Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker für Psychotherapie
Ellingshohl 53 a, 56076 Koblenz

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dipl.-Psych. Poulet

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann nur positives berichten!

Alle die diese Bewertung lesen gebe ich hiermit eine ehrliche Beurteilung. Meine Situation war sehr tragisch, Es fehlte mir jeglicher Lebensmut. Es war für mich auch eine Überwindung zum ersten Mal, zu einem Psychologen zu gehen. Gott sei dank bin ich gegangen. Schon nach den ersten Stunden (3-4)
sah mein Leben wieder anders aus. Lebensfreude kam zurück, und ich konnte an manchen Tagen sogar schon wieder lachen. Wie dankbar bin ich heute, Herrn Poulet gefunden zu haben.
Im Moment geht es mir sehr gut, ich hatte insgesamt 25 Sitzungen.
Ich kann nur jedem Menschen, ob Mann oder Frau empfehlen, sich Hilfe zu holen, bevor es zu spät ist.
Wir leben in einer tubulenten Zeit, und Hilfe ist ein Geschenk.
Danke Herr Poulet"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Psych. Poulet)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 14.10.2016

Was wir fühlen, wissen wir: Über den Unterschied zwischen Wissen und Glauben

„Glauben ist nicht Wissen“ - das ist eine beliebte Redensart. Wir alle wissen, dass es zwischen diesen beiden kognitiven Fähigkeiten einen Unterschied gibt. Aber worin liegt dieser ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2016
von Rainer Poulet

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 13.10.2016

„Gefühl“ und „Emotion“: Wo liegt der Unterschied?

Mit 'Gefühl' bezeichnen wir die angeborene Fähigkeit, zu fühlen. Der Vorgang ist unmittelbar und der Wahrnehmung ähnlich. Wir fühlen von Anfang an, ob wir etwas mögen oder nicht, ohne ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2016
von Rainer Poulet