Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Elis
Herr Elis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Elis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Elis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Igor Elis

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Elis hinterlegt. Sind Sie Herr Elis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Elis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Elis.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.07.2017

sehr guter Zahnarzt

Sehr gut, seit dem ich in diese Praxis gehe, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Igor Elis und arbeite als Zahnarzt in Koblenz. In meiner Privatpraxis habe ich mich auf Endodontologie, ästhetische Zahnheilkunde und Prävention spezialisiert. Bei uns steht am Anfang jeder Planung die Frage: Was wäre, wenn ich selbst Patient wäre? Welche Behandlung würde ich in diesem Fall für mich selbst wünschen? Dass diese Philosophie und Herangehensweise eine ganz andere Zahnheilkunde hervorbringt, zeigt sich zum ...

In meiner privaten Zahnarztpraxis in Koblenz biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde an. Drei Felder liegen mir jedoch besonders am Herzen: Endodontologie, ästhetische Zahnheilkunde und Prävention. Falls Sie sich näher über diese Methoden informieren möchten oder erfahren möchten, welche Leistungen ich Ihnen darüber hinaus biete, können Sie auf der nächsten Seite weiterlesen oder mich unter +49 261 ...

1. Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prävention und Prophylaxe

In meiner Zahnarztpraxis in der Firmungstraße 36 in Koblenz biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um ...

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Lasergestützte Zahnheilkunde
  4. Kinetische Kavitätenpräparation

Das sagen Patienten über Herrn Elis

Bewertung vom 24.07.2017, Alter: 30 bis 50

sehr guter Zahnarzt

Sehr gut, seit dem ich in diese Praxis gehe, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt

Der Slogan auf der Homepage "Wir behandeln Sie so, als würden wir und selbst behandeln". Kann man nur bestätigen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2017, privat versichert

Persönliche, individuelle und sehr ausführliche Betreuuung.

Ich bin hier seit vielen Jahren Patient, hier ist man keine "Nummer", alles ist sehr persönlich und ohne Zeitdruck."  Mehr

Vielen Dank! Habe mich über Ihre Bewertung sehr gefreut :-)  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Anders als die anderen!

Ich bin vor ca. 10 Jahren auf Empfehlung zu Herrn Elis gekommen. Habe vorher schon einige andere Zahnärzte kennengelernt, die sich alle ziemlich ähnlich waren. Aber was war das: ein…  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 21.01.2016

Zahnverlust nach erfolgloser Wurzelbehandlung

Grundsätzlich können entstandene Lücken in einer sonst geschlossenen Zahnreihe durch eine Brücke, ein Implantat oder einer herausnehmbaren Prothese versorgt werden. Nach der Entfernung einer ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2016
von Udo Ingenhaag

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.09.2015

Schmerzen, Kosten, Komplikationen: Was Patienten über Wurzelbehandlungen wissen sollten

Wenn sich ein Zahn entzündet hat, haben Patienten oft starke Schmerzen. Dann hilft eine Wurzelbehandlung, die Funktion des Zahns zu erhalten. Aber viele Patietnen fürchten sich vor diesem ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2015
von Dr. med. dent. Carsten Appel