Dr. Djalaei

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Djalaei
Dr. Djalaei ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Djalaei oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Djalaei ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Köln (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Krähenfüße
Lachfalten
Lippenfalten
Jawline Behandlung

Legen Sie Wert auf natürliche Schönheit??Auf ein frisches und entspanntes Aussehen???Als Gründer der d|aesthetic-Praxis kann der Facharzt für Chirurgie Sina Djalaei Ihnen diesen Wunsch mit besonders sanften und sicheren Methoden erfüllen. In seinen exklusiven, nach neuesten Standards eingerichteten Räumen im Herzen von Köln bündelt der renommierte Schönheitschirurg die Erkenntnisse seiner Arbeit an angesehenen Universitäten und Kliniken ...

Sie suchen den Experten mit kompetenter, ehrlicher und individueller Beratung, persönlichem Einfühlungsvermögen und langer Erfahrung als Schönheitschirurg?
Dann kann ich Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen.

1. Faltenbehandlung und Faltenunterspritzung
  2. Nasenkorrektur ohne OP
  3. Lippenbehandlung und Lippenmodellierung

Es freut mich, wenn ich Ihnen zu meinen oben vorgestellten therapeutischen Schwerpunkten erste aufschlussreiche Informationen geben konnte. Weitere medizinische Schwerpunkte, die mir als international tätigem Referenten für Gesichtsmodellierung ohne OP am Herzen liegen, sind:

1. Wangenaufbau mit Hyaluronsäure
  2. Behandlung von Tränenfurchen und Augenringen
  3. Nasolabialfalte
  4. Open-Eye-Look

Als Spezialist für Faltenunterbehandlung und Gesichtsmodellierung freue ich mich sehr darauf, Sie in meiner Praxis in der Kölner Innenstadt begrüssen zu dürfen!
Bei mir stehen die Wünsche meiner Patientiennen und Patienten ebenso im Fokus, wie eine gute und fundierte Aufklärung, bei der alle Möglichkeiten ebenso erörtert und erklärt werden, wie auch die Grenzen einer ästhetischen Behandlung. Diese Fairness und Ehrlichkeit dürfen Sie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Erleben Sie besten Service und kompetente Beratung bei d-aesthetic in Köln!

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Djalaei

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Ich bin nun in regelmäßigen Abständen seit ca 3 Jahren beim Dr.Djalaei und könnte keinem anderen meine Lippen anvertrauen. Von Anfang an sah das Ergebnis immer sehr natürlich aus und wirklich so gut wie nie ist jemandem aufgefallen, dass irgendwas an meinen Lippen gemacht ist. Aus diesem Grund kann ich Dr.Djalaei mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der Wert auf besonders natürliche Ergebnisse legt."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tränenfurchenunterspritzung mit Hyalurnonsäure

Ich habe mir bei Dr. Djalaei die Tränenfurchen mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Meine Tränenfurchen hatten sich in den letzten zwei bis drei Jahren extrem ausgeprägt. Ich sah einfach immer müde aus, egal wie viel Concealer ich benutzt habe, nix hat geholfen. Sie waren immer da! Mir war es besonders wichtig, dass das Ergebnis natürlich aussieht und ich in gute Hände komme. Im Internet liest man des Öfteren von missglückten und schlechten Behandlungen durch Ärzte. Deswegen war ich auch sehr gründlich mit meiner Suche nach einem guten Arzt. Nach meiner Recherche im Internet bin ich auf Dr. Djalaei aufmerksam geworden und habe mich dazu entschieden die Behandlung in seiner Praxis durchführen zu lassen. Es war die richtige Entscheidung! Ich wurde vor der Behandlung sehr gut aufgeklärt und die Behandlung selbst war top. Meine Erwartungen und Hoffnungen wurden absolut erfüllt, ja sogar übertroffen. Dr. Djalaei ist ein kompetenter und erfahrener Arzt auf seinem Gebiet, aus meiner Sicht würde ich sogar behaupten ein Perfektionist. Wichtig noch zu erwähnen ist, das die Behandlung absolut schmerzfrei war. Abschließend möchte ich noch sagen, dass sich das gesamte Praxisteam sehr engagiert und sich um den Patienten sehr gut kümmert."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

Facial Design - Gesicht und Hals mit Hyaluron behandelt

Ich war bei Dr.Djalaei um frischer und erholter zu wirken. Es sollte natürlich bleiben,nicht „gemacht“aussehen. In 3 Sitzungen wurde mein Gesicht ganzheitlich behandelt und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Besonders die eigens von ihm entwickelte Methode für den Hals ist einfach nur sensationell. Er ist ein wahrer Künstler, ich bin begeistert. Ich werde weiterhin 1-2mal jährlich zu ihm gehen, um dieses tolle Ergebnis mit kleinem Aufwand noch lange zu erhalten."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019, Alter: 30 bis 50

Das Genie der Physiognomie oder/ auch der Arzt mit den magischen Händen !

Dr. Djalaei ist für mich, DIE unangefochtene Koryphäe! Ich gehe seit nun ca. 1 1/2 Jahren zu Ihm und habe unter anderem meine Wangen, mit Hyaluron aufbauen-und Botox Behandlungen vornehmen lassen,mit einem atemberaubenden Ergebnis! Man ist immer noch man selbst, aber auf eine absolut natürliche Art perfektioniert! Meine Mutter ist ebenfalls trotz anfänglicher Skepsis gegenüber der modernen Chirurgie, restlos begeistert. Wichtig zu erwähnen ist, dass alle Behandlung vollkommen schmerzfrei sind!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2019

FACIAL DESIGN + BOTOX KRÄHENFÜßE + ZORNESFALTE

Bereits am Telefon wird man von den Mitarbeiterinnen freundlich begrüßt. Einen Termin zu bekommen ist zeitnah möglich. In der Praxis wird man herzlich empfangen und fühlt sich sehr willkommen. Die Wartezeit ist kurz, die Behandlung bei Dr.Djalaei herausragend. Ich wurde professionell aufgeklärt, die Behandlung verlief wie gewünscht und das Ergebnis ist mehr als beeindruckend. Dr. Djalaei ist für mich ein wahrer Künstler und eine Koryphäe, gerade im Bereich Facial Design. 100% Weiterempfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Djalaei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Djalaei.