Bruno Diemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich, Bruno Diemer, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den S...

Standort: EBZ Köln Christoph Krause und Bruno Diemer Behandlung von Hämorrhoiden

Von Anfang bis Ende. 10/10! Einfühlsam und nett.
Herr Diemer erklärt alles und nimmt sich sehr viel Zeit!

Standort: EBZ Köln Christoph Krause und Bruno Diemer

Sehr sehr freundlich und emphatisch. Dr Diemer hat sofort eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und die Unsicherheit bei einem delikaten Thema genommen. Nachvollziehbar erläutert, über Möglichkeiten der Therapie und ihre Grenzen. Schaut sich den ‚ganzen‘ Menschen an. Minimale Wartezeit. Eine unbedingte weiterempfehlung.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EBZ Köln Christoph Krause und Bruno Diemer

War nun zum zweiten Mal dort und durfte sowohl Herrn Xxxxx als auch Herrn Diemer erleben. Beide waren großartig, sehr empathisch und schaffen eine angenehme, lockere Atmosphäre. Zuletzt war insbesondere Herr Diemer sehr einfühlsam und verständnisvoll und beantwortete alle meine Fragen, die ich nach einer OP hatte. Seither bin ich viel entspannter, was für den Heilungsprozess sehr förderlich ist. Vielen herzlichen Dank!!

Beide Male erlebte ich eine sehr kurze (bis keine) Wartezeit.

Eine großartige Praxis, die ich nur empfehlen kann!!

Tolle Ärzte! Sehr sehr nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: EBZ Köln Christoph Krause und Bruno Diemer

Wie viele andere Rezensenten, hatte auch ich einige Bedenken vor dem Besuch eines Proktologen.
In der Praxis waren alle sehr freundlich und emphatisch. Dadurch wurde mir meine Nervosität vor der Untersuchung genommen und der Besuch so angenehm wie möglich gestaltet.
Das gesamte Team wirkte sehr kompetent und hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung gelassen.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: EBZ Köln Christoph Krause und Bruno Diemer

Wie viele hier, bin ich mit einigen Bedenken zu meinem ersten Termin in das EBZ gekommen - es war alles sehr entspannt und locker, dass man sich hier einfach wohlfühlt ( obwohl man bei einem Proktologen ist).
Die Behandlung perfekt- ich habe keine Probleme mehr - herzlichen Dank an beide Ärzte.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EBZ Köln Christoph Krause und Bruno Diemer

Die Hemmschwelle zum Proktologen zu gehen war bei mir relativ hoch, da schambehaftet. Wäre ich nur früher zu Dr. Diemer gegangen! Es war nicht eine Sekunde unangenehm oder „entwürdigend“. Ich wurde bestens über alles aufgeklärt und es wird alles versucht eine OP zu vermeiden. Bei meinem nächsten Besuch besteht kein Grund mehr zur Nervosität.

Unglaublich netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EBZ Köln Christoph Krause und Bruno Diemer

Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr in der Praxis!
Ich leide seit vielen Jahren unter Krankheitsängsten!
Meine absolute Angst ist Krebs am Enddarm!
Beide Ärzte nehmen meine Ängste ernst und sind super einfühlsam und zuvorkommend!
So viel Empathie und Freundlichkeit gibt es heute noch sehr selten!
Das Personal ist ebenfalls sehr bemüht und nett!
Also absolut zu empfehlen!!!

Beide Ärzte sind einfach nur fantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EBZ Köln Christoph Krause und Bruno Diemer

Der ganze Fachbereich ist ja leider etwas schambehaftet, daher hatte ich (weiblich <30) vor meinem 1. Besuch auch ein klein wenig Angst. Völlig ohne Grund. Ich habe mich rund um wohl gefühlt und nicht mal im geringsten dran gedacht, dass ich mich für irgendetwas schämen sollte.
Fachlich ist Herr Diemer sehr kompetent. Er hat mir alles was ich wissen musste sehr gut erklärt und sich Zeit für mich und meine etwas kompliziertere Krankheitsgeschichte genommen.
Dazu kommt dann noch, dass er einfach super witzig ist!
Das Praxispersonal und die Praxisräume sind zum Glück auch top.

Das einzige, was ein bisschen schade ist, ist dass nicht alle meine Ärzte so gut sind und ich jetzt bei jedem anderen Arzt denke "Warum kann er nicht auch so kompetent (und lustig) sein wie mein Proktologe!"

Fazit: schade eigentlich, dass ich nur ein Mal im Jahr kommen muss

bester Arzt (fachlich und menschlich) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: EBZ Köln Christoph Krause und Bruno Diemer

Herr Diemer hat mich außerordentlich kompetent und freundlich beraten und behandelt. Ein notwendiger chirurgischer Eingriff wurde optimal und ohne jede Komplikation durchgeführt. Ich habe keinerlei Verbesserungsvorschlag.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EBZ Köln Christoph Krause und Bruno Diemer

Ruhig, freundlich und warmherzig! Vielen Dank für die entspannte Behandlung und für die Empathie! Meine Beschwerden sind weg. Es verlief alles so schnell und absolut schmerzlos! Wäre ich nur früher hingegangen!Besten Dank! Solche guten Ärzte sind leider eine Seltenheit!

Ein Glück diese Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben