Ulrich Finzler

Sind Sie Ulrich Finzler?

super Umgang mit Angst-Patienten

22.03.2021

Super Zahnarzt & Team

Hr Finzler ist in meinen Augen der beste Zahnarzt !! Er nimmt sich Zeit und geht auf die Ängste der Patienten ein !! Ich bin seit vielen vielen Jahren Patienten dort und würde auch niemals den Zahnarzt wechseln . Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen !!!

14.11.2020

Sensationeller Zahnarzt!!! Auch für Angstpatienten!!

Ich bin nach eine extrem schmerzhaften Wurzelbehandlung bei einem anderen Zahnarzt zur Angstpatientin geworden. Ich bin daraufhin zu Herrn Finzler gewechselt. Bislang hatte ich immer nach dem Zahnarztbesuch immer starke Schmerzen. Bei Herrn Finzler hatte ich bislang keine bis sehr geringe Schmerzen. Der Zahnarztbesuch wird sehr effektiv und ökonomisch genutzt. Man muss nicht lange warten und die Behandlung dauert nicht sehr lang, so dass man schnell fertig ist. Ich kann ihn nur empfehlen!!

29.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Großes Vertrauen

Ich bin schon länger Patient in der Praxis Finzler. Zu Dr. Finzler habe ich allergrößtes Vertrauen! Er ist immer sehr freundlich und vor allem einfühlsam! Auch im Umgang mit Angstpatienten ist er wunderbar, sodass ich mittlerweile sogar recht „gerne“ zum Zahnarzt gehe. Besonders beeindruckend ist die Wartezeit in der Praxis, denn diese ist wohl dank guter Organisation gleich Null.

06.03.2020

Guter Zahnarzt

Ich bin sehr gerne in Patient in dieser Praxis

04.03.2020
5,2

Schlechte Erfahrung

Aufgrund einer CMD ließ ich mir bei Hr. Finzler eine Jig-Schiene anfertigen. Alles ging der schnell. Die Schiene war/ist schief verarbeitet worden, sodass ich mehr Probleme bekam.

Letzte Aktualisierung11.10.2012

Danke , Herr Finzler!