Dr. med. dent. Jutta Gläsner

Akupunktur
Vor- und Nachbereitung eines Eingriffs
Zähne dauerhaft stabil halten
Sportschutz

mich, Kieferorthopädin Dr. med. dent. Jutta Gläsner, freut es wirklich sehr, dass Sie sich über meine Praxis für Kieferorthopädie Orthodont PLUS in Koblenz informieren möchten. Ich persönlich habe mich auf Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene ebenso wie alternative Behandlungsmethoden wie Akupunktur spezialisiert. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch. Und darauf, Sie mit unserer Behandlung und Betreuung zu überzeugen, die auf Vertrauen und Wertschätzung aufbaut.

Schöne, gesunde und gerade Zähne zu haben, das ist für viele Menschen ein echter Meilenstein hin zu einem neuen Lebensgefühl. Wir gehen bis dahin jeden Schritt mit.

Ihre Dr. med. dent. Jutta Gläsner

Über unsere Praxis

Seit dem Frühjahr 2016 begrüßen wir unsere Patienten in unseren hochmodernen Praxisräumen direkt gegenüber des Löhr-Centers in Koblenz. Wir arbeiten in der Verwaltung komplett digital, und auch in der Behandlung setzen wir längst auf moderne Computertechnik: Mit dem digitalen Röntgengerät machen wir uns ein präzises Bild vom Kiefer – und das bei einer deutlich geringeren Strahlenbelastung für unsere Patienten.

Eine fundierte Ausbildung ist das eine, jahrelange berufliche Erfahrung das andere. Bei Orthodont PLUS sind neben Kieferorthopädin Dr. Jutta Gläsner auch eine Zahntechnikerin und ein dreiköpfiges Assistenzteam für die Patienten da. Für uns ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand der Behandlungstechnik zu sein und zu bleiben. Zum Beispiel durch unsere Teilnahme an zahlreichen Fort- und Weiterbildungen. Denn unsere Kompetenz ist die Basis für eine detaillierte Diagnostik und eine ganzheitliche Behandlung. Wir arbeiten eng mit Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen zusammen, deren Eingriffe wir vor- und nachbereiten. Und wir wissen, wie sensibel ein solcher Eingriff ist. Daher sehen wir nie nur den Kiefer. Wir sehen den ganzen Menschen.

Eines ist uns ganz wichtig: Wir möchten Sie kennenlernen. Darum nehmen wir uns insbesondere bei einem ersten Beratungstermin alle Zeit, die wir brauchen. Um uns in Ruhe ein Bild zu machen. Um unsere jüngeren wie unsere älteren Patienten zu beraten und ihnen genau und anschaulich zu erklären, wie eine Behandlung aussehen kann. So, dass man es auch wirklich versteht. Wir sprechen nicht von eng stehenden Zähnen. Sondern von schiefen. Unsere Aufgabe ist es, dies zu ändern.

Kieferorthopädin Koblenz - Dr. Jutta Gläsner

Wir arbeiten in der Praxis für Kieferorthopädie Orthodont PLUS in Koblenz mit modernen Techniken wie dem digitalen Röntgen, um uns ein exaktes Bild vom Kiefer zu machen. Wir vertrauen auf alternative Behandlungsmethoden wie die Akupunktur, um den Würgereiz zu verhindern, den viele Patienten bei der Abdrucknahme verspüren. Vor allem aber nehmen wir uns alle Zeit, die wir brauchen, um Sie in Ruhe und in einer angenehmen Atmosphäre zu beraten und zu behandeln. Denn es gibt viele Möglichkeiten, um ein perfektes Lächeln zu kreieren!

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Alternative Behandlungsmethoden

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

Irgendwas steht da schief in deinem Mund? Du hast das Gefühl, dass beim Zubeißen nicht alles so richtig zusammenpasst? Deine Eltern finden, deine Schneidezähne geben nicht gerade die beste Figur ab? Wir gehen dem auf den Grund! Und wir lassen dich bei uns nie lange warten. Versprochen.

Ob du wirklich eine Zahnspange brauchst, und wenn ja, welche – das besprechen wir in aller Ruhe. Bevor du fragst: Es gibt auch schon Spangen, die man kaum sieht. Und noch eine Info an alle Eltern: Wir bieten kieferorthopädische Behandlungen in der Regel ab neun Jahren an. Aber auch das variiert von Kind zu Kind. Im Zweifel: sich einfach bei uns beraten lassen.

• Kieferorthopädie für Erwachsene

Eine Zahnspange für Erwachsene? Was früher selten war, ist heute gang und gäbe. Zum einen wegen der Optik: Viele unserer Patienten sind mit dem Aussehen ihrer Zähne nicht zufrieden. Was auch der Hauptgrund für sie ist, etwas daran zu ändern. Für uns ist indes die Funktion Ihrer Zähne das Allerwichtigste. Denn ein Kiefer, der nicht perfekt funktioniert, kann für Verspannungen und Beschwerden sorgen, die sich auf den ganzen Körper auswirken können. Aus verschiedenen Gründen kann auch ein chirurgischer Eingriff nötig sein. Wir gehen Ihren Kieferproblemen auf den Grund. Denn Möglichkeiten der Therapie gibt es viele.

In der ersten Behandlung und Beratung besprechen wir Ihre Wünsche und Ziele und untersuchen die Voraussetzungen, die Ihr Kiefer mitbringt. Wie ist es um das Zahnfleisch bestellt? Was zeichnet die Motorik Ihres Kiefers aus? Was lässt sich wie behandeln, und wie lange wird das in etwa dauern? All das finden wir heraus.

• Alternative Behandlungsmethoden

Koblenz Kieferorthopäde Orthodont PLUS

Für Zahnkorrekturen gibt es keine Altersgrenze. Daher behandeln wir Kinder und Jugendliche ab dem frühesten Kindesalter ebenso wie Erwachsene jeden Alters. Zu meinen Leistungen gehören unter anderem Zahnspangen, CMD-Diagnostik sowie Sportschutz. In der kieferorthopädischen Praxis Orthodont PLUS in der Löhrstr. 66 d in Koblenz setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein.

• Herausnehmbare Zahnspangen & Bionator

• Feste Zahnspangen

• Feste Zahnspangen vorne
    • Feste Zahnspangen hinten auf dem Zahn
  • Akupunktur

• Akupunktur: Würgereiz ist von gestern!
  • Durchsichtige Schienen

• CMD-Diagnostik

• Vor- und Nachbereitung eines Eingriffs

• Sportschutz

• Zähne dauerhaft stabil halten

Kieferorthopäde aus Koblenz - Orthodont PLUS

09.10.2018

Wenn Zahnspange- dann nur hier!

Ich kann nicht über eine abgeschlossene kieferorthopädische Behandlung berichten. Ich hatte erst einen Beratungstermin sowie einen Termin zur Diagnostik. Frau Dr. Gläsner hat sich sehr viel Zeit für das erste Beratungsgespräch genommen. Überzeugt hat mich auch, dass sie mir, als erwachsenem Patienten, keine Spange „verkaufen“ wollte. Sie riet mir, in Ruhe zu überlegen, bevor ich mich für eine Behandlung entscheide. Ob Ärztin oder Team- man schaut hier nur in lächelnde Gesichter- wie schön!

Kommentar von Dr. Gläsner am 11.10.2018

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem ersten Beratungsgespräch mit Frau Dr. med. dent. Gläsner zur kieferorthopädischen Behandlung überaus zufrieden waren. Uns liegt Ihr Wohl als Patient sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Online-Team von Orthodont plus

20.12.2017

Super Praxis und tolle Ärztin!

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, mit einem sehr kompetenten und freundlichem Team. Die Ärztin leistet sehr gute Arbeit und geht auf jedes Problem ein. Schnelle Wartezeit, sogar bei Problemen bekommt man sofort einen Termin. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis!

Kommentar von Dr. Gläsner am 11.10.2018

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Unseren Mitarbeitern geben wir Ihr Lob natürlich weiter. Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Online-Team von Orthodont plus

05.04.2016

Sehr kompetente Kieferorthopädin

Hervorragende Behandlung, die auch im fortgeschrittenen Alter guten Erfolg hatte!

Kommentar von Dr. Gläsner am 11.10.2018

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre gute Empfehlung hier bei jameda. Für uns ist eine patientenorientierte Beratung und Behandlung sehr wichtig. Wir begrüßen Sie selbstverständlich gerne wieder in der Praxis Orthodont plus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Online-Team von Orthodont plus

29.03.2015

Gut

Sehr freundlich lässt sich sehr viel Zeit in der Behandlung

05.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden! Sowohl mit dem Behandlungsergebnis wie auch mit der Durchführung. Es wurde sich immer Zeit für uns genommen. Fragen kompetent beantwortet. Terminwünsche berücksichtigt. UND es wurde einem nichts aufgezwungen. D.h. Behandlungsmaßnahmen, die die Krankenkasse nicht übernimmt wurden empfohlen, hat man diese aber aus welchen Gründen auch immer abgelehnt, wurde man nicht dazu gedrängt. Kurz und Gut - TOP. !!

Letzte Aktualisierung15.04.2019

Danke , Dr. Gläsner!