht mehr, da es schon ein älteres Modell sei und er es daher nicht gebrauchen kann. Wie gesagt, beim kumpel-artigen Gespräch in der Kneipe ok, beim Arzt wünsche ich mir stattdessen einen respektvollen Umgang.

Herr Weinzierl hat einfach ein großen frechen Mundwerk.


Für mich ist das kein Arzt, den zu einem Arzt gehört mehr als nur das Urtraschallgerät zu bedienen. Rate ich stark

Dr. med. Klaus Weinzierl

Falls ich Ihre Gefühle verletzt haben soll, so tut es mir leid. Das Alter Ihrer Partnerin ist für die Beratung wichtig, aber das habe ich mit Sicherheit erklärt. Und 1,5 Stunden wartet bei uns niemand. Die Anrede „Herr“Weinzierl und die Bezeichnung „frech“ verbitte ich mir. Aber in der Anonymität des Internet einen Kommentar zu verfassen ist einfach. Ehrlicher wäre es gewesen, so etwas direkt zu äußern. Aber dazu fehlt vielen und auch Ihnen, was Oliver Kahn so schön gesagt hat, die „Eier“
Falls Sie jemals Kinder haben sollten, so wünsche ich Ihnen mehr Humor, Rückgrat und ein dickeres Fell.

Desinteressierter, schamloser und frecher "Arzt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Ich bin ein zehnjährige Patient, und bin sehr zufrieden

Konstantinos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Die moderne und professionelle Untersuchung !
Die persönliche Mitteilung per Email der Laborwerte,

Kommunikative und zugewand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Ein Besuch beim Urologen begleitet einen nicht gerade mit Vorfreude. Dr. Weinzierl hat jedoch die Begabung selbst unangenehme Themen sehr locker und menschlich zu kommunizieren, sodass man sich nicht unwohl fühlt. Ebenso habe ich die Untersuchungen wahrgenommen. Eine super Mischung aus fachlicher Kompetenz und Menschlichkeit, die ich bei einem Urologen als sehr angenehm empfinde.

Auch möchte ich erwähnen, dass das Praxis-Team sowohl telefonisch als auch persönlich ein sehr freundlichen und entgegenkommenden Eindruck hinterlassen hat.

Fazit: Ich fühle mich hier gut aufgehoben!

Dr. med. Klaus Weinzierl

Dankeschön für die nette Bewertung! In der jetzigen schweren Zeit hat das sehr gut getan

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Uro Eimsbüttel Dres. Volker Bath Klaus Weinzierl und Alexandra Pust

Ich bin zur Notfallsprechstunde gegangen, zur Abklärung ob ich Blasensteine habe und weil uch Schmerzen habe. Er sagte mir als er reinkam, dass ich ja im Rahmen der Notfallsprechstunde da wäre und es daher schnell gehen müsse. Auch meine Schilderung des Krankheitverlaufs und dass ein anderer Arzt mich nur oberflächlich untersuchte, kommentierte er mit:" Ich habe auch keine Zeit." Sehr abfällig und unfreundlich, nie wieder!

Dr. med. Klaus Weinzierl

Im Rahmen der Notfallsprechstunde können nur Notfälle behandelt werden, wie der Name schon sagt. In Ihrem Fall habe ich Ihre von einem anderen Kollegen bereits ausgeschlossene, "Dr-Google-Diagnose" Ernst genommen und wir haben den Urin auf Bakterien untersucht und ich habe eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Ich sagte Ihnen, dass Ihre Beschwerden nicht auf eine urologische Erkrakung zurückzuführen seien. Was bitte war da oberflächlich? Was die Freundlichkleit angeht, kann ich das Kompliment zurück geben. Ich bin auch nur ein Mensch und zu fordernden und unfreundlichen Menschen kann ich ich nicht nett sein.

Unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen