Praxis Dr.med.Petra Buder Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
August-Bebel-Platz 2, Kleinmachnow

Dr. med. Petra Buder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033203..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med.Petra Buder Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Buder und wurde immer freundlich und empathisch behandelt.
Die Wartezeit ist trotz Termin immer hoch. Hier wäre Aufklärung im Wartezimmer hilfreich, wenn ein besseres Termin/Zeit Management nicht möglich ist.

Konstant freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Petra Buder Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Trotz Pandemie arbeiten Schwestern und Frau Doktor weiterhin sehr sachlich und Kompetent.
Leider sind gute psychatrische Praxen selten, so dass men nicht immer gleich Termine bekommen kann

Erneuter Besuch bei Frau Dr. Buder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Petra Buder Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent aber Wartezeiten sind einfach schrecklich unbegründet lang. Die Sekretärin ist während Öffnungszeiten einfach nicht im Büro und in dem Nebenraum hört man quatschen und Kaffee trinken. Sehr unprofessionell .

Sehr nette und kompetente Ärztin aber unendliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gestern war ich zur Untersuchung bei Frau Dr. Petra Buder,
Mein erster Besuch bei dieser Ärztin. Ich bin mit Herzklopfen zu Ihr gegangen, aber es war wirklich nicht nötig. Sie ist eine Ärztin, die dem Patienten Vertrauen entgegen bringt, zuhört und sich Zeit nimmt.
Ich fand mich gut aufgenommen.

Ganz tolle und liebe Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Petra Buder Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Trotz der Wartezeit gühlte ich mich immer gut aufgehoben und Fr. Dr. Buder ist zwar schnell, erreit aber während des Gespräches oder der Behandlung den Patienten. Mann hat genügend Zeit sich selbst mitzuteilen. Danke

Ich möchte diese Praxis ausdrücklich empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Petra Buder Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Ärztin hat sich jedes Mal nur wenig Zeit genommen (5-10 Minuten) und war insgesamt sehr unfreundlich und kalt. Auf Nachfragen reagierte sie ungehalten. So behandelt man keine Patienten; von Einfühlungsvermögen keine Spur. Dazu kommen lange Wartezeiten (mindestens eine Stunde).

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Petra Buder Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ja, man wartet auch mal länger...Und irgendwann weiß man, wenn man in Dauerbehandlung ist, warum.Sie setzt die Prioritäten, wer wie lange behandelt werden muss. Nicht nur der Bestellkalender. Man hat keinen Schnupfen, wenn man Ihre Hilfe braucht.

Aufmerksam, einfuehlsam, kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Petra Buder Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich hatte das große Glück, Frau Dr. Buder im Jahre 2000 kennen zu lernen. Nach vielen Fehldiagnosen von Ärzten und Physiologen war sie die Ärztin, die bei mir eine Borreolose entdeckte. Ihr verdanke ich, dass ich nach mehrmaligen Wiederholungen der Krankheit, heute schmerzfrei leben kann. Durch sie sind etliche meiner Gruppenfreunde, der Gruppe S:A:M:T: (siehe Gesundheitszentrum Teltow), zu uns gekommen und vom Alkohol weggekommen, sie leben heute als trockene Alkoholiker/innen.
Frau Buder gebührt mein besonderer Dank auch im Namen der Gruppe.

Einzige Ärztin, die ein Herz für Alkoholiker hat!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Petra Buder Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr Buder in Behandlung und hatte bei ihr im Sprechzimmer immer das Gefühl, dass sie ganz bei mir ist. Sie hört gut zu und agiert sehr mitfühlend. In einem Notfall hat sie auch meine Tochter schnell und bestens behandelt.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Petra Buder Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Buder ist okay. Termine habe ich immer relativ kurzfristig bekommen und im Wartezimmer nicht allzu lang warten müssen.
Ich habe nicht das Gefühl überaus kompetent behandelt zu werden, sondern nach Schulbuch.
Das schon erwähnte Kommentar mit dem Handy kann ich bestätigen. Das geht wirklich absolut nicht, war aber bisher glücklicherweise nicht oft der Fall.
Begrenzt empfehlenswert für Leute, die über ihre Erkrankung eigenes Wissen und Erfahrung mitbringen. Zum Rezepte verschreiben lassen okay.

durchschnittliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert