Beliebte Stadtteile in Köln

Zeppelinstr. 2
50667 Köln

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Bernd von Maydell?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. von Maydell

Das sagen Patienten über Dr. von Maydell

Bewertung vom 19.08.2019

Sehr freundlicher und authentischer Arzt

Ich bin echt froh diese Praxis gefunden zu haben. Bin durch eine Empfehlung von meiner Physio auf diese Praxis gekommen. Hatte seit über 2 Jahren Beschwerden und mein vorheriger Arzt konnte mir nicht weiterhelfen. Das gesamte Team ist einfach super. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Auch dem Team bei meiner OP bin ich sehr dankbar. Ich hatte so eine Angst. Schon die Dame an der Anmeldung hat mich etwas beruhigen können. Und auch die Anästhesie und die anderen in der Abteilung. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Qualifizierte und freundliche Behandlung

Ich fühlte mich vom ersten Moment in dieser Praxis gut aufgehoben. Die Behandlung war professionell und effektiv. Dr. von Maydell war stets freundlich und erklärte alle seine Maßnahmen, so dass dierekt eine Vertrauensbasis entstand. Den gleichen sehr guten Eindruck hatte ich von den Damen an der Rezeption. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Einfach genial

Dr. Maydell und sein Team sind wirklich sehr kompetent und überaus freundlich. Aufgrund eines Schnappdaumens suchte ich eine "unkompliziertere" Alternative zu einem handchirurgischen Eingriff im Krankenhaus. Im Internet fand ich so das Handzentrum in Köln. Terminvereinbarung und erste Untersuchung verliefen problemlos. Am OP Tag dann kurze lokale Betäubung und ruck-zuck war das Problem in kurzer Zeit behoben. Da ich von weiter weg komme hat mein Hausarzt die Nachsorge inkl. Fäden ziehen übernommen. Aber Dr. Maydell hat es sich nicht nehmen lassen am OP Tag abends telefonisch nachzufragen, ob alles okay sei. Mein Finger funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Vielen Dank nochmal an Alle ! Tipp: Sollte am Telefon mal niemand dran gehen ruhig eine Mail senden, die Praxis meldet sich daraufhin."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019

Kompetenter netter Arzt, sowie das gesamte Praxisteam

Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Daumen, an dem ich mir die Beugesehne knöchern abgerissen habe, und er dann in einer Klinik operiert wurde in Behandlung, aber kein Arzt konnte danach eine richtige Diagnose stellen, weil ich noch immer Schmerzen habe, außer ein Neurologe und Dr. von ich hatte innerhalb 3 Wochen ein Op.-Termin, und jetzt bin ich so gut wie schmerzfrei, ich kann Dr.von Maydell nur weiterempfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einer der ganz seltenen echten Handspezialisten !

Seit mehr als 5 Jahren hatte ich höllische Schmerzen bei der kleinsten Berührung an der Daumenkuppe. Ich war damit bei mehreren Ärzten, darunter auch Neurologen und andere "Fachärzte". Keiner hatte nach dem üblichen Röntgen auch nur einen Ansatz einer wirklichen Diagnose. Außer Ibuprofen fiel keinem etwas ein. Als die Schmerzen immer unerträglicher wurden habe ich im Netz das Handzentrum Köln gefunden. Ich habe relativ schnell (innerhalb von 14 Tagen!!) einen Termin vereinbaren können. Dr. Maydell hat bereits wenige Minuten nach meiner Schilderung des Problems und einer ersten Untersuchung mit der Diagnose Glomustumor einen Volltreffer gelandet! Über ein MRT wurde die Diagnose dann noch abgesichert. Kurz darauf hatte ich auch schon den OP Termin im Handzentrum und Dr. Maydell hat den winzigen Tumor entfernt und mich endlich von den Schmerzen befreit. Ein sehr kompetenter Arzt der sich WIRKLICH mit Handchirurgie auskennt!!! 100 % Weiterempfehlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Maydell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Maydell.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade