Dr. Sellier
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Sellier
Dr. Sellier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sellier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sellier ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Koblenz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Koblenz (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Koblenz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Koblenz (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Amely Sellier

Inlays
Kronen
Brücken
professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Koblenz, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf allgemeine Zahnheilkunde und Prophylaxe spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

1. Parodontalbehandlung
  2. Implantate
  3. Veneers
  4. Bleaching

Das sagen Patienten über Dr. Sellier

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin seit Jahrzehnten bei der Frau Dr. Amely Sellier, sehr zufrieden

Gibt eigtl. nur gutes zu berichten. Einzige Ärgernis sind die wenigen Parkplätze in Mitten der Stadt."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Dr. Sellier ist sehr menschlich, nimmt sich viel Zeit, arbeitet gründlich."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder sehr gerne

Eine sehr gute Arztwahl. Team, Beratung und Behandlung einwandfrei. Trotz einer gewissen Zahnarztphobie meinerseits fühlte ich mich in dieser Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die professionelle Zahnreinigung war t o p . Ich kam auf Empfehlung. Man hat mir Wellness versprochen und ich habe Wellness bekommen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: über 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Kann nur Gutes über Frau Dr. Sellier und ihr Praxisteam berichten. Nimmt sich Zeit, geht auf die Wünsche ihrer Patientinnen und Patienten ein. Mir wurde eine Krone vom Frontzahn im OK erneuert und ich muss sagen, fantastische Arbeit mit tollem Ergebnis. An dieser Stelle auch ein grosses Lob an das Labor, für die geleistete Arbeit. Man sieht keinen Unterschied zu den bereits vorhandenen Kronen. Alles hat beim Einsetzen sofort gepasst. Zahnärztin und Team einfach toll."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Zahnärztin!

Immer wieder gerne. Während Andere das Gesicht verziehen, wenn ich vom Zahnarzttermin erzähle, kann ich immer mit einem Lächeln hin gehen. :) Seit fast 24 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Sellier. Ich bin mehr als Zufrieden, fühle mich immer sehr gut aufgehoben und fachlich wie menschlich sehr gut betreut. Mir und meinen Zähnen geht es gut und das verdanke ich der Zahnärztin meines Vertrauens."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sellier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sellier.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow