Gold

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Allgemeinmedizinerin

Dürener Str. 25250935 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. Ruth Blatt

Leistungsübersicht

ProktologieAmbulante ChirurgieÄsthetische MedizinBetriebsmedizinische UntersuchungWundversorgungEntfernung von HautveränderungenFaltenbehandlungLasertherapieVampirliftingPRP Lifting

• Ambulante Operationen

als Fachärztin für Chirurgie behandele ich in meiner chirurgischen Praxis in Köln Lindenthal Patientinnen und Patienten mit chirurgischen Problem. Ich entferne ambulant alle Arten von Muttermalen, Lipome, Atherome etc. und berate Sie bei chirurgischen Problemen.

Ein Schwerpunkt der Praxis liegt in der Proktologie. Dabei handelt es sich um die Behandlung von Enddarmerkrankungen, wie z. B. Hämorrhoiden, Analvenenthrombosen, Fissuren, Tumoren, Fisteln u. v. m. Das Thema ist oft schambesetzt, dies ist aber nicht nötig. Wir bemühen uns die Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die ästhetische Medizin. Dazu gehören Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure. Weiterhin operieren wir Schlupflider und entfernen Hautveränderungen mittels eines Lasers.

Sprechen Sie uns an bzw. informieren Sie sich auf unserer Internetseite: www.dr-ruth-blatt.de

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Dr. Ruth Blatt+Team

Studium der Medizin an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg, Kantonspital Luzern/Schweiz und University of Tennessee, Knoxville/TN USA
Promotion über Endosonographie von Lymphknotenmetastasen bei Kolonkarzinomen an der chirurgischen Universitätsklinik Heidelberg, ärztlicher Direktor: Prof. Dr. med. Ch. Herfarth
Chirurgische Ausbildung: Kantonsspital Olten/ Schweiz (Chefarzt: Dr. med. Rothenbühler), Marienhospital Erftstadt (Chefarzt: Dr. med. Jürgen Ladra), Prosper-Hospital Recklinghausen (Chefarzt: Dr. med. Eugen Berg)
Dermatologische Ausbildung an der Universitätsklinik Köln(Direktor: Prof. Dr. Dr. med. Krieg)
Weitere Ausbildung in der Inneren Medizin (Städtisches Klinikum Darmstadt, Chefarzt: Prof. Dr. med. Wietholz) und Betriebsmedizin (Universitätsklinik Köln, Ärztliche Leitung: Prof Dr. med. Rössler)
Plastische Chirurgie bei Robert Jetter, MD 731 Park Ave in New York / USA und Lenox Hill Hospital New York
Pädiatrie in University of Tennesee Medical Center Knoxville/ USA
Pädiatrie in Gloucestershire / England GLoucester Hospital
Gynäkologie an der Hat Yai Prince of Songkla University / Thailand
Hilfsprojekte: Cargo Human Care der Lufthansa Cargo in Nairobi/ Kenia, Fonakin (Federación de Organizaciones de la Nacionalidad Kichwa de Napo) in Loreto / Ecuador

Über Dr. med. Ruth Blatt

• Zertifikat Reisemedizin

Mitgliedschaften
DGAV: Deutsche Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie
CACP: Chirurgische Arbeitsgemeinschaft für Colo-Proktologie
BDC: Berufsverband der deutschen Chirurgen e. V.

Dr. med. Ruth Blatt

Ambulante Chirurgie: kleine operative Eingriffe in lokaler Betäubung, Beratung über chirurgische Krankheitsbilder.

Proktologie: Untersuchung und Behandlung von Enddarmerkrankungen, z. B. Hämorrhoiden, Thrombosen, Analfissuren, Analfisteln u. v. m.

Ästhetische Medizin: Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin, Faltenbehandlung und Entfernung von Hautveränderungen mittels Laser, Operation von Schlupflidern, Vampirlifting, Faltenbehandlung mit Eigenblut.

• Ästhetische Medizin

• Ambulante Chirurgie

• Proktologie

Nicht alles am Enddarm sind Hämorrhoiden!
      In der Proktologie werden die Erkrankungen des Afters behandelt. Hierbei finden sich häufig ähnliche Symptome für unterschiedlichste Krankheitsbilder. Es können Hämorrhoiden, Analfissuren, Analekzeme, Enddarmentzündungen (Proktitis), Feigwarzen (Condylome), Steißbeinfisteln und vieles mehr auftreten. Daher sollten Sie sich fachärztlich untersuchen lassen. Die meisten Erkrankungen können ambulant ohne großen Aufwand therapiert werden.

Falls Sie an einer Steißbeinfistel leiden, können wir diese sehr häufig mit der Pit Picking minimal- invasiv operieren.

Sie können unbesorgt sein: Die proktologische Untersuchung findet in entspannter Atmosphäre statt.

• Ästhetische Medizin

Sie möchten Ihre Falten leicht reduzieren, aber trotzdem weiterhin natürlich aussehen? Wir beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten.
      Falten können mit Botulinumtoxin, mit einem Filler (Hyaluronsäure) oder einem fraktionierten CO2-Laser reduziert werden. Neu im Angebot haben wir die Vampirliftingmethode, eine Faltenbehandlung mit Eigenblut!

Über störende Hautveränderungen beraten wir Sie gerne. Veränderungen, die weiter untersucht werden müssen, werden sehr sorgfältig herausgeschnitten und die Wunde mit ästhetisch ansprechenden Hautnähten (versenkte Nahttechnik) verschlossen. Andere können z. B. auch mit einem CO2-Laser entfernt werden.

Falls Sie eine Oberlidstraffung für Schlupflider (Blepharoplastik) wünschen, beraten wir Sie ebenfalls sehr gerne. Diese führe ich in lokaler Betäubung (Lokalanästhesie) durch. Auf Wunsch besteht aber auch die Möglichkeit einer Operation in Narkose.

Bei allen ästhetischen Behandlungen steht bei uns die Natürlichkeit im Vordergrund.

• Ambulante Chirurgie

Kleinere Operationen, wie z. B. die Entfernung von Hautveränderungen, Fettgeschwulsten (Lipomen) oder Atheromen werden üblicherweise in lokaler Betäubung (Lokalanästhesie) durchgeführt. Auf Wunsch ist aber auch eine Operation in Vollnarkose möglich.
      Wir arbeiten mit einem sehr erfahrenen und sympathischen Anästhesistenteam zusammen.
      Unsere Praxis wird insbesondere durch Priv.-Doz. Dr. med. Oguzhan Dagtekin betreut.
      Aufwendigere Operationen werden durch mich in einem ambulanten Operationszentrum in Köln angeboten.

Dr. med. Ruth Blatt

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von der ambulanten Chirurgie, Proktologie und ästhetischen Behandlung reicht. Weitere Informationen erhalten Sie auf ww.dr-ruth-blatt.de.  Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 0221/84618660 erreichen Sie meine Praxis in Köln Lindenthal.

Dr. med. Ruth Blatt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 14.10.2019

Hervorragende Aerztin

Bei Frau Dr. Blatt war ich wegen verschiedener Probleme in Behandlung. Ich erhielt immer kurzfristig einen Termin. In der Praxis wird man freundlich begruesst und merkt sofort, dass man hier nicht als 'Nummer' angesehen wird. Frau Dr. Blatt ist eine hervorragende Aerztin, die sich Zeit fuer ihre Patienten nimmt und einen immer die einzelnen Behandlungsschritte auf- klärt. Ich kann sie uneingeschränkt weiter- empfehlen. Vielen Dank auch an das sehr freundliche Team
Bewertung vom 01.10.2019

Das beste Ärzte Erlebnis meines Lebens

Frau Dr Blatt empfing mich äußerst freundlich. Ebenfalls das Praxismanagement war hervorragend. Sie nahmen sich so behutsam meines doch sehr sensiblen Themas an, so dass ich überhaupt keine Angst vor der Untersuchung haben musste. Die Untersuchung wurde äußerst professionell und feinfühlig durchgeführt. Das Ergebnis war nicht unbedingt wünschenswert wurde aber mit sehr viel Einfühlungsvermögen kommentiert. Die anschließende Behandlung über mehrere Termine war äußerst professionell.
Bewertung vom 01.08.2019, Alter: über 50

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Habe mich bei Frau Dr. Blatt sehr gut aufgehoben gefühlt, vor allem bei dem schambesetzten Thema. Ich bin mit der Beratung und Untersuchung außerordentlich zufrieden. Die menschliche und fachliche Betreuung hat mir sehr dabei geholfen mich anzuvertrauen. Vielen Dank an Frau Dr. Blatt und ihre Assistentin.Ich habe die Untersuchung als Selbstzahlerin in Anspruch genommen.
Kommentar von Dr. Blatt

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertung vom 15.05.2019

Tolle, empathische Ärztin !

Eine exzellente Ärztin, nimmt einem die Scham und Angst. Es erfolgte eine ausführliche Befragung über meine gesundheitlichen Probleme, was ich persönlich sehr toll finde, da viele Ärzte dies nicht tun.Auch die Untersuchung, vor der ich wirklich Angst hatte, stellte sich als halb so wild heraus.Ein großes Lob auch an die klasse Assistentin, die mich bei der Untersuchung beruhigte. Vielen Dank!
Kommentar von Dr. Blatt

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung vom gesamten Team!

Bewertung vom 08.05.2019, privat versichert

Ausgezeichnete Ärztin

sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich in der Praxis, auch bei der Mitarbeiterin und rum gut aufgehoben.

Vielen Dank!

Bewertung vom 17.02.2019, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Alles top gelaufen, sehr erfahrene und kompetente Ärztin

Danke schön!

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super

Meine Behandlung bei Frau Dr Blatt war super. Ich kam wegen einer proktologischen Untersuchung und hatte zuvor sehr schlechte Erfahrungen mit Proktologen gemacht. Dr Blatt hat sich Zeit für mich genommen um mit mir Sypmtome zu besprechen und dann die Diagnose zu erklären. Auch hat sie für eine angenehme Atmosphäre gesorgt, was die Untersuchung weniger unangenehm gemacht hat. Ich war sehr erleichtert und würde auch als Kassenpatient wieder zu Dr Blatt gehen.

Vielen Dank!!!

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man muss kein Angst haben!

Heute war ich das erstes Mal bei Fr.Dr. Ruth Blatt. Die Information über dieser Praxis habe ich per Internet gefunden. Die Bewertungen waren alle so vertraulich, dass ich mich für diese Ärztin sofort entschieden habe. Und ich kann nur kurz sagen –es hat sich gelohnt!!! : Fast keine Wartezeit, angenehme Atmosphäre, freundlich, professionell, schmerzlos, darüber meine aktuelle Zustand gesprochen und einen Rat für die Zukunft bekommen. Und die Rechnung ist zahlbar. Herzlichen DANK!! ICH KANN DIESE ÄRTZIN NUR MIT VOLLEN GEWISSEN EMPFÄHLEN!!
Kommentar von Dr. Blatt

Ganz herzlichen Dank für diese nette Bewertung !!!

Bewertung vom 15.03.2018

Kompetent und sehr freundlich

Fr. Dr. Blatt ist vorbehaltlos zu empfehlen. Kompetent, sicher in der Arbeit, keinerlei "Doktorallüren" .
Kommentar von Dr. Blatt

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Bewertung vom 07.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Phantastische Ärztin und sehr einfühlsame Assistentin

Kaum zu glauben, aber wahr: Frau Dr. Blatt ist eine Ärztin, die behutsam, sicher in der Diagnose und kompetent die Dinge (in meinem Falle eine sehr schmerzhafte Analfissur) angeht und einem ganz nebenbei Angst und Schamgefühl nimmt. Leider trifft man heute in der allg. üblichen Hektik im Gesundheitsbereich eher selten auf eine solch hilfreiche Praxis, in der man sich auch Zeit in der Beratung und Besprechung nach der Untersuchung nimmt. Mein Dank gilt auch der sehr hilfsbereiten und einfühlsamen Assistentin von Frau Dr. Blatt. Vielen Dank !!!
Kommentar von Dr. Blatt

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Bewertung vom 01.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

behutsam und perfekte Einschätzung

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Blatt, da ich von einer vorherigen Untersuchung regelrecht geschockt war. Sie hat die Situation sehr behutsam aufgenommen und mich dann auch gleich an einen anderen Arzt Ihres Vertrauens, der ebenso hervorragend mit mir umging, weiter überwiesen. Ein proktologisches Problem ist nun mal kein Spaziergang und immer unangenehm, da ist Fingerspitzengefühl gefragt. Dies hat Frau Blatt absolut. Die Nachsorge werde ich von Ihr durchführen lassen. Ich kann Sie 100%ig empfehlen.
Kommentar von Dr. Blatt

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung !!!

Bewertung vom 12.01.2018, Alter: unter 30

kompetent, freundlich und modern

Die Praxis um Frau Dr. Ruth Blatt ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, sowie direkt über einer Apotheke, wo man gleich seine benötigten Medikamente bekommt. Frau Blatt ist eine überaus freundliche Ärztin, die sich zunächst 5 Minuten Zeit für ein Gespräch mit dem Patienten nimmt, um ihn daraufhin fachgerecht zu untersuchen. Auch ihre freundliche Arzthelferin hat alles im Griff. Zunächst dachte ich, dass ein Termin bei einem Proktologen/einer Proktologin eher unangenehmer Natur wäre, was sich letztendlich als falsch erwiesen hat. Absolute Empfehlung. Was ich generell in Arztpraxen oft vermisse, sind die Desinfektionsspender gleich zu Anfang. Da ich mit Bahn und Bus anreise, bin ich dort vielen Keimen ausgesetzt, die ich ungern in Arzträume weitertragen möchte. Daher der Verbesserungsvorschlag eben solchen im Wartebereich anzubringen.
Kommentar von Dr. Blatt

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback!

Bewertung vom 09.01.2018, Alter: 30 bis 50

Kann nur weiterempfehlen

Von A bis Z war alles super. Schnell einen Termin bekommen, Empfang sehr freundlich, habe mich direkt wohl gefühlt. die Ärztin hat wirklich die Zeit genommen, sich um mich zu kümmern und hat mich alles sehr gut erklärt. Ich bin ganz zufrieden

Danke schön!

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Praxis

Ich kann die Praxis und besonders Frau Dr. Blatt nur bestens weiterempfehlen. Ich hatte einen Dermal Anchor im Arm, den ich rausgeschnitten bekommen habe durch Frau Dr. Blatt. Sehr einfühlsam, nett, freundlich und über aus kompetent. Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass es eine sehr nette Praxismanagerin gibt. Fazit man fühlt sich rundum wohl in dieser Praxis.
Kommentar von Dr. Blatt

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Bewertung vom 14.11.2017

Freundlich, kompetent und vertrauenserweckend

Ich hatte explizit eine Ärztin gesucht und die Praxis über die Kommentare bei Jameda ausgewählt. Jeder Kontakt bisher war freundlich und entgegenkommend. Zu Fr. Dr. Blatt hatte ich sofort Vertrauen und wurde im Rahmen der Behandlung auch bestätigt. Sie hat mir die Angst vor der Untersuchung durch eine offene und leichte Kommunikation genommen. Selten war ich derart zufrieden mit einem Arzt/einer Ärztin!
Kommentar von Dr. Blatt

Vielen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben!

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Superfix einen Termin bekommen, einfühlsam befragt und untersucht und alle Fragen geklärt, freundliche Angestellte, was will man mehr? Den Preis für Sebstzahler finde ich durchaus angemessen. Falls es noch mal nötig sein sollte, werde ich wieder dorthin gehen.
Bewertung vom 30.09.2016

Fachlich sehr kompetente, freundliche Ärztin

Sehr empfehlenswerte Ärztin, die sich für die Beratung und Betreuung der Patienten viel Zeit nimmt. Sehr gute Diagnosekompetenz; gut vernetzt mit anderen Ärzten.
Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Ärztin, sehr zu empfehlen!

Nach einer sehr schlechten Erfahrung bei einem anderen Proktologen in Köln traute ich mich über ein Jahr lang nicht mehr mit meinem Problem am Popo zum Arzt. Nachdem ich die guten Bewertungen über Frau Blatt gelesen hatte, fasste ich mir ein Herz und machte einen Termin aus. Dieser fand ca. eine Woche später statt. Ich erlebte Frau Blatt als aufmerksame und einfühlsame Ärztin, die sich vor der Untersuchung zuerst in Ruhe anhörte, was ich über mein Problem zu berichten hatte. Die Untersuchung war trotz des wirklich großen Einfühlungsvermögens der Ärztin leider schmerzhaft. Sie hat mir dann eine Überweisung ins Krankenhaus ausgestellt, wo ich in Narkose untersucht wurde. Dort stellte sich als Grund meiner Schmerzen ein Analkarzinom heraus. Dies wurde von dem Proktologen, bei dem ich vorher war, nicht erkannt. Ergo bin ich wirklich froh, bei Frau Blatt gewesen zu sein. Wer weiß, wie lange ich sonst noch mit dem Tumor herumgelaufen wäre... Ich bin auf jeden Fall ziemlich dankbar für die Überweisung und das schnelle Handeln der Ärztin!
Bewertung vom 15.08.2016, Alter: über 50

sehr nett und kompetent

Ich war außerordentlich zufrieden. Die nette menschliche und fachliche Betreuung hat mir sehr geholfen. Vielen Dank an Frau Dr. Blatt umd ihre Assistentin.
Bewertung vom 23.03.2016

Richtige Entscheidung, bester Arzt im Umkreis!

Einen Tag nach meinem Anruf habe ich direkt einen Termin bekommen. Sehr netter Empfang, keine lange Wartezeit und man nahm sich Zeit für meine Probleme bzw. Beschwerden. Es brauchte keine 2 Sätze, da wusste man schon worum es sich handelt und gab mir 2 Alternativen, wie diese behandelt werden können. All die Sorgen und Hemmungen waren von der ersten Sekunde an wie verflogen und somit dauerte der Eingriff auch keine 5 Minute. Als Selbstzahler würde ich den Preis immer wieder in Kauf nehmen!
Bewertung vom 09.03.2016

Super kompetent, super für Angsthasen !!!!

"Ich habe da was am Popo". Man kann sich nur vorstellen wie schlimm das ist, wenn man es kennt. Seit Jahren hatte ich Probleme. Heute war ich das erste mal bei Frau Dr Blatt und ich kann nur sagen, " ich habe da was am Popo " ist doch gar nicht so schlimm. Frau Dr Blatt ist freundlich, einfühlsam , kompetent und nimmt einem wirklich die Scham darüber zu sprechen. Beim nächsten Mal warte ich nicht mehr so lang, sondern gehe sofort zu ihr. Auch die junge Dame am Empfang ist sehr diskret und nett.
Bewertung vom 20.01.2016

Alles super

Wieder gerne sie hatte mir viel geholfen
Bewertung vom 13.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und humorvolle Ärztin

Eine Hämorrhoidenbehandlung ist nicht etwas, was man gerne macht, aber hier habe ich mich immer "aufgehoben" gefühlt. Ein wenig Humor hilft da schon :-) Kann ich nur empfehlen.
Bewertung vom 01.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Supernette und humorvolle Ärztin

Geschmackvolle Praxis, T-Shirts in den Farben der Praxiswände, kurze Wartezeit, verbindliches Gespräch, Untersuchung sehr einfühlsam Zusammenfassung: von solchen Ärztinnen müsste es mehr geben
Bewertung vom 26.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, kompetent und im Notfall sehr flexibel was die Termine angeht

Alles top! Ich komme sehr gerne wieder. Vertrauensarzt gefunden!
Bewertung vom 10.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Entspanntes Team

In der Praxis von Frau Dr. Blatt wurde mir kompetent geholfen. Ich war schon bei mehreren Ärzten, aber bisher hat sich noch nie jemand dem Thema so angenommen. Mit ein bißchen Humor war die Untersuchung und Behandlung gar nicht so schlimm.
Bewertung vom 27.07.2015

Tolle Ärztin !!

Eine sehr kompetente freundliche Ärztin. Habe super schnell ein Termin bekommen , außerdem keine lange Wartezeit ,tolle Beratung, und gab mir sehr viel Zeit !! Sehr schöne Praxis!!! Die Praxis ist wirklich empfehlenswert !!
Bewertung vom 04.05.2015

gute Ärztin und super freundliches Team

Ich besuchte die Praxis auf Empfehlung einer Freundin und war mit der Behandlung zu 100% zufrieden. Das Team ist ausgesprochen kompetent und sehr freundlich. Ich habe eine grosse Angst vor Spritzen und operativen eingriffen, aber diese Angst wurde mir komplett genommen und ich hatte bei dem Eingriff (Entfernung einer Hautveränderung an der Wade) überhaupt keine Schmerzen und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Bewertung vom 09.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle, routinierte Untersuchung

Aufgrund von Schmerzen im Analbereich suchte ich diese Praxis auf. Während eines kurzen Eingangsgespräches wurden meine Beschwerden von der Ärztin aufgenommen. Es folgte im Untersuchungszimmer eine schmerzlose und nicht wirklich unangenehme Untersuchung sowie ein kurzes Gespräch mit der Mitteilung des Untersuchungsergebnisses sowie der Herausgabe eines Rezeptes. Alles zusammen dauerte schätzungsweise 10 Minuten, die reine Untersuchung ca. 2 Minuten. Als Privatpatient mit Selbstbeteiligung wollte ich vorab die ungefähren Kosten erfahren. Ich habe in Erinnerung, dass mir tel. ca. 70 Euro mitgeteilt worden waren. Auf der Rechnung waren es dann 126,38 Euro. Zum ersten Mal erlebte ich, dass eine Praxis meinen Personalausweis einforderte und diesen kopierte. Das fand ich nicht so schön. (Trotzdem) stand auf der Rechnung eine falsche Hausnummer... Man kann es vielleicht als kleinlich von mir betrachten, wenn ich mich ein wenig ärgerte, für ein DIN-A-5-Blatt, welches über die Erkrankung der Analfissur aufklärt, 50 Cent gesondert in Rechnung gestellt zu bekommen. Das sollte eigentlich "Service" sein, zumal eine Kopie wahrscheinlich nicht 50 Cent, sondern einen Bruchteil dessen kostet. Fachlich war ich voll zufrieden.
Kommentar von Dr. Blatt

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Die Kosten unserer Behandlung richten sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) unabhängig von dem individuellen Tarif eines Privatpatienten, insbesondere berücksichtigt dieser keine Selbstbeteiligung, denn dies ist eine Vereinbarung zwischen Patient und Krankenkasse. Eine Anamnese, proktologische Untersuchung (Proktoskopie) und Beratung kosten zwischen 60 und 70 Euro. Je nachdem ob weitere Untersuchungen notwendig sind, kommen ggfs. weitere Kosten hinzu.

Bewertung vom 07.04.2015

Absolut entspannt

Eine freundliche lockere Ärztin die nicht dramatisiert aber absolute Kompetenz ausstrahlt. Es wurde respektvoll und ausführlich jede Frage beantwortet. Empfehle Frau Dr Blatt gerne jederzeit weiter!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.03.2018