Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Ulrich Finzler?

super Umgang mit Angst-Patienten

11.05.2022 • privat versichert

Zufrieden wie immer

Bei meinem halbjährlichen Termin war ich zufrieden wie immer und habe auch schon wieder einen neuen Termin vorgemerkt. Im Augenblick habe ich sonst keine Probleme, komme aber auch dann wieder zur Behandlung, sollten welche auftreten.

06.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Netter und kompetenter Arzt

Ich bin schon Jahrzehnte lang Patient bei Hernn Finzler und immer sehr gut medizinisch behandelt worden.Klare Erklärung der Behandlung ,sehr behutsam bei der Ausführung, sehr nettes Praxispersonal. Bei Termin, keine Wartezeit und Parkplatz vor der Praxis.

22.03.2021

Super Zahnarzt & Team

Hr Finzler ist in meinen Augen der beste Zahnarzt !! Er nimmt sich Zeit und geht auf die Ängste der Patienten ein !! Ich bin seit vielen vielen Jahren Patienten dort und würde auch niemals den Zahnarzt wechseln . Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen !!!

14.11.2020

Sensationeller Zahnarzt!!! Auch für Angstpatienten!!

Ich bin nach eine extrem schmerzhaften Wurzelbehandlung bei einem anderen Zahnarzt zur Angstpatientin geworden. Ich bin daraufhin zu Herrn Finzler gewechselt. Bislang hatte ich immer nach dem Zahnarztbesuch immer starke Schmerzen. Bei Herrn Finzler hatte ich bislang keine bis sehr geringe Schmerzen. Der Zahnarztbesuch wird sehr effektiv und ökonomisch genutzt. Man muss nicht lange warten und die Behandlung dauert nicht sehr lang, so dass man schnell fertig ist. Ich kann ihn nur empfehlen!!

29.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Großes Vertrauen

Ich bin schon länger Patient in der Praxis Finzler. Zu Dr. Finzler habe ich allergrößtes Vertrauen! Er ist immer sehr freundlich und vor allem einfühlsam! Auch im Umgang mit Angstpatienten ist er wunderbar, sodass ich mittlerweile sogar recht „gerne“ zum Zahnarzt gehe. Besonders beeindruckend ist die Wartezeit in der Praxis, denn diese ist wohl dank guter Organisation gleich Null.

Letzte Aktualisierung11.10.2012

Ulrich Finzler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?