Chirurgen:

Lachfalten
Lippenfalten
Jawline Behandlung

Plastische Operationen

Sie möchten jünger, frischer, attraktiver aussehen und dabei Ihren natürlichen Look bewahren?

Suchen Sie nach sanften ästhetischen Lösungen ohne OP und Ausfallzeiten?

Mit dem ganzheitlich-ästhetischen Konzept Facial Design und Mascu-Look bietet Dr. Sina Djalaei, Facharzt für Chirurgie und Inhaber der AVESINA Beauty Clinic smarte, innovative Lösungen, um in kürzester Zeit verjüngt und attraktiver auszusehen. Auch Schönheitskorrekturen können mit dieser Methode gezielt und ohne OP durchgeführt werden.

Ziel jeder Behandlung ist ein natürlicher, authentischer Look, der den persönlichen Stil des Patienten unterstreicht.

Die ästhetische Gesichtsmodellierung mit Hyaluron ohne Skalpell stellt höchste medizinische und gestalterische Ansprüche an den behandelnden Arzt.

Dr. Djalaei doziert und schult international Spezialisten der plastischen Chirurgie in seiner Methode, um das Qualitätslevel für Facial Design sowie Mascu-Look einheitlich zu zertifizieren.

2003Abschluss Medizinstudium, RWTH Aachen
2009Facharztanerkennung, Ärztekammer Düsseldorf
2011Eröffnung der Privatpraxis d-aesthtic | Köln
2013Internationaler Referent für ALLERGAN und GALDERMA
2019Eröffnung der Privatpraxis d-aesthtic | Düsseldorf
2020Umbenennung in AVESINA Beauty Clinic

Die natürliche Ästhetik im Fokus

Als einer der ersten Vertreter der ganzheitlichen Gesichtsbehandlung und Facharzt für Chirurgie, entwickelte Dr. Sina Djalaei das Facial Design, ein ästhetisches Behandlungskonzept für das Gesicht. Basierend auf Unterspritzungen mit Hyaluronfillern und Botulinumtoxin, können Gesichtsstraffung, -verjüngung und -modellierung ohne OP erzielt werden.

Renommiert als Experte und Referent für führende Pharmaunternehmen, stellt Dr. Djalaei seit Jahren weltweit die von ihm entwickelten Behandlungskonzepte auf den wichtigsten Anti-Aging Kongressen vor.

Die internationale Presse und öffentliche Medien sind längst auf den Ausnahmespezialisten aufmerksam geworden und publizieren regelmäßig Beiträge zum Thema natürliche Ästhetik mit Dr. Sina Djalaei.

Dr. Sina Djalaei gründet 2011 in Köln seine erste Privatpraxis für ästhetische Medizin „d-aesthetic“.

Die Exzellenz seiner Arbeit, die hervorragenden Behandlungsresultate und die erstklassige Gesamtperformance der Praxis führen bald zu Erweiterungsbedarf, dem Dr. Djalaei 2019 mit der Eröffnung einer zweiten Praxis im Herzen von Düsseldorf auf der Königsallee entspricht.

Mehr Informationen: Sina Djalaei, Ihr Schönheitschirurg in Köln

Sina Djalaei Praxis für ästhetische Medizin

Sie legen Wert auf Ihr Aussehen und möchten Ihre Attraktivität nur dem Besten auf diesem Fachgebiet anvertrauen?

Als Facharzt für Chirurgie und international renommierter Experte für medizinische Ästhetik ohne OP sind Sie bei mir in erfahrenen, exzellenten Händen.

Das natürliche, überzeugende Behandlungsergebnis wird Sie und Ihr Umfeld begeistern.

• Facial Design – natürliche Gesichtsverjüngung ohne OP

• Halsstraffung ohne OP

• Ästhetik für den Mann – Mascu Look

• Facial Design – natürliche Gesichtsverjüngung ohne OP

Frisch und jung aussehen ist gefragter denn je.

Als ganzheitliches Behandlungskonzept für das Gesicht ist Facial Design die perfekte, nicht operative Lösung für ein jugendliches, entspanntes Aussehen. Dabei wird Ihr authentischer Look bewahrt. Das Behandlungsresultat überzeugt durch besondere Natürlichkeit. Sie wirken erholt und verjüngt.

Das persönlich auf Sie zugeschnittene Facial Design wird mit Hyaluron Fillern sowie ggf. Botulinumtoxin modelliert und aufgebaut. Hierbei wird Ihr Gesicht in der Gesamtheit betrachtet und ein individueller Behandlungsplan für Ihren natürlich-authentischen Look erstellt.

Die Behandlung ist schnell, effektiv, sicher und dabei schmerzarm. Sie sind nach der Behandlung sofort “gesellschaftsfähig“ und können sich in die Öffentlichkeit begeben.

Das Resultat ist ein sofort sichtbar verjüngter, überzeugend natürlicher Look, der sich sehen lassen kann.

AVESINA Facial Design

• Halsstraffung ohne OP

Ein schöner, glatter Hals ist Symbol für Jugendlichkeit und unterstreicht Ihre Attraktivität.

Im Laufe des Lebens lässt sowohl das Gewebevolumen als auch die Spannkraft der Haut nach. Hängendes, faltiges Gewebe sind die Folge. Bisher war nur die operative, mit Risiken behaftete Behandlung eine aussichtsreiche Option.

Als Experte für nicht operative Behandlungslösungen auf Basis von Hyaluron Fillern bietet Dr. Sina Djalaei mit der Halsstraffung ohne OP eine moderne, wirkungsvolle und zugleich sanfte Methode für die Glättung der Halspartie an. Hierbei wird der Hals nachweislich gestrafft und die Falten werden deutlich reduziert. Im Fokus steht dabei ein natürliches Ergebnis.

Diese innovative Behandlungsmethode überzeugt bereits international viele Patienten/innen und die Nachfrage nach der Halsstraffung ohne OP steigt.

AVESINA Halsstraffung ohne OP

• Ästhetik für den Mann – Mascu Look

Attraktiver und unwiderstehlich männlich in kürzester Zeit – ganz ohne OP und ohne Ausfallzeiten? Das ist möglich.

Der Mascu-Look bietet die perfekte Lösung für männlich-markante Gesichtszüge, und damit eine maskulinere Ausstrahlung. Diese Ästhetikinnovation „made in Germany“ wurde von Dr. Sina Djalaei, Spezialist für nicht operative, ästhetische Gesichtskorrekturen entwickelt, und sorgt international für Furore auf dem Gebiet der „Ästhetik für den Mann".

Die innovative, smarte Behandlung für die Gestaltung des männlichen Profils ist äußerst schonend und basiert auf der Modellage mit Hyaluron Fillern und Botulinumtoxin. Ziel ist es, den männlichen Look typgerecht und überzeugend zu akzentuieren. Dabei steht das natürlich-authentische Erscheinungsbild im Fokus.

Das Ergebnis ist sofort sichtbar und wird Sie begeistern. Zudem sind Sie nach der Behandlung wieder direkt in die Öffentlichkeit. oder back to business.

AVESINA Mascu-Look

Zu meiner Homepage

Schönheit und Steigerung der Attraktivität unter dem Aspekt der Natürlichkeit und Authentizität stehen bei meinen Behandlungsmethoden an erster Stelle.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Facharzt für Chirurgie und Experte für non operative Behandlungsmethoden mit Hyaluron Fillern und Botulinumtoxin biete ich Ihnen noch weitere medizinisch-ästhetische Gestaltungsleistungen an:

• Falten weg – mit Hyaluronsäure und Botox

• Bye bye müder Look – Hyaluron bei Tränenfurchen und Augenringen

• Perfekte Nase ohne OP

• Klare Kinnkontur ohne OP

• Falten weg – mit Hyaluronsäure und Botox

Viele Menschen leiden unter Falten und wollen wieder jugendlich frisch und strahlend aussehen.

Die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und Botox ist eine schonende, wirkungsvolle Methode.Hyaluronsäure gibt der Haut ein wichtiges Feuchtigkeitsdepot, wodurch beispielsweise das Gesicht voller und strahlender wirkt. Außerdem erhält die behandelte Haut ihre jugendliche Spannkraft zurück.

Mit Hyaluron Fillern können zudem gezielt gestalterische Korrekturen vorgenommen werden. Der Filler kann beispielsweise dafür sorgen, dass Gesichtspartien wieder voll und prall aussehen oder Asymmetrien können ausgeglichen werden. Hingegen sorgt Botox gezielt für punktuelle muskuläre Entspannung und glättet ausgeprägte Mimikfalten.

Durch die gezielte Anwendung des jeweiligen Wirkstoffes ist es dem Anti-Aging und Schönheitsexperten Dr. Sina Djalaei bei AVESINA möglich, Ihnen harmonisch verjüngte und natürlich optimierte Gesichtszüge wieder zu geben.

AVESINA Faltenbehandlung

• Bye bye müder Look – Hyaluron bei Tränenfurchen und Augenringen

Augenringe können im Laufe des Lebens durch verschiedene Umstände wie Stress oder ungesunden Lebensstil entstehen. Auch altersbedingt können Augenringe sichtbar werden, weil die Haut unter den Augen dünner wird und das Gewebe abnimmt. Dann scheinen die Blutgefäße hindurch und verursachen die bekannten dunklen Schatten unter den Augen. Oft ist auch bereits schon im jungen Erwachsenenalter die sogenannte Tränenfurche unter dem unteren Augenlid zu sehen. Dadurch kann man ebenfalls müde und abgespannt aussehen.

Durch das Auffüllen und die Modellage mit Hyaluron Fillern werden diese optischen Störungen ausgeglichen und Sie wirken wieder frisch und fit.

AVESINA Tränenfurchen & Augenringe

• Perfekte Nase ohne OP

Viele Menschen wünschen sich attraktive Nase, die zu ihrem Gesicht passt. Nasenverformungen oder andere Makel können das Selbstbild stark beeinflussen.

Trotzdem werden kleine Höcker auf dem Nasenrücken oder eine herunterhängende Nasenspitze oft nicht behandelt, weil die Angst vor einem chirurgischen Eingriff zu groß ist.

Die Nasenkorrektur ohne OP auf Basis von Hyaluron Fillern ist eine moderne, smarte Alternative zur herkömmlichen operativen Rhinoplastik und hinterlässt keine Narben.

AVESINA Nasenkorrektur ohne OP

• Klare Kinnkontur ohne OP

Eine klare Kinnkontur verleiht jugendlichen Touch und unterstreicht den perfekten Look eines Gesichtes. Durch den natürlichen Alterungsprozess oder die Genetik kann die Kinnlinie (englisch: Jawline) unförmig oder rundlich erscheinen. Dies geschieht beispielsweise durch das Absacken des Gewebes im Gesicht oder durch unregelmäßige Ansammlungen von kleinen Fettdepots, den sogenannten Hängebäckchen.

Um eine klar definierte Kinnlinie zu erhalten, bietet sich an die Jawline mit Hyaluron Fillern zu unterspritzen (Kieferaufbau). So wird die Kieferkante und die Wangenknochen deutlich akzentuiert und dieuntere Gesichtspartie wirkt schärfer definiert und eleganter.

AVESINA Kinnkorrektur ohne OP

• Lippen - zum Küssen schön

Wirken Lippen zu schmal oder asymmetrisch, kann ein Lippenaufbau mit Hyaluronfillern helfen, die Lippen schön und natürlich zu formen. Hierbei wird auf eine Gesamtharmonie zum Gesicht geachtet. Auch kleinere Unebenheiten und Fältchen um die Mundpartie können geglättet werden.

Das Ergebnis sind verführerisch, natürlich geformte Lippen, die begeistern!

AVESINA Lippenaufbau

• Krampfadern / Besenreiser

• Lasertherapie für Hautverjüngung und Haarentfernung

• Schweissdrüsenbehandlung

• Workshops und Schulungen für Ärzte

www.avesina.com

Als Spezialist für Faltenunterbehandlung und Gesichtsmodellierung freue ich mich sehr darauf, Sie in meiner Praxis in der Kölner Innenstadt begrüssen zu dürfen!

Bei mir stehen die Wünsche meiner Patientiennen und Patienten ebenso im Fokus, wie eine gute und fundierte Aufklärung, bei der alle Möglichkeiten ebenso erörtert und erklärt werden, wie auch die Grenzen einer ästhetischen Behandlung. Diese Fairness und Ehrlichkeit dürfen Sie bei uns immer erwarten!

• Spezialist im Bereich der Faltenunterspritzung

Als Referent für die Weltmarktführer Galderma & Allergan bin ich neben meiner fachärztlichen Praxistätigkeit in Schulung und Lehre tätig. Nationale und Internationale Fachvorträge für anerkannte Ärzte aus unterschiedlichen Disziplinen runden meine Tätigkeitsschwerpunkte ab und geben mir gleichzeitig immer wieder die Möglichkeit des fachlichen Austauschs mit meinen Kolleginnen und Kollegen.

• Individuelle Beratung & Behandlung

Im Rahmen einer ausführlichen Gesichtsanalyse wird mit jedem meine Patienten individuell die Behandlungsstrategie besprochen. Erst wenn die Vorgehensweise vollständig abgestimmt ist wird die Behandlung durchgeführt. Der Erfolg einer jeden Behandlung hängt letztlich genau von dieser Vorgehensweise ab. Denn nur so haben meine Patienten die nötige Transparenz über die durchgeführten Maßnahmen, über die zu erwartende ästhetische Veränderung und schließlich über die Kosten.

• Ihr natürliches Aussehen ist unser Ziel!

Das Erreichen eines natürlichen, frischen und gesunden Aussehens als Behandlungsziel steht für mich die übergeordnete Rolle. Eine dosierte und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patientinnen und Patienten abgestimmte Behandlung mit nachhaltigen positiven ästhetischen Effekten hat in meiner Praxis Priorität.

Lernen Sie uns kennen und erleben Sie den Unterschied!

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite

www.avesina.com

Erleben Sie besten Service und kompetente Beratung bei AVESINA in Köln!

Kira Djalaei/ Praxismanagerin

Corina Valentiner/ Empfang

• Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

In unserer Praxis mitten in der Kölner Innenstadt erleben Sie Wohlfühlambiente und perfekten Service von der ersten Minute. Wir kennen die zahlreichen Befürchtungen und Sorgen, die oftmals mit einem Besuch beim Schönheitschirurgen verbunden sind. Daher gehen wir von Anfang an auf die Bedürfnisse und Fragestellungen unserer Patienten ein. Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen heißen Sie herzlich willkommen und helfen Ihnen gerne bei Ihren ersten Fragen weiter!

Parkmöglichkeiten in der Nähe der Praxis sind in den innerstädtischen Parkhäusern ausreichend gegeben. Wie wäre es mit einem Shopping-Trip in Verbindung mit Ihrem Besuch bei uns?

www.avesina.com

Dr. Sina Djalaei ist Gründer und Inhaber der Privatpraxis AVESINA in Köln und als Spezialist für Facial Design und den Mascu-Look weltweit bekannt.

Der international renommierte Schönheitschirurg verschönert und verjüngt das Gesicht seiner Klienten mit minimalinvasiven Behandlungsmethoden – ohne OP und deren Nebenwirkungen. Er achtet dabei stets auf natürliche Ergebnisse, die ästhetisch und harmonisch zum jeweiligen Menschen passen.

Werdegang

Im Alter von 9 Jahren kam der gebürtige Iraner mit seiner Familie 1986 nach Deutschland. Dort integrierte er sich schnell und schloss im Jahr 1997 die Schule ab. Nach seinem Abitur in Hürth nahm er ein Studium der Medizin an der RWTH Aachen auf, das er 2003 in der Mindeststudienzeit erfolgreich abschloss. Bis 2009 absolvierte Dr. Djalaei eine Facharztausbildung in Aachen, Bergisch Gladbach und Köln und wurde im gleichen Jahr schließlich durch die Ärztekammer Düsseldorf als Facharzt für Chirurgie anerkannt.

Bereits während seiner Ausbildung interessierte sich Dr. Djalaei besonders für die ästhetische Chirurgie und schloss an seine Facharztausbildung diverse Fortbildung im Bereich der Ästhetischen Medizin an. Diese besuchte er zwischen 2009 und 2011 auf der ganzen Welt, um die Arbeit von vielen verschiedenen Schönheitschirurgen kennenzulernen. Dadurch konnte er internationale Kontakte knüpfen, die er auch heute noch pflegt. Im Jahre 2011 machte sich Dr. Djalaei schließlich selbstständig und gründete die Privatpraxis d-aesthetic in Köln. Bereits ein Jahr später wurde er als Referent und Ausbilder von der Firma Allergan eingesetzt. Auf Schulungen in Deutschland vermittelte er Anfängern und Fortgeschrittenen fundiertes Wissen über die Anwendung von Botox und Hyaluronsäure. Im Jahr 2013 entwickelte er den sogenannten D-Lift, mit dem eine Gesichtsstraffung ohne OP möglich ist.

Seit 2014 ist Dr. Djalaei internationaler Referent für die marktführenden Firmen Allergan, Galderma und Teoxane. Bei dieser Arbeit stellt er die neuesten Techniken im Umgang mit Botox und Hyaluronsäure vor und erläutert seine eigens entwickelten Konzepte. Zu diesen zählt seit 2014 beispielsweise die Methode des Mascu-Looks.

Der Mascu-Look ist das Behandlungskonzept für den modernen Mann. Durch gezielte Unterspritzungen mit Hyaluronsäure verschafft Dr. Sina Djalaei seinen männlichen Patienten maskuline Gesichtszüge ganz nach ihren Wünschen. Die Behandlung für den Mann beschränkt sich nicht auf eine Faltenunterspritzung, sondern kann auch zu mehr männlichem Sexappeal beitragen. Der Mascu-Look wurde präzise entwickelt und ist auf jeden Mann individuell anwendbar. Neben diesem Behandlungskonzept entwickelte Dr. Djalaei das sogenannte Facial Design, die Erweiterung des D-Lifts.

Hiermit ermöglicht er seinen Patientinnen eine ganzheitliche jugendliche Frische im Gesicht, am Hals, im Dekolleté und an den Händen. Währenddessen promovierte Dr. Djalaei im Jahre 2016 in der Klinik der Universität zu Köln.

Ende 2017 veröffentlichte er die neue Methode der Halsstraffung ohne OP und ergänzte das Konzept des Facial Design im September 2018 um seine schonende Methode zur Straffung des Dekolletés.
Seit dem Jahr 2018 zertifiziert Dr. Djalaei weltweit führende Kliniken für ästhetische Medizin für die Nutzung des Mascu-Looks. Diese spezielle Hyaluronbehandlung für den Mann wird daher mittlerweile international von eigens hierfür ausgebildeten Kliniken angeboten.

Expertise

Nachdem Dr. Sina Djalaei seine fundierte medizinische Ausbildung abgeschlossen hatte, spezialisierte er sich auf die Unterspritzung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin. Sein Fokus liegt ausschließlich auf dem Umgang mit diesen Wirkstoffen und auf einem natürlichen Ergebnis seiner Behandlung. Daher war es ihm möglich, die Konzepte des Mascu-Looks und des Facial Designs zu entwickeln. Er betrachtet jedes Gesicht individuell und ganzheitlich, sodass jeder Patient und jede Patientin ein natürlich schönes Aussehen erhält, das zum jeweiligen Menschen passt.

Darüber hinaus ist Dr. Djalaeis Arbeit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und wird immer beliebter. Als Dozent stellt er seine Behandlungskonzepte weltweit auf den wichtigsten Anti-Aging Kongressen vor und erläutert dort in seinen Vorträgen die perfektionierte Handhabung der Wirkstoffe Botox und Hyaluronsäure.

Dr. Djalaei ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Köln

30.05.2021

Tränenfurchenkorrektur

Dr. Djalaei ist nicht umsonst für seine Arbeit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Leider habe ich meine Tränenfurchen einmal in einer anderen Praxis unterspritzen lassen und musste sie von Dr. Djalaei korrigieren lassen. Dies ist ein ziemlich aufwendiger Eingriff, der mehrere Sitzungen bedurfte.

Nun freue ich mich endlich wieder in den Spiegel schauen zu können - ohne Beulen und Knubbel unter der Haut. Mein Tipp: Überlasst diesen Eingriff einem Profi, die Augenpartie ist hoch sensibel.

25.05.2021

Kompetenter und netter Arzt

ich war bei Doktor Djalaei bin mit seiner Arbeit sehr sehr zufrieden, mit seinen magischen Händen verbringt er wahre Wunder, Ich möchte mich bei Herr Doktor Djalaei

und seinen Team von ganzen Herzen bedanken

Liebe Grüße

Z.F

12.05.2021

Behandlung der Tränenfurche- absolut zufrieden!

Ich komme seit etwa 3 Jahren zur Behandlung der Tränenfurche und bin jedes Mal absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Die Augenpartie sieht viel frischer und erholter aus.

Herr Dr. Djalalei ist sehr kompetent und legt viel Wert auf ein natürliches Ergebnis.

Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

03.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein außergewöhnlicher Arzt

Dr. Djalaei ist in meinen Augen ein außergewöhnlicher Arzt. Nach einer Behandlung sehe ich viel frischer, jünger und schöner aus, ich bin jedes Mal so happy mit dem Resultat! Dr. Djalaei nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und überzeugt mit dem Konzept des ganzheitlichen Betrachtung. Das Ergebnis ist überaus natürlich und genau das ist es, was mich so glücklich macht. Es ist jedes Mal perfekt. Danke, Dr. Djalaei!

23.04.2021

Absolute Empfehlung!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Djalaei und habe mir die Zornesfalte und die Lippen behandeln lassen. Er ist einfühlsam, ehrlich und achtet darauf, dass es natürlich aussieht. Ich bin immer sehr zufrieden und vertraue ihm total. Er ist einfach ein Meister auf seinem Gebiet.

Und auch die Mitarbeiter:innen sind immer sehr freundlich. Ich komme immer gerne wieder.

Letzte Aktualisierung09.06.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Köln