Dr. Meyer

• Zollstock
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Dr. Meyer
Dr. Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meyer ist unter den Top5:

· Augenärzte in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. Bertram Meyer

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augencentrum Köln Prof. Dr. med. Norbert ...
Josefstr. 14
51143 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum des Augencentrum Köln zu informieren.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Deshalb setzen wir in unserem Augenzentrum höchste medizinische, ethische und organisatorische Standards. So können wir Sie optimal und individuell beraten und betreuen.
Wir streben die komplette augenärztliche Diagnostik und ...

1. Refraktive Chirurgie mit Augenlaser: ReLEx SMILE | Femto-Lasik

3. Operative Eingriffe am Auge
  4. Laserbehandlung

Unser Leitbild im Augencentrum Köln

Unser Leitbild im Augencentrum Köln

An erster Stelle steht für uns natürlich die Gesundheit Ihrer Augen und ein bestmögliches Sehvermögen.
Das Leitbild ist für uns der Kodex unserer Zusammenarbeit. Das gesamte Praxisteam ist in unser Leitbild eingewiesen. Unser Team ist engagiert, verständnisvoll und sehr gut ausgebildet. Unsere Mitarbeiter erfüllen mit Freude und Interesse ihre Aufgaben.
Jeder Entscheidungsträger handelt in seinem Arbeits- und Kompetenzbereich als ...

Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Äußert kompetent und freundlich

Herr Dr. Meyer ist sehr kompetent in der Beratung und immer freundlich. Von meinem ersten Augenarzttermin bis zur OP vergingen gerade einmal 10 Tage. Auch die Nachkontrollen erfolgen schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, Alter: 30 bis 50

smile-Methode - Erwartungen absolut erfüllt - sehr zu empfehlen

Nachdem ich von einer Freundin über ihre sehr positiven Erfahrungen mit Herrn Dr. Meyer in Bezug auf Augenlasern gehört habe, entschied ich mich dazu, meine Augen auch bei ihm Lasern zu lassen. Herr Dr. Meyer machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Ich hatte kaum Fragen an ihn, da ich mich absolut darauf verlassen konnte, dass meine Freundin sehr gut recherchiert hat. Ich fasste auch sofort Vertrauen zu ihm und hatte keinerlei Angst oder Bedenken vor dem OP. Die OP selbst wurde mit der non-invasiven smile-Methode durchgeführt und nach 10 min. war ich aus dem OP-Raum raus. Ich hatte während als auch nach der Behandlung keinerlei Schmerzen. Am nächsten Tag bin ich alleine mit dem Auto in die Praxis gefahren und genoss sofort mein neues Leben ohne Brille und Kontaktlinsen mit einer Sehschärfe von jetzt gut 2 Wo nach der OP 100%. Ich bin mehr als zufrieden und kann diesen Arzt nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent, interessiert und freundlich

Wer eine Augenlidstraffung (Blepharoplastik) aus gesundheitlichen und/oder ästhetischen Gründen für nötig hält, sollte ohne weitere Ärzte aufzusuchen, direkt zu Herrn Dr. Meyer gehen. Ich schreibe dies nicht einfach so, sondern aus eigener Erfahrung! Die Betreuung vor und nach der OP seitens Herrn Dr. Meyer und der Augenklinik Porz ist meines Erachtens mit 1 A zu bewerten. Nochmals vielen Dank und beste Grüße!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Hohe Kompetenz

Äußerst kompetent, hervorragende Beratung und humorvoll."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Der Arzt ihres Vertrauens

Das Ergebnis meiner Lidkorrektur ist einfach wunderbar. Habe schon lange nicht mehr so gerne in den Spiegel geschaut. Vielen Dank Herr Dr. Meyer, besser geht nicht... Die fürsorgliche und kompetente Aufnahme und Betreuung durch das Team der Praxis verdient auch ein dickes Lob."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018