Dr. Sina Djalaei

DankeDr. Djalaei!

Jetzt geöffnet

Schildergasse 101 a50667 Köln

Leistungsübersicht

FaltenbehandlungNasenkorrektur ohne OPBotoxFaltenunterspritzungHyaluronsäureLippen aufspritzenWangenaufbauMascu-lookFacial-designKinnaufbauProfilverschönerungHalsstraffung ohne OPTränenfurcheAugenringeNasolabialfaltenZornesfalteKrähenfüßeLachfaltenLippenfaltenJawline Behandlung

• Plastische Operationen

Sie möchten jünger, frischer, attraktiver aussehen und dabei Ihren natürlichen Look bewahren?

Suchen Sie nach sanften ästhetischen Lösungen ohne OP und Ausfallzeiten?

Mit dem ganzheitlich-ästhetischen Konzept Facial Design und Mascu-Look bietet Dr. Sina Djalaei, Facharzt für Chirurgie und Inhaber der Privatpraxis d-aesthetic smarte, innovative Lösungen, um in kürzester Zeit verjüngt und attraktiver auszusehen. Auch Schönheitskorrekturen können mit dieser Methode gezielt und ohne OP durchgeführt werden.

Ziel jeder Behandlung ist ein natürlicher, authentischer Look, der den persönlichen Stil des Patienten unterstreicht.

Die ästhetische Gesichtsmodellierung mit Hyaluron ohne Skalpell stellt höchste medizinische und gestalterische Ansprüche an den behandelnden Arzt.

Dr. Djalaei doziert und schult international Spezialisten der plastischen Chirurgie in seiner Methode, um das Qualitätslevel für Facial Design sowie Mascu-Look einheitlich zu zertifizieren.

2003Abschluss Medizinstudium, RWTH Aachen
2009Facharztanerkennung, Ärztekammer Düsseldorf
2011Eröffnung der Privatpraxis d-aesthtic | Köln
2013Internationaler Referent für ALLERGAN und GALDERMA
2019Eröffnung der Privatpraxis d-aesthtic | Düsseldorf

Die natürliche Ästhetik im Fokus

Als einer der ersten Vertreter der ganzheitlichen Gesichtsbehandlung und Facharzt für Chirurgie, entwickelte Dr. Sina Djalaei das Facial Design, ein ästhetisches Behandlungskonzept für das Gesicht. Basierend auf Unterspritzungen mit Hyaluronfillern und Botulinumtoxin, können Gesichtsstraffung, -verjüngung und -modellierung ohne OP erzielt werden.

Renommiert als Experte und Referent für führende Pharmaunternehmen, stellt Dr. Djalaei seit Jahren weltweit die von ihm entwickelten Behandlungskonzepte auf den wichtigsten Anti-Aging Kongressen vor.

Die internationale Presse und öffentliche Medien sind längst auf den Ausnahmespezialisten aufmerksam geworden und publizieren regelmäßig Beiträge zum Thema natürliche Ästhetik mit Dr. Sina Djalaei.

Dr. Sina Djalaei gründet 2011 in Köln seine erste Privatpraxis für ästhetische Medizin „d-aesthetic“.

Die Exzellenz seiner Arbeit, die hervorragenden Behandlungsresultate und die erstklassige Gesamtperformance der Praxis führen bald zu Erweiterungsbedarf, dem Dr. Djalaei 2019 mit der Eröffnung einer zweiten Praxis im Herzen von Düsseldorf auf der Königsallee entspricht.

Mehr Informationen: Sina Djalaei, Ihr Schönheitschirurg in Köln

Sina Djalaei Praxis für ästhetische Medizin

Sie legen Wert auf Ihr Aussehen und möchten Ihre Attraktivität nur dem Besten auf diesem Fachgebiet anvertrauen?

Als Facharzt für Chirurgie und international renommierter Experte für medizinische Ästhetik ohne OP sind Sie bei mir in erfahrenen, exzellenten Händen.

Das natürliche, überzeugende Behandlungsergebnis wird Sie und Ihr Umfeld begeistern.

• Facial Design – natürliche Gesichtsverjüngung ohne OP

• Halsstraffung ohne OP

• Ästhetik für den Mann – Mascu Look

• Facial Design – natürliche Gesichtsverjüngung ohne OP

Frisch und jung aussehen ist gefragter denn je.

Als ganzheitliches Behandlungskonzept für das Gesicht ist Facial Design die perfekte, nicht operative Lösung für ein jugendliches, entspanntes Aussehen. Dabei wird Ihr authentischer Look bewahrt. Das Behandlungsresultat überzeugt durch besondere Natürlichkeit. Sie wirken erholt und verjüngt.

Das persönlich auf Sie zugeschnittene Facial Design wird mit Hyaluron Fillern sowie ggf. Botulinumtoxin modelliert und aufgebaut. Hierbei wird Ihr Gesicht in der Gesamtheit betrachtet und ein individueller Behandlungsplan für Ihren natürlich-authentischen Look erstellt.

Die Behandlung ist schnell, effektiv, sicher und dabei schmerzarm. Sie sind nach der Behandlung sofort “gesellschaftsfähig“ und können sich in die Öffentlichkeit begeben.

Das Resultat ist ein sofort sichtbar verjüngter, überzeugend natürlicher Look, der sich sehen lassen kann.

d-aesthetic Facial Design

• Halsstraffung ohne OP

Ein schöner, glatter Hals ist Symbol für Jugendlichkeit und unterstreicht Ihre Attraktivität.

Im Laufe des Lebens lässt sowohl das Gewebevolumen als auch die Spannkraft der Haut nach. Hängendes, faltiges Gewebe sind die Folge. Bisher war nur die operative, mit Risiken behaftete Behandlung eine aussichtsreiche Option.

Als Experte für nicht operative Behandlungslösungen auf Basis von Hyaluron Fillern bietet Dr. Sina Djalaei mit der Halsstraffung ohne OP eine moderne, wirkungsvolle und zugleich sanfte Methode für die Glättung der Halspartie an. Hierbei wird der Hals nachweislich gestrafft und die Falten werden deutlich reduziert. Im Fokus steht dabei ein natürliches Ergebnis.

Diese innovative Behandlungsmethode überzeugt bereits international viele Patienten/innen und die Nachfrage nach der Halsstraffung ohne OP steigt.

d-aesthetic Halsstraffung ohne OP

• Ästhetik für den Mann – Mascu Look

Attraktiver und unwiderstehlich männlich in kürzester Zeit – ganz ohne OP und ohne Ausfallzeiten? Das ist möglich.

Der Mascu-Look bietet die perfekte Lösung für männlich-markante Gesichtszüge, und damit eine maskulinere Ausstrahlung. Diese Ästhetikinnovation „made in Germany“ wurde von Dr. Sina Djalaei, Spezialist für nicht operative, ästhetische Gesichtskorrekturen entwickelt, und sorgt international für Furore auf dem Gebiet der „Ästhetik für den Mann".

Die innovative, smarte Behandlung für die Gestaltung des männlichen Profils ist äußerst schonend und basiert auf der Modellage mit Hyaluron Fillern und Botulinumtoxin. Ziel ist es, den männlichen Look typgerecht und überzeugend zu akzentuieren. Dabei steht das natürlich-authentische Erscheinungsbild im Fokus.

Das Ergebnis ist sofort sichtbar und wird Sie begeistern. Zudem sind Sie nach der Behandlung wieder direkt in die Öffentlichkeit. oder back to business.

d-aesthetic Mascu-Look

Zu meiner Homepage

Schönheit und Steigerung der Attraktivität unter dem Aspekt der Natürlichkeit und Authentizität stehen bei meinen Behandlungsmethoden an erster Stelle.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Facharzt für Chirurgie und Experte für non operative Behandlungsmethoden mit Hyaluron Fillern und Botulinumtoxin biete ich Ihnen noch weitere medizinisch-ästhetische Gestaltungsleistungen an:

• Falten weg – mit Hyaluronsäure und Botox

• Bye bye müder Look – Hyaluron bei Tränenfurchen und Augenringen

• Perfekte Nase ohne OP

• Klare Kinnkontur ohne OP

• Falten weg – mit Hyaluronsäure und Botox

Viele Menschen leiden unter Falten und wollen wieder jugendlich frisch und strahlend aussehen.

Die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und Botox ist eine schonende, wirkungsvolle Methode.Hyaluronsäure gibt der Haut ein wichtiges Feuchtigkeitsdepot, wodurch beispielsweise das Gesicht voller und strahlender wirkt. Außerdem erhält die behandelte Haut ihre jugendliche Spannkraft zurück.

Mit Hyaluron Fillern können zudem gezielt gestalterische Korrekturen vorgenommen werden. Der Filler kann beispielsweise dafür sorgen, dass Gesichtspartien wieder voll und prall aussehen oder Asymmetrien können ausgeglichen werden. Hingegen sorgt Botox gezielt für punktuelle muskuläre Entspannung und glättet ausgeprägte Mimikfalten.

Durch die gezielte Anwendung des jeweiligen Wirkstoffes ist es dem Anti-Aging und Schönheitsexperten Dr. Sina Djalaei bei d-aesthetic möglich, Ihnen harmonisch verjüngte und natürlich optimierte Gesichtszüge wieder zu geben.

d-aesthetic Faltenbehandlung

• Bye bye müder Look – Hyaluron bei Tränenfurchen und Augenringen

Augenringe können im Laufe des Lebens durch verschiedene Umstände wie Stress oder ungesunden Lebensstil entstehen. Auch altersbedingt können Augenringe sichtbar werden, weil die Haut unter den Augen dünner wird und das Gewebe abnimmt. Dann scheinen die Blutgefäße hindurch und verursachen die bekannten dunklen Schatten unter den Augen. Oft ist auch bereits schon im jungen Erwachsenenalter die sogenannte Tränenfurche unter dem unteren Augenlid zu sehen. Dadurch kann man ebenfalls müde und abgespannt aussehen.

Durch das Auffüllen und die Modellage mit Hyaluron Fillern werden diese optischen Störungen ausgeglichen und Sie wirken wieder frisch und fit.

d-aesthetic Tränenfurchen & Augenringe

• Perfekte Nase ohne OP

Viele Menschen wünschen sich attraktive Nase, die zu ihrem Gesicht passt. Nasenverformungen oder andere Makel können das Selbstbild stark beeinflussen.

Trotzdem werden kleine Höcker auf dem Nasenrücken oder eine herunterhängende Nasenspitze oft nicht behandelt, weil die Angst vor einem chirurgischen Eingriff zu groß ist.

Die Nasenkorrektur ohne OP auf Basis von Hyaluron Fillern ist eine moderne, smarte Alternative zur herkömmlichen operativen Rhinoplastik und hinterlässt keine Narben.

d-aesthetic Nasenkorrektur ohne OP

• Klare Kinnkontur ohne OP

Eine klare Kinnkontur verleiht jugendlichen Touch und unterstreicht den perfekten Look eines Gesichtes. Durch den natürlichen Alterungsprozess oder die Genetik kann die Kinnlinie (englisch: Jawline) unförmig oder rundlich erscheinen. Dies geschieht beispielsweise durch das Absacken des Gewebes im Gesicht oder durch unregelmäßige Ansammlungen von kleinen Fettdepots, den sogenannten Hängebäckchen.

Um eine klar definierte Kinnlinie zu erhalten, bietet sich an die Jawline mit Hyaluron Fillern zu unterspritzen (Kieferaufbau). So wird die Kieferkante und die Wangenknochen deutlich akzentuiert und dieuntere Gesichtspartie wirkt schärfer definiert und eleganter.

d-aesthetic Kinnkorrektur ohne OP

• Lippen - zum Küssen schön

Wirken Lippen zu schmal oder asymmetrisch, kann ein Lippenaufbau mit Hyaluronfillern helfen, die Lippen schön und natürlich zu formen. Hierbei wird auf eine Gesamtharmonie zum Gesicht geachtet. Auch kleinere Unebenheiten und Fältchen um die Mundpartie können geglättet werden.

Das Ergebnis sind verführerisch, natürlich geformte Lippen, die begeistern!

d-aesthetic Lippenaufbau

• Krampfadern / Besenreiser

• Lasertherapie für Hautverjüngung und Haarentfernung

• Schweissdrüsenbehandlung

• Workshops und Schulungen für Ärzte

www.d-aesthetic.de

Als Spezialist für Faltenunterbehandlung und Gesichtsmodellierung freue ich mich sehr darauf, Sie in meiner Praxis in der Kölner Innenstadt begrüssen zu dürfen!

Bei mir stehen die Wünsche meiner Patientiennen und Patienten ebenso im Fokus, wie eine gute und fundierte Aufklärung, bei der alle Möglichkeiten ebenso erörtert und erklärt werden, wie auch die Grenzen einer ästhetischen Behandlung. Diese Fairness und Ehrlichkeit dürfen Sie bei uns immer erwarten!

• Spezialist im Bereich der Faltenunterspritzung

Als Referent für die Weltmarktführer Galderma & Allergan bin ich neben meiner fachärztlichen Praxistätigkeit in Schulung und Lehre tätig. Nationale und Internationale Fachvorträge für anerkannte Ärzte aus unterschiedlichen Disziplinen runden meine Tätigkeitsschwerpunkte ab und geben mir gleichzeitig immer wieder die Möglichkeit des fachlichen Austauschs mit meinen Kolleginnen und Kollegen.

• Individuelle Beratung & Behandlung

Im Rahmen einer ausführlichen Gesichtsanalyse wird mit jedem meine Patienten individuell die Behandlungsstrategie besprochen. Erst wenn die Vorgehensweise vollständig abgestimmt ist wird die Behandlung durchgeführt. Der Erfolg einer jeden Behandlung hängt letztlich genau von dieser Vorgehensweise ab. Denn nur so haben meine Patienten die nötige Transparenz über die durchgeführten Maßnahmen, über die zu erwartende ästhetische Veränderung und schließlich über die Kosten.

• Ihr natürliches Aussehen ist unser Ziel!

Das Erreichen eines natürlichen, frischen und gesunden Aussehens als Behandlungsziel steht für mich die übergeordnete Rolle. Eine dosierte und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patientinnen und Patienten abgestimmte Behandlung mit nachhaltigen positiven ästhetischen Effekten hat in meiner Praxis Priorität.

Lernen Sie uns kennen und erleben Sie den Unterschied!

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite

www.d-aesthetic.de

Erleben Sie besten Service und kompetente Beratung bei d-aesthetic in Köln!

• Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

In unserer Praxis mitten in der Kölner Innenstadt erleben Sie Wohlfühlambiente und perfekten Service von der ersten Minute. Wir kennen die zahlreichen Befürchtungen und Sorgen, die oftmals mit einem Besuch beim Schönheitschirurgen verbunden sind. Daher gehen wir von Anfang an auf die Bedürfnisse und Fragestellungen unserer Patienten ein. Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen heißen Sie herzlich willkommen und helfen Ihnen gerne bei Ihren ersten Fragen weiter!

Parkmöglichkeiten in der Nähe der Praxis sind in den innerstädtischen Parkhäusern ausreichend gegeben. Wie wäre es mit einem Shopping-Trip in Verbindung mit Ihrem Besuch bei uns?

Dr. Djalaei gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Köln • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.06.2020

Unglaublich kompetenter Arzt

Ich habe mir die Nase, Lippen, Wangen und Jawline mit Hyaluronsäure behandeln lassen und das Ergebnis ist unglaublich!

Ich bin so glücklich und komme sehr gerne wieder! Besonders hervorzuheben sind die fürsorglichen Arzthelferinnen. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben.

Diese Behandlung hat mein Selbstwertgefühl so gestärkt, ich habe nie gerne in den Spiegel geschaut - jetzt tue ich es gern!

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ich bin 26 Jahre alt und wirke keinesfalls so, als hätte ich hier und da nachhelfen lassen, sondern mein Gesicht wirkt lediglich frischer, harmonischer und vor allem besonders natürlich. Niemand meiner Freunde oder meine Familie hat bemerkt, dass ich mich habe behandeln lassen aber mein verändertes Wesen ist direkt aufgefallen. Laut ihnen würde ich nun richtig strahlen. :-)

Bewertung vom 16.06.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Djalaei hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 15.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfektes Ergebnis

Tolles natürliches Ergebnis meiner Lippen und der Jawline. Dr Djalaei ist einfach der Spritzenkönig.

Bewertung vom 14.06.2020
OHNE
NOTE

Mit bestem Gewissen zu empfehlen

Herr Djalalei ist super nett und fachlich ausgezeichnet. Er ist sehr aufmerksam, erklärt alles und beantwortet alle meine Fragen. Ich habe mich für ein ‚facial design‘ entschieden. Das Ergebnis danach war einfach perfekt, frisch und natürlich-gestrafft ohne aufgequollen oder künstlich auszusehen. Ich gehe 2 x pro Jahr zum Erhalt des Ergebnisses in die Praxis und verlasse Sie stets strahlend und glücklich...

Bewertung vom 09.06.2020

Sehr kompetenter Arzt

Also von mir gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung! Ich vertraue Dr. Djalaei vollends, weil ich jedes Mal total glücklich mit dem Ergebnis bin! Es sieht immer wieder natürlich aus! Und vor allem für mich auch noch wichtig, die Behandlung ist schmerzfrei!

Ganz lieben Dank an Dr. Djalaei und sein nettes Team

97%Weiterempfehlung