Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Elis
Herr Elis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Elis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Elis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Igor Elis

Ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie
Digitales Röntgen

Liebe Patienten,
ich bin Igor Elis und arbeite als Zahnarzt in Koblenz. In meiner Privatpraxis habe ich mich auf Endodontologie, ästhetische Zahnheilkunde und Prävention spezialisiert. Bei uns steht am Anfang jeder Planung die Frage: Was wäre, wenn ich selbst Patient wäre? Welche Behandlung würde ich in diesem Fall für mich selbst wünschen? Dass diese Philosophie und Herangehensweise eine ganz andere Zahnheilkunde hervorbringt, zeigt sich zum ...

In meiner privaten Zahnarztpraxis in Koblenz biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde an. Drei Felder liegen mir jedoch besonders am Herzen: Endodontologie, ästhetische Zahnheilkunde und Prävention. Falls Sie sich näher über diese Methoden informieren möchten oder erfahren möchten, welche Leistungen ich Ihnen darüber hinaus biete, können Sie auf der nächsten Seite weiterlesen oder mich unter +49 261 ...

1. Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prävention und Prophylaxe

In meiner Zahnarztpraxis in der Firmungstraße 36 in Koblenz biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um ...

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Lasergestützte Zahnheilkunde
  4. Kinetische Kavitätenpräparation

Das sagen Patienten über Herrn Elis

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr angenehm!!

Bei Herrn Elis und seinem freundlichen Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben!! Bei der Behandlung wird sich sehr viel Zeit gelassen und man wird extrem kompetent und ruhig behandelt. Ich gehe jedesmal richtig gerne dorthin.... Sehr empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, nimmt sich immer viel Zeit, sehr gründliche Arbeit, schöne helle Räumlichkeiten! Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Elis in Behandlung und immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Bei Herrn Elis und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Zu meinen Behandlungsterminen gehe ich stets angstfrei, da Herr Elis sehr vorsichtig und ohne Zeitdruck arbeitet. Dank gründlicher Prophylaxe kenne ich keine Zahnschmerzen mehr."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, Alter: 30 bis 50

sehr guter Zahnarzt

Sehr gut, seit dem ich in diese Praxis gehe, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt

Der Slogan auf der Homepage "Wir behandeln Sie so, als würden wir und selbst behandeln". Kann man nur bestätigen."  Mehr

Vielen Dank! Habe mich über Ihre Bewertung sehr gefreut :-)  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Elis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Elis.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis