Praxis Dr.med.dent. Andi Kison Zahnarzt
August-Bebel-Platz 2, Kleinmachnow

Dr. med. dent. Andi Kison bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033203..... Nummer anzeigen

August-Bebel-Platz 2, Kleinmachnow

Praxis Dr.med.dent. Andi Kison Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Andi Kison?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andi Kison Zahnarzt

Ich war vor 1 Jahr erstmals bei Dr. Kison, erst einmal nur zur Beratung wegen meiner Doppelkronenprothesen, die nach 15 Jahren ihren ursprünglich festen Sitz doch etwas verloren hatten. Der Nachfolger meines damaligen Zahnarztes hielt eine umgehende Totalsanierung (> 10.000 Euro) für erforderlich.

Dr. Kison untersuchte mein Gebiss sorgfältig und hielt im Ergebnis eine kurzfristige Sanierung für eindeutig überzogen und unnötig.
Tatsächlich lebe ich auch zur Zeit immer noch recht zufriedenstellend mit meiner 15 Jahre alten Versorgung.

Eine kurz darauf abgebrochene Prothese (Zufall) wurde über sein Zahnlabor schnell instandgesetzt.

Sowohl Dr. Kison als auch sein Praxisteam habe ich als sehr angenehm, entspannt und freundlich erlebt.

Ich halte diesen Zahnarzt für aussergewöhnlich vertrauenswürdig.

versierter, seriöser, vertrauenswürdiger Praktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andi Kison Zahnarzt

Rauf auf den Stuhl und kurze Erklärung der Probleme. Ein wirklich sehr freundlicher Zahnarzt, sofortige Hilfe und das ohne Schmerz und Narkose. Das nenne ich Service der besonderen Art. Ja, man darf dabei Fernsehen..., das lenkt von der Behandlung ab. Die Schwestern sind ebenfalls als Besonders zu bezeichnen. Sehr freundlicher und ruhiger Umgang. Ich kann und darf diese Praxis uneingeschränkt empfehlen... Keinerlei Abzocke, kein Aufschwatzen von sinnfreien Behandlungen. Daumen hoch.

Zahnarztpraxis mit hervorragenden Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andi Kison Zahnarzt

Diesen Arzt kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Der Umgang mit den Patienten ist vom gesamten Praxisteam sehr freundlich.
Mit seiner ruhigen Art wird einem sofort die Angst genommen. Man hat bei ihm nie das Gefühl, dass einem was aufgeschwatzt wird. Er macht was nötig ist. Die Praxis ist nicht überfüllt. Demzufolge gibt's auch keine langen Wartezeiten.

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andi Kison Zahnarzt

Mit starken Zahnschmerzen habe ich Dr. Kison und seine Praxis aufgesucht. 1. Dr. Kison macht Bereitschaftsdienst, das tun nicht viele. 2. Ich war sofort dran. 3. Es wurde geholfen ohne gleich die "Sanierungskeule" zu schwingen. Als Privatpatient hat man bei vielen Zahnärzten leider das Gefühl, das der Goldesel im Behandlungsstuhl sitzt. Hier nicht. Der Grund der Zahnschmerzen wurde schnell ermittelt und dann verständlich vermittelt. Der Behandlungsvorschlag (der Nerv liegt offen, Bohren wäre wenig hilfreich, verschließen damit er sich beruhigt) war im Vergleich zu anderen Ärzten differenziert und vor allem abgewogen. Wir schauten auch die anderen Zähne an und fanden einen Behandlungsplan der angemessen ist. Daher eine klare Empfehlung mit der Einschränkung das die Behandlungspraxis nicht barrierefrei erreichbar ist.

Im Notdienst erreicht und sofort geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andi Kison Zahnarzt

Sehr beruhigende Atmosphäre, vor allem für meinen 5 jährigen Sohn, er geht gerne zum Zahnarzt,weil kindgerecht auf ihn eingegangen wird. Ein echt Spitze Team,weiter so!!!!!!

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andi Kison Zahnarzt

Er hat meinen Zahn gerettet.
"Der beruhigt sich wieder. Erst mal abwarten. Nicht zu früh wieder aufmachen. Der Nerv ist eröffnet..."
An einer Krone hätte er mehr verdient.
Deswegen gehe ich da immer wieder gern hin. Ich vertraue ihm. Mein Zahn hält seit einigen Jahren.
"Krone kann man immer noch machen..." sagt er. Und das stimmt ja wohl. Auch die "Dritten" kann man immer noch machen. Aber doch MÖGLICHST spät.

Zahnarzt meines Vetrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andi Kison Zahnarzt

Mein Mann (Privatpatient), mein Sohn (bei mir versichert) und ich (Kassenpatient) sind seit mehr als zwei Jahren Patienten in der Praxis. Wir sind zufrieden.

Herr Kison nimmt sich viel Zeit, auch für seine kleinen Patienten und geht dabei sehr geduldig mit ihnen um. Auch fachlich fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Fragen werden stets beantwortet. Die Behandlungen sind aus unserer Sicht einwandfrei. Auch die freiwilligen/kostenpflichtigen Zahnreinigungen sind preislich angemessen und wurden bisher immer zu unserer vollsten Zufriedenheit vorgenommen.

Termine werden kurzfristig vergeben, die Wartezeiten sind o.k.
Leider haben es gehandicapte Patienten schwer, da das Haus über keinen Aufzug verfügt und sich die Praxis in der ersten Etage befindet.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt - volle Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andi Kison Zahnarzt

die ärztliche betreuung ist ok, der empfang lässt zu wünschen übrig, dort wird nur freundlich begrüßt wenn die nase genehm ist.eine person kann eine ganze praxis in den schlechten ruf bringen

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert