Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Sellier
Dr. Sellier

Dr. med. dent. Amely Sellier

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin
Löhrstr. 87 a/b, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(142)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Frau Dr.Sellier ist sehr einfühlsam und legt Wert auf schmerzfreie Behandlung. Sie ist immer ruhig und gelassen und nimmt sich Zeit. Unsere ganze Familie ist Patient bei Frau Dr. Sellier. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Zahnärztin

Frau Dr. Amely Sellier ist eine sehr gute Zahnärztin. Sie und das ganze Team sind immer überaus freundlich. Jeder Schritt in der Behandlung wird dem Patienten genau erklärt. Man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Überzeugende Kompetenz

Ich bin nun seit über 20 Jahren sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Praxisräumlichkeiten, Terminierung, klinische Sorgfalt und Aufklärung über jeden Schritt der Behandlung mit Wohlfühlfaktor.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2017

Sehr zufrieden! Sehr, sehr freundliches Team!

Sehr freundliches und kompetentes Team, dass sich die notwendige Zeit nimmt und alles sehr genau erklärt. Die Terminvergabe ist unkompliziert und die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2017

Sehr freundliche und empfehlenswerte Zahnärztin

Wurde bisher immer kompetent betreut und beraten. Die durchgeführten Behandlungen verliefen stets in einer angenehmen Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Zahnarztpraxis!

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Die Terminvergabe verläuft unkompliziert und die Wartezeiten sind gering. Das Team ist sehr freundlich, man fühlt sich willkommen und wohl. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Sehr nettes und kompetentes Team. Keine langen Wartezeiten. Es wird alles sehr genau und verständlich erklärt. Diese Zahnärztin kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolle Beratung

Seit über 20 Jahren bin ich Patient von Frau Dr. Sellier. Ich fühle mich immer fürsorglich beraten und außerordentlich gut behandelt, so dass ich trotz einer verhältnismäßig weiten Anreise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung

Ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin sehr freundliche und professional Team, excellent doctor"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles hervorrangend.

- Keine / kaum Wartezeiten - Behandlung wird erklärt und mittels Bildern transparent gemacht - Fr. Sellier liegt sehr viel Wert auf das Ambiente (z.B. Musik, Inneneinrichtung etc.)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse!!!

Top Zahnärztin!! Nimmt sich sehr viel Zeit. Große helle Räume hier fühlt man sich einfach wohl. Keine Wartezeiten. Wenn man mag, kann man während der Behandlung Musik über Kopfhörer hören.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017

Eine sehr gute Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Sellier. Ich erfahre beste zahnmedizinische Versorgung und eine Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Zahnärztin meines Vertrauens - seit ca 25 Jahren rundum zufrieden!

Seit ca. 25 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Sellier und bin rundum zufrieden. Die Praxis ist sehr modern, das Team sehr nett und kompetent und die Wartezeiten gering. Die Arbeiten werden mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017

Super Praxis & super Ärztin !!!!

Ich bin absolute Angstpatientin und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir persöhnlich sehr , sehr geholfen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Auch die Zahnprophylaxe ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Betreuung und Umsorgung

Dr.Sellier betreut seit Jahren mitterweile unsere ganze Familie. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Nie hatte ich etwas auszusetzen. Im Gegenteil, selbst heute bin ich manchmal davon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

1A Rundum zufrieden

Frau Dr. Amely Sellier ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Die Zahnärztin strahlt eine ruhige Art aus. Bei allen Behandlungsterminen hatte ich nie das Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle, freundliche und informative Zahnbehandlung und -reinigung

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt (aufgrund von Umzug in die Region) bin ich über diese Webseite auf Frau Dr. Sellier aufmerksam geworden. Und die Bewertungen treffen voll und ganz zu. Eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnärztin meines Vertrauens

Ich gehe schon mein ganzes Leben zu in diese Praxis und wurde nie enttäuscht. Immer freue ich mich auf meine halbjährlichen Termine für die Prophylaxe und die professionelle Zahnreinigung. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine tolle Zahnärztin

Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Bin seit meiner Kindheit bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt jeden Behandlungsschritt verständlich. Eine super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin tolle Praxis alle freundlich

Ich habe noch nie eine so gute professionelle Zahnreinigung erhalten. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich einfühlsam und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Ich habe meinen Zahnarzt gewechselt und bin aufgrund einer Empfehlung bei Frau Dr. Sellier und ihrem Team 'gelandet'. Einen Zahnarzt wechselt man ja nicht gerne und ich habe lange überlegt, ob ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung in der Praxis Sellier

Frau Dr. Sellier und ihr Praxisteam befinden sich auf dem aktuellen wissenschaftlichen und technischen Stand. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Der Patient wird sehr freundlich und zuvorkommend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente Ärztin, tolles Team!

Frau Sellier ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Das Team insgesamt ist super freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung war sehr gut, auch die Prophylaxe/ professionelle Zahnreinigung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inleys, Brücken und sonstige Behandlungen

an meinen Zänen werden in dieser Rundum sorglos Praxis zu einem waren Vergnügen. Nein, ehrlich hier gibt es für jeden Zahn die richtige Behandlung! Hier hat der Slogan: "Wir sind erst zufrieden,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Professionelle Zahnreinigung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Dr. Sellier. Das die Professionelle Zahnreinigung eine wichtige Ergänzung zur täglichen Zahnpflege sind, ist allgemein bekannt. Die letzte PZR, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich war wie immer sehr zufrieden...

Ich war wegen einer Parodontose Behandlung und Zahnprophylaxe bei Frau Dr. Sellier in Behandlung. Wie immer war ich sehr zufrieden, mit der professionellen, ruhigen und besonnenen Art von Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

City Zahnärztin Dr. Amely Sellier - Vertrauenswürdig, professionell erstklassig!

Zu Frau Dr. Sellier: An Frau Dr. Sellier gefällt mir besonders, dass Sie sich stets viel Zeit für mich genommen hat und auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen ist. Sie passte bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und schmerzfreie Paradontosebehandlung

Bei der Paradontosebehandlung wird mit einem Gel gearbeitet, das das Zahnfleisch betäubt und die Behandlung absolut schmerzfrei macht. Das ist schon toll und bei den wenigsten Zahnärzten bekannt.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis ist nur zu empfehlen!

Ich musste mir aufgrund einer Amalgam-Allergie meine Plomben entfernen lassen. Daraufhin habe ich mir einen Zahnarzt gesucht, der sich damit auskennt und bin auf diese Zahnarztpraxis gestoßen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gwohnt gut

Bereits seit vielen Jahren bin ich in dieser Praxis Patient. Die Behandlung ist stets kompetent und behutsam. Nie hat man das Gefühl abgefertigt zu werden und dennoch sind die Wartezeiten absolut im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Behandlung, schmerzfreie Arbeit, allerhöchste Kompetenz, tolle Praxis

Ich bin seit über fünfundzwanzig Jahren in dieser Praxis und habe zahlreiche Behandlungen absoviert, 80 % davon ohne Betäubung (Vorbereitung für Inlays etc.), einfach weil die Behandlung so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes und sympathische Team und Ärztin

Meiner Erfahrung nach kann ich diese Praxis nur jedem empfehlen es wird freundlich mit einem umgegangen, während der Behandlung wird jeder Schritt erklärt, auf Angstpatienten wird gut zugeredet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr dankbar für diese wunderbare Zahnarztpraxis

Hochkompetente und empathische Zahnärztin. Die Spritzen sind absolut schmerzfrei und erfolgen so langsam, dass sich auch der Kreislauf freut. Eine so schmerzfreie Anästhesie habe ich tatsächlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freudlich und Kompetent

Diese Ärztin kann ich nur empfehen, sehr kompetent. Koplettes Praxis-Team ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Kurze Warteteiten,top Behandlung,sehr gute Beratung.Extrem freudliches Team. Hier habe ich die beste professionelle Zahnreinigung seit Jahren erlebt.Einfach Top .Absolut empfelens wert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin, arbeitet im Bereich Zahnersatz mit bestechender Qualität

Wiederholte kompetente Behandlung, arbeitet mit individuell abgestimmten verträglichen Zahnersatzmaterialien (Kronen, Inlays etc.) und hoher Genauigkeit, d.h. Langer Lebensdauer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte Inlays und schmerzfreie Zahnreinigung

Ich habe zwei Inlays bekommen und bin begeistert! Die beiden Zähne sehen jetzt super aus und fühlen sich auch so an! Als wären sie nie behandelt worden. Die Farbe meiner natürlichen Zähne ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Zahnärztin mit tollem Team, sehr freundlich und professionell

Kurze Warteteiten, top Behandlung,sehr gute Beratung in puncto Preis und Alternativen. Extrem freundliches Team. Fühle mich super aufgehoben, beraten und sehr gut behandelt. Einfach Top!!! Absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diese Praxis können wir nur empfehlen!

Bei der, bei uns Beiden, durchgeführten sehr intensiven Erstuntersuchung, wurde uns geraten, die Behandlung mit einer umfänglichen Zahnreinigung zu beginnen. Eine solch intensive Arbeit hatten wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Arbeit - ausgesprochen nettes und kompetentes Team

Ich habe 3 Zähne neu gemacht bekommen. Besser gesagt, die wurden überkront. Die Behandlung war absolut schmerzfrei. Frau Dr. Sellier hat sogar die Betäubung so sanft gesetzt, das ich den Einstich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung Zahnarzbehandlung

Ich fühle mich sehr gut beraten und bin mit der, aus meiner Sicht, sehr qualifizierten Behandlung äußerst zufrieden. Dies ist auch der Grund warum ich schon 25 Jahre bei Frau Dr. Sellier in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung unter beruhigender Atmosphäre durch chill out Musik begleitet

Kaum Wartezeiten durch patientenfreundliche Terminierung. Modernste Technik. Sehr freundliche Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Praxisorganisation( keine Wartezeiten) und Behandlung und Beratung

Hier habe ich die beste professionelle Zahnreinigung seit Jahren erlebt. Erst die ärztliche Inspektion mit Ratschlägen und dann die zäpfchenschonende und würgereizarme Reinigung von sympathischer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Über 20 Jahre vollstes Vertrauen

Seit über 20 Jahren ist Fr. Dr. Sellier meine Zahnärztin. Nachdem eine von den Zähnen bzw. den Zahnfüllungen ausgehende starke Beeinträchtigung meines Wohlbefindens von anderen Zahnärzten nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Parodontosebehandlung nicht schlimm

Ich hatte eine Parodontosebehandlung bei dieser Ärztin. Dabei wurde das Zahnfleisch mit einem Gel betäubt (also keine Spritze und somit auch keine Einsteckschmerzen). Das wel wirkte sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wohlfühlpraxis, alles strahlt Harmonie und Ruhe aus.

Ich kam als absoluter Angstpatient zu Frau Dr. Sellier. Durch sie und ihr Team konnte ich meine Angst überwinden, ich war noch nie zuvor so entspannt bei einem Zahnarztbesuch. Auch das neue Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Prophylaxe und super nettes Team

Ich war zur Prophylaxe bei Fr Dr Sellier und es war wie immer sehr gut. Jedoch die wirklich positive Überaschung war Ihre neue Mitarbeiterin Iris, sie führte im Anschluss die beste professionelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden, empfehlenswert

Bin 75 und habe bis auf einen, noch alle Zähne. Es musste eine Komplettsanierung vorgenommen werden. Die Behandlung ist abgeschlossen. Sorgfältige, qualitativ hochwertige Arbeit, tolles Team,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

(Wie immer) sehr zufrieden.

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Sellier. Sie macht ihre Arbeit äußerst professionell und kompetent. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit, gut zu erklären, was notwendig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2016

Sehr kompetenter Arzt

Kompetente Behandlung kaum Wartezeiten Freundliches Personaö"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich wie schon vor zehn Jahren in der (alten) Praxis sehr wohl gefühlt und auch in der neuen war es nicht anders. Prima Termineinhaltung und sehr fachliche Leistungen. Ich kann die Praxis…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Angst

Zahnarztpraxis ist auf dem neuesten Stand der Behandlungsmethoden, sehr sauber und modern,und das konstant. Sehr kompetentes, zuvorkommendes, freundliches Zahnarztteam. Frau Dr. Sellier ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine wirklich kompetente Ärztin - Angstpatientin

Nach jahrelanger Abstinenz einer Zahnarztpraxis, aus lauter Angst, suchte ich aufgrund starker Zahnschmerzen diese Gemeinschaftspraxis auf. Ich wurde mit sehr viel Einfühlungsvermögen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patientin bei seit über 20 Jahren. Das spricht für die Praxis Sellier. ?

Seit langer Zeit bin ich Patientin in der Praxis Sellier. Ich bin mehr als zufrieden und habe "meine" Zahnärztin schon häufig weiter empfohlen. Auch meine Kinder (inzwischen erwachsen und aus dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht's nicht!

Ich bin seit ca. 25 Jahren Kunde/Patient von Frau Dr. Sellier. Vor ca. 7 Jahren bin ich aus Gründen der Entfernung zu meinem Heimatort kurzzeitig zu einem anderen Zahnarzt gewechselt. Nach der ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liebenswürdige, freundliche, einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Ich bin seit weit mehr als 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Sellier, an der Qualität Ihrer Behandlung ist einfach nichts auszusetzen. Sie ist immer freundlich und zugewandt, klärt sehr gut auf. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2016, privat versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Behandlung aus Erfahrungen in vier Ländern!

Ich habe Zahnärzte in vier Ländern erlebt und dieser hier ist wirklich der beste. Ich finde die Praxis extrem gut ausgestattet und das gesamte Personal sehr freundlich und professionell. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wo Angstpatienten in guten Händen sind

Hallo allerseits. Ich gehöre zu den vielen Patienten die schon Schweißausbrüche bekommen, wenn sie nur an einen Zahnarzt DENKEN. Frau Doktor Sellier und ihr Team haben mir erfolgreich diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Zitat" hier werden Sie geholfen" schnell, sofort, fachlich u. zufriedenstellend

mein Ehefrau und ich sind seit 1996 Patienten in der Praxis von Frau Dr. A. Sellier und haben in dieser langen Zeit nur sehr gute Erfahrungen gemacht, betreffend der Zahnarztbehandlungen und auch mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Parodontalbehandlung mit Betäubungspaste, nicht angenehm aber schmerzfrei.

Ich bin, wie meine Frau und meine Tochter auch, seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Sellier und kann auch auf größere Eingriffe/Zahnkorrekturen zurückblicken. Wir sind äußerst zufrieden. Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt

In dieser Praxis fühle ich mich rundum bestens aufgehoben und kompetent versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich, engagiert......perfekte Zahnärztin!

Ich bin seit rd. 15 Jahren bei Frau Dr. Sellier in Behandlung. Meine vorherigen Erfahrungen bei Zahnärzten hatten bewirkt, dass ich nur noch in Notfällen einen Zahnarzt aufgesucht habe. Insofern gab…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, einfühlsame Zahnärztin. Aufmerksames und freundliches Team.

Aufgrund starker Nervenschmerzen im Gesicht und einer festgestellten Zahnersatzmetallallergie, wechselte ich vor einigen Jahren auf Grund einer Empfehlung zu Frau Dr. Sellier. Nach einer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich möchte einfach nur Danke sagen

Ich bin nach wie vor ein Angstpatient, aber Frau Dr. Sellier versteht es immer wieder mich zu beruhigen.Diesmal waren 3 Implantate dabei und der Rest zum überkronen.Es war wieder eine ausgezeichnete…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochqualifizierte Behandlung und Beratung mit hohem Komfort

Ich habe mich sofort wohl gefühlt, als ich beim ersten Termin die Praxis betreten habe. Eine sehr angenehme Atmosphäre bedingt durch die sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiterinnen, sowie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

seit 25 Jahren mehr als zufrieden.....

Seit nunmehr 25 Jahren gehe ich bei jeder erforderlichen Zahnuntersuchung oder -Behandlung zu Frau Dr. Amely Sellier. Die angenehme und freundliche Atmosphäre in der modernen Praxis und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder angenehm

Wahrscheinlich hat jeder Mensch schreckliche Vorstellungen von Zahnarztbesuchen. Aber dank Frau Dr. Sellier und ihren netten Mitarbeiterinnen sind diese Zeiten für mich vorbei. Ich bin schon recht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnärztin meines Vertrauens

Fr. Dr. Amely Sellier betreut mich zahnärztlich seit 1991. In all den Jahren habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und es gab nie ein Grund zur Unzufriedenheit oder Beanstandung. Egal welche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist der Zahnarztbesuch ein positives Erlebnis

Schon seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Sellier und Ihrem Team in Behandlung. Und immer komme ich gerne hierhin. Schon bei Eintritt in die Praxisräume ist die positive Grundstimmung spürbar.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden!

Die Mitarbeiter sowie auch die Ärztin sind sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundliche ärztin

Ich bin über 20 jahre bei Dr Sellier und kann sie nur weiter empfehlen.Sie nimmt sich zeit für ihre patienten,da ist man nicht nur patient sondern auch mensch was heute nicht bei jeden arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht!

Seit über 20 Jahren bin ich mittlerweile Patientin bei Frau Dr. Sellier. Ohne Ausnahme war die Behandlung in all den Jahren sowohl menschlich als auch fachlich perfekt. Auch das Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette Zahnärztin mit sehr großem Einfühlingsvermögen,

auch in schwierigen Situationen in der Zahnbehandlung, sehr gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Beste was mir passieren konnte

Nach einem Zahnarztwechsel kam ich mit großen Problemen und Angst zu Fr. Dr. Sellier. In einem einfühlsamen Gespräch hat sie die geplante Behandlung umfassend erklärt und Alternativen aufgezeigt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Zahnärztin mit nettem Team

Bei mir lagen die Zahnhälse frei. Fr. Dr. Sellier hat diese angeraut und mit einer der Zahnfarbe angepassten Schutzschicht aufgefüllt und versiegelt. Meine Zahnempfindlichkeit ist dadurch deutlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und Einfühlsam

Bestens aufgehoben fühlt man sich in der Praxis von Frau Dr. Sellier. Sie ist eine sympathische und vor allem eine ausgesprochen kompetente Zahnärztin. Hier stimmt einfach alles: von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche, zuverlässige und kompetente Zahnärztin

Sehr gute und transparente Beratung, keine versteckten Kosten, sehr gutes Praxismanagement und so gut wie keine Wartezeiten, Termine werden eingehalten, wenn nötig, wird der Patient bei bestimmten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Parodontitsbehandlung mit Betäubungsgel

Meiner gestrigen Paradontitisbehandlung sah ich skeptisch entgegen. Auch wenn die Behandlung an sich schmerzfrei verläuft, so ist das Setzen der Betäubungsspritze und der damit verbundene…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundliches Team, professionelle Behandlung,sehr zu empfehlen

kam selbst übereine Empfehlung einer Patientin. Wurde nicht enttäuscht. Praxis und Behandlung entsprechen einem profesionellen Anspruch. Werde mich auch weiterhin behandeln lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komplizierte Zahnbehandlung sehr erfolgreich durchgeführt

Auf Empfehlung eines Gutachters bin ich zu Frau Dr. Sellier gewechselt und über einen längeren Zeitraum in der Behandlung. Diese verläuft völlig reibungslos und höchst erfolgreich. Ich bin so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Sehr gute Betreuung, keine Wartezeiten, schnelle und kompetente Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, nette Ärztin mit Geduld für "Angsthasen"

Da ich von mir selbst behaupte ein "Angsthase" in Bezug auf Zahnärzte zu sein, bin ich froh nach meinem Umzug direkt Fr. Dr. Sellier gefunden zu haben. Ich war mit der gesamten Behandlung (insgesamt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht! Unfall vor 40 Jahren, strahlende Zähne wie nie zuvor!!

Erstklassige Praxis mit einem bestens organisierten und sympathischen Team. Nach einem Unfall vor 40 Jahren gaben meine Zähne kein schönes ästhetisches Bild ab. Frau Dr. Sellier sagte: Das muss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnästhetik mit Kompetenz

Seit 26 Jahren bin ich Patient bei Fr. Dr. Sellier. Ihre Kompetenz und Freundlichkeit haben mich nie nach einer Alternative suchen lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus kompetente und menschliche Zahnärztin.

Ich investiere einigen Zeitaufwand um nach Koblenz zu gelangen. Seit nunmehr 20 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient von Frau Dr. Sellier und ihrem gesamten Team. In unserem Lande wäre es um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute und kompetente Zahnärztin, bestens organisiertes Praxisteam

Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt, bin ich durch jameda fündig geworden: Frau Dr. Sellier ist sehr freundlich und ausgesprochen kompetent. Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Seit1991 bin ich Patientin von Frau Dr Sellier. Ich fühle mich stets gut und kompetent beraten und behandelt. Auch das freundliche Praxisteam möchte ich an dieserStelle erwähnen. Vielen Dank! Gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles wurde verständlich erklärt.Ich fühle mich während der Behandlung gut aufgehoben. ... Bin sehr zufrieden und glücklich mit den Ergebnissen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufriedenheit seit über 20 Jahren

Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Fr. Dr. Sellier und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. > hervorragende Beratung und Aufklärung > professionelle Behandlung > Bestes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100%ig ERSTKLASSIG - Sehr zu empfehlen - vor allem für Angstpatienten

Einfach Klasse! Manche Dinge kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben! Hier bekommt man sein lächeln zurück."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Einfühlungsvermögen vereint! Nur zu Empfehlen !

Tolle Zahnärztin die ich nur weiterempfehlen kann. Kompetenz und Beratung, sowie ein tolles Einfühlungsvermögen mit sanften Behandlungsmethoden. Angst vor Spritzen?? Ab sofort nicht mehr!!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für eine freundliche und damit Angst nehmende Behandlung,

Ich bedanke mich bei Frau Dr. med. dent. A. Sellier und den Schwester & Jameda für eine gelungene Behandlung, Ich werde nun ohne Angst zum nächsten Termin im Mai gerne wieder kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, sehr zu empfehlen

Sehr kompetente Beratung, perfekte Planung was Termine angeht, kaum Wartezeiten. Bin zwar Privatpatient, meine Frau ist jedoch gesetzlich versichert und wird genauso behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin

Nach über 30 Jahren in eine andere Zahnarztpraxis zu wechseln, fiel mir nicht leicht. Mir war klar, mein neuer Zahnarzt musste viel Zeit und Arbeit in meine Zähne stecken, denn da war leider so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühlarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Meist gibts was zu bohren oder auch was für den Schmerz. Bei Frau Dr. Sellier gab's zwar auch was zu bohren aber ganz ohne Schmerzen. Während Fr. Dr. sich um meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse

Als Angstpatient fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Freundliches, zuvorkommendes Personal, fast persönlich. Die Ärztin ist kompetent, vermittelt auch bei Problemen zu sehr guten Kollegen weiter.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Zahnärtzin und Team

Ich bin seit 18 Jahren Patientin von Dr. Sellier. Im Laufe der Jahre hatte ich viele Behandlungen. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben, beraten und behandelt. Auch bei der letzten Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, freundliche, empfehlenswerte Ärztin und Team

Durch Zahnärzte, die mich falsch behandelt haben oder mir starke Schmerzen bei der Behandlung zugefügt haben, hatte ich sehr große Angst vorm Zahnarzt. Fieber, Durchfall, etc. vor den Terminen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Ärztin seeehr kompetent.

Ich bin schon sehr viele Jahre Patientin in dieser Praxis. Es gibt absolut nichts auszusetztn. Alle super freundlich, Aufklärung bis ins kleinte Detail, Vorsorge und Behandlungen sehr sorgfälltig.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und kompetente Zahnärztin

nach einer Empfehlung von meiner Frau wechselte ich zu Fr. Dr. Sellier. Ich bin froh das ich dieser Empfehlung gefolgt bin. Ich fühle mich hier in guten Händen und ich denke gerade bei einem…  Mehr
Weitere 49 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (149)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(97)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(131)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(132)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(119)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(130)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(117)
1,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(61)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(43)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(79)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(130)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(128)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(86)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(105)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 15.03.2017

Kann man Veneers erneuern? Alles über Haltbarkeit und Erneuerung von Verblendschalen

Viele Patienten sind mit Veneers aus Keramik oder Kunststoff versorgt. Vor allen an den Frontzähnen sind die Verblendschalen sehr beliebt. Die statistische Haltbarkeit liegt bei ca. 15 Jahren. ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2017
von Dr. med. dent. Ulrich Künkel

Zum Thema „Veneers” am 28.07.2015

Veneers und keramische Teilkronen als perfekte Alternative zur Krone

Veneers sind dünne, von Hand gefertigte Keramikschalen, die eine perfekte Ästhetik ermöglichen. Im Gegensatz zu einer keramischen Krone (ca. 70% Substanzverlust) ist bei Veneers nur ein ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2015
von Dr. med. dent. Dominik Dortmann