Praxis

Praxis Steffen Müller Zahnarzt
Brettener Str. 2, Knittlingen

Dr. med. dent. Steffen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07043 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Brettener Str. 2, Knittlingen

Praxis Steffen Müller Zahnarzt



Brettener Str. 2, Knittlingen

Praxis Steffen Müller Zahnarzt



Brettener Str. 2, Knittlingen

Praxis Steffen Müller Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Steffen Müller Zahnarzt Andere

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin froh, diese Empfehlung erhalten zu haben. Dr. Müller ist offenbar wirklich ein sehr kompetenter Zahnarzt mit einem sehr kompetenten Team in einer sehr strukturierten Praxis, es gab keine Wartezeit, die Praxis ist modern. Die Ist-Stand-Analyse mit Beratung stellte sich als altersgerecht und realistisch heraus. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir das Geld aus der Tasche ziehen möchte, obwohl ich selbst mit meinem Zahnstatus sehr kritisch umgehe. Dafür vielen Dank. Die anschließende Prophylaxe wurde sehr schonend, aber dennoch gründlich und professionell durchgeführt. Ich fühle mich sehr aufgehoben und komme gerne wieder.

Standort: Praxis Steffen Müller Zahnarzt Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Müller und fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben. Ein sehr großer Pluspunkt ist, dass es in der Praxis nahezu nie zu Wartezeiten kommt ( und wenn doch dann höchstens 5 Minuten). Ein weiterer erwähnenswerter Punkt ist, die sehr freundlichen Arzthelferin und der immer freundliche und kompetente Zahnarzt.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Steffen Müller Zahnarzt Andere

Top Praxisorganisation ohne jegliche Wartezeit, überaus kompetenter und fachkundiger Arzt, freundliches Praxisteam mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement für ihre Patienten


Standort: Praxis Steffen Müller Zahnarzt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt
Nette Arzthelferinnen, tolles Team.
Es wird auf den Patienten eingegangen und alle Schritte erklärt und besprochen.
Man fühlt sich bei Dr. Müller und seinem Team jederzeit gut aufgehoben!

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Steffen Müller Zahnarzt

Ich bin hier schon langjähriger Patient. Mit meinen Zahnarzt und seinem hochqualifiziertes Team bin ich mehr als zufrieden. Die Leute leben ihren Beruf und sind sehr zuvorkommend.

Ich möchte nur mich bedanken und meine Zufriedenheit ausdrück. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Steffen Müller Zahnarzt

Sehr termintreu. Wer pünktlich kommt wartet keine 5 Minuten.
Guter Umgang und Aufklärung ohne einem zu IGEL Leistungen überreden zu wollen.
Sehr empfehlenswert

Kompetent und Pünktlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Steffen Müller Zahnarzt

Der beste Zahnarzt bei dem ich jeh war. Saubere Arbeit sehr gute Aufklärung. Die Arbeit wurde professionell gemacht. Die Stimmung bei den Mitarbeiterinnen war locker entspannt und ihre Arbeit sehr gut.

Sehr nett und und keine Frage blieb unbeantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen