Dr. med. Bernd von Maydell

weitere Standorte

Dr. von Maydell

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Zeppelinstr. 250667 Köln
Sind Sie Dr. med. Bernd von Maydell?

WALANT-Technik
Nervenverletzungen

Handchirurgie
Ambulante Operationen

14.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super. Vielen Dank. Unbedingte Empfehlung.

Eigentlich war ich nur in die Praxis gekommen um mir eine 2. Meinung zu holen. Dr. Von Maydell war auch nachdem ich ihm dieses Anliegen geschildert hatte, bereit mich zu beraten und eine Empfehlung auszusprechen die ihm nichts eingebracht hätte. Nicht zuletzt deswegen entschied ich mich, trotz aller Widrigkeiten (langer Anfahrtsweg), für diesen Arzt. Widrig erschien mir außerdem die Lage der Praxis, nach genauerem Hinschauen gab es jedoch mindestens 3 erschwingliche Parkhäuser in unmittelbarer Nähe der Praxis. Desweiteren kam mir die "Bodencrew" ziemlich abgehoben vor, das hat sich leider bestätigt, je nachdem an wen frau geraten ist. Allgemein sind die Damen an der Rezeption sehr korrekt, reserviert und humorlos. Anerkennen, möchte ich, dass es kaum Wartezeiten in der Praxis gab, die Damen sowohl Röntgen als auch Fäden ziehen können, alles sehr professionell. Abgesehen davon bin ich sehr froh so einen Handchirurgen gefunden zu haben, er nimmt sich Zeit, klärt Fragen auch ein zweites Mal, ist nach meiner Meinung, eine absolute Koryphäe und geht auf die Anliegen von Patienten ein...dass es sowas noch gibt ist ein einmaliger Glücksfall. Ich bin ein absoluter Fan von Dr. von Maydell und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

27.09.2020

Endlich ein Arzt der was von seinem Handwerk versteht

Herr Dr. von Maydell, vielen Dank für die super gelungene OP an meinem Handgelenk und Ellenbogen. Auch die Vorgespräche mit Ihnen haben mir sehr viel Offenheit und super gute Fachkenntnisse Ihres Könnens gezeigt. Sie sind der Arzt meines Vertrauen rund um Hand und Arm. Super vielen Dank das alles so Prima geklappt hat. Auch Ihr ganzes Praxisteam ist toll, nett und stets um den Patienten bemüht, Vielen Dank. Das Narkoseteam war auch spitze, ich fühlte mich rundum versorgt.

03.09.2020

Kompetenter Arzt

Routinierte und schnelle Handhabung vor Ort in der Praxis.. problemlose Eingriffe beider Hände ( Karpaltunnelsyndrom). Empfehle die Praxis und Herr Dr.Maydell sehr.

09.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller Arzt

Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich den Sachverhalt.

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

OP rechtes Handgelenk - gebrochener Diskus / Bänder

sehr schnelle Terminvergabe, sofortiges Röntgen, sichere Diagnose, kurzfristiger OP Termin, transparente Erklärung, angenehmer OP Tag, keine Schmerzen, Nachbehandlungstermine zu Wunschzeiten, OP und Genesung verlief problemlos, offene Fragen und Sorgen bezügl. bleibender Einschränkung wurden geklärt und genommen. Sehr freundliches und nettes Praxisteam trotz allgemeiner "Cornoa-Panik".

Hoffentlich nicht, wenn aber gerne... Jederzeit wieder!!!

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. von Maydell!