Dr. Küppers

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Küppers
Dr. Küppers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Küppers oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Sabine Andrea Küppers

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Schillingsrotter Str. 38
50996 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Küppers hinterlegt. Sind Sie Dr. Küppers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie wollen beim Blick in den Spiegel wieder zufrieden lächeln? Mit den Jahren einhergehende Veränderungen im Gesicht und am Körper vernünftig korrigieren?  Nicht ewige Jugend, aber doch eine harmonische Balance aus älter werden und  für sich selbst attraktiv bleiben? Irrtümer der Natur korrigieren? Dann heißen wir  Sie in unserer Praxis herzlich willkommen. Wir kennen die Grenzen der Natur und respektieren diese. Unser Ideal ist ...

Erfahrung ist der Anfang aller Kunst. Dr. Sabine Küppers war von 1991 bis 2002 als Plastische Chirurgie und davon 7 Jahre als leitende Oberärztin in einem der größten Zentren für plastische und wieder- herstellende Chirurgie in Deutschland: der Klinik Köln-Mehrheim tätig. In dieser Zeit rückten nahezu sämtliche Behandlungsfelder und OP-Techniken in ihren Fokus. Ihr Lieblingsgebiet ist jedoch die Ästhetische Chirurgie, deren ...

1. Gesichts-Ästhetik
  2. Brust-Ästhetik
  3. Fettabsaugung

In der Praxis Dr. Küppers bieten wir Ihnen nahezu das komplette Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie auf Spitzenniveau. Sie erhalten vor jeder Operation eine ausführliche und kostenfreie Beratung. Hierbei lernen wir Sie in Ihrer gesamten äußeren und inneren Persönlichkeit kennen und können Ihre Wünsche gemeinsam sorgfältig abwägen. Wir zeigen wir Ihnen die realistischen Möglichkeiten und mögliche Risiken ...

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Faltenbehandlung mit Hyaluron und Botox

Über 20.000 erfolgreich durchgeführte Operationen.
Ihr Körper ist ein wertvolles Gut. Jeder Eingriff, sei er noch so klein, verlangt nach Erfahrung und Wissen. Diesen Anspruch sollten Sie stets stellen. In der Praxis Dr. Küppers begeben Sie sich immer in erfahrene Hände. Dr. Sabine Küppers ist seit 1991 Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit bereits über 20.000 erfolgreich durchgeführten Operationen.
Kostenfreie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Im Praxisteam sind neben Dr. med. Sabine Andrea Küppers weitere qualifizierte Ansprechpartnerinnen für Sie da. Unser Team ist durchgehend weiblich. Uns allen ist das Bemühen Ihnen die Behandlung oder Operation so angenehm wie möglich zu gestalten. Menschliche Wärme und Zuwendung ist dabei unsere oberste Priorität.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Küppers

Bewertung vom 28.12.2018

Super Ergebnis

Erst die Schlupflieder dann die Tränensäcke. Beide Ergebnisse sehr gut. Gefallen hat mir, dass die Eingriffe nicht in einer OP durchgeführt wurden, sondern zunächst das Ergebnis der Schlupflieder abgewartet wurde um dann die Tränensäcke (angepasst) zu operieren. Sehr netter emphatischer Mensch, hohe Kompetenz, tolles Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfektes Ergebnis!

Ich bin selbst Mediziner und habe mir von Frau Dr. Küppers vor 4 Wochen die Oberlider liften lassen, sowohl die Op wie auch die Nachsorge verliefen völlig unkompliziert. Vom Ergebnis bin ich begeistert, ich kann die Kollegin nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne - Sehr empfehlenswert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Küppers. Nachdem ich bei einigen Ärzten zuvor Beratungstermine hatte, bin ich glücklicherweise bei Frau Dr. Küppers "gelandet". Dass ich sie unter all den vielen Plastischen Chirurgen gefunden habe, empfinde ich noch heute als Geschenk. Bei Fr. Dr. Küppers und ihrem gesamten Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Arbeit von Frau Dr. Küppers ist sehr gut auf allen Ebenen. Ob Beratung, Aufklärung oder dann die OP. Es ist alles wie man es sich wünscht. Mit ihrer direkten aber doch sehr warmherzigen und "menschlichen" Art holt sie einen wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn man wieder zu kritisch mit sich selbst ist und am liebsten alles was nur irgendwie stört, irgendwann stören könnte oder sogar gar nicht existent ist, wegoperieren möchte ;) Es fühlt sich toll an zu wissen, dass ihr sehr viel an ihren Patienten liegt und dass sie mit Herzblut bei der Sache ist. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen bzw. der nächste Eingriff ist sogar schon geplant."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: über 50

Freundliches und zuvorkommendes Personal, guter Service, schönes Ambiente.....

Frau Dr. Küppers bekommt deshalb die Bestnote, weil ich rundum mit allem zufrieden war. Ich hatte eine ausführliche, informative Beratung. Die ambulante OP verlief genauso, wie es mir angekündigt wurde. Ich hatte eine örtliche Betäubung und während der nahezu zweistündigen OP wurde sich immer nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Bevor es losging, wurde ich in die für mich bequemste Position gebracht, die möglich war, deshalb habe ich die Dauer der OP gar nicht wahrgenommen. Danach wurde ich in eine Ruheraum gebracht und mit allem versorgt, wonach mir war. Ich konnte die Dauer der Ruhezeit selber bestimmen. Ich bin zurzeit noch in der Nachbeahndlung und werde auch jetzt noch in jeder Hinsicht bestens betreut. Ich kann Frau Dr. Küppers und ihr Team jedem, jederzeit mit bestem Gewissen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stirnstraffung, dass geht besser! (sehr faltige Stirn und Schlupflider)

Frau Dr. Küppers ist eine sehr empathische und zielführende Ärztin. Sie hört sich das Problem genau an und gibt dann ihre ehrliche fachlich fundierte Meinung. Ich wollte eine Stirnstraffung. Sie meinte: "Brauchen Sie nicht!" (Diese Variante wäre viel kostspieliger gewesen) Sie brauchen nur eine Oberlidstraffung. Bei der OP kam ich mir sehr gut betreut vor, von dem Praxisteam und der Ärztin. Die Informationen zur OP und zur Nachbehandlung zu Hause waren sehr gut und leicht verständlich. Meine OP-Narbe ist perfekt in der Lid Falte und damit fast unsichtbar. Bei einem der Nach-behandlungs-Termine wollte ich, dass meine Stirn noch mit Botox behandelt wird, damit die letzten Falten weggehen. Frau Küppers: "Brauchen Sie nicht, die gehen von alleine weg. "Ja, Sie hatte Recht! Bei Frau Dr. Küppers hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass Sie unbedingt etwas teures verkaufen möchte. Sie betrachtete mich als Patientin und wählte den für mich besten Weg. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und würde zu jeder zeit wider diese OP bei ihr durchführen lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Küppers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Küppers.