Dr. Djalaei

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Djalaei
Dr. Djalaei ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Djalaei oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Djalaei ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Köln (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Krähenfüße
Lachfalten
Lippenfalten
Jawline Behandlung

Legen Sie Wert auf natürliche Schönheit??Auf ein frisches und entspanntes Aussehen???Als Gründer der d|aesthetic-Praxis kann der Facharzt für Chirurgie Sina Djalaei Ihnen diesen Wunsch mit besonders sanften und sicheren Methoden erfüllen. In seinen exklusiven, nach neuesten Standards eingerichteten Räumen im Herzen von Köln bündelt der renommierte Schönheitschirurg die Erkenntnisse seiner Arbeit an angesehenen Universitäten und Kliniken ...

Sie suchen den Experten mit kompetenter, ehrlicher und individueller Beratung, persönlichem Einfühlungsvermögen und langer Erfahrung als Schönheitschirurg?
Dann kann ich Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen.

1. Faltenbehandlung und Faltenunterspritzung
  2. Nasenkorrektur ohne OP
  3. Lippenbehandlung und Lippenmodellierung

Es freut mich, wenn ich Ihnen zu meinen oben vorgestellten therapeutischen Schwerpunkten erste aufschlussreiche Informationen geben konnte. Weitere medizinische Schwerpunkte, die mir als international tätigem Referenten für Gesichtsmodellierung ohne OP am Herzen liegen, sind:

1. Wangenaufbau mit Hyaluronsäure
  2. Behandlung von Tränenfurchen und Augenringen
  3. Nasolabialfalte
  4. Open-Eye-Look

Als Spezialist für Faltenunterbehandlung und Gesichtsmodellierung freue ich mich sehr darauf, Sie in meiner Praxis in der Kölner Innenstadt begrüssen zu dürfen!
Bei mir stehen die Wünsche meiner Patientiennen und Patienten ebenso im Fokus, wie eine gute und fundierte Aufklärung, bei der alle Möglichkeiten ebenso erörtert und erklärt werden, wie auch die Grenzen einer ästhetischen Behandlung. Diese Fairness und Ehrlichkeit dürfen Sie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Erleben Sie besten Service und kompetente Beratung bei d-aesthetic in Köln!

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Djalaei

Bewertung vom 23.03.2019, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Djalaei hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: über 50

Qualität hat ihren Preis?

Es steht ausser Frage: alles, was hier gelesen werden kann, stimmt absolut und Dr Djalaei ist wirklich dadurch, dass er sich ausschliesslich mit Unterspritzungen und Botox beschäftigt, der Künstler auf seinem Gebiet. Er hat 100% das Auge dafür! Ich war insgesamt dreimal dort. Nach dem dritten Mal sah ich einfach nur klasse aus, hatte allerdings auch insgesamt 18 Piekser ins Gesicht-Hals bekommen (ich hatte mich entschieden, den Hals auch ein wenig aufbessern zu lassen, da er nicht mehr zum Gesicht passte) Ich war hoch zufrieden (und teilweise auch euphorisch!) mit dem Ergebnis (allerdings sah ich nicht viel Resultat an meinem Hals, glaube, es war schon zu spät). Nun zum negativen Punkt: ich habe erst mit 57 zum ersten Mal "was machen" lassen und ja, klar, da muss man einfach mehr spritzen! Aber ich habe insgesamt 16.000 € (allerdings MIT Hals) da gelassen. Es muss jedem klar sein, dass ein Gesichtsaufbau dafür, dass das Resultat ca. 5-6 Monate (bei mir) hält, einen Preis hat, den sich eben nicht jeder leisten kann auf Dauer...Auch wenn man einigermassen viel Geld verdient. Das sind im Schnitt 1000 € im Monat. Ich habe mich nicht getraut, meiner besten Freundin zu erzählen, was das gekostet hat... Ich werde leider nicht mehr hin gehen können, so gerne ich es auch würde! Aber da geht es doch zu heftig an das Ersparte. Ich denke, wenn Dr Djalaei die Preise überdenken würde, könnten die etwas älteren, nicht superreichen Damen weiterhin mit Freude zu ihm gehen. Meine Gesamtnote bleibt trotzdem hoch für Dr Djalaei. Es wundert mich nur, dass niemand ehrlich darüber spricht, wie teuer er ist."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: unter 30

Der Arzt mit den Zauberhänden

Ich habe eine seiner Facial Design Behandlungen in Anspruch genommen und bin mehr als begeistert. Ich sehe jünger und frischer aus, aber trotzdem nicht künstlich. Wow!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

ein Meister seines Faches

Dr. Djalaei ist ein wahrer Experte! Mein Höcker auf der Nase ist wie von Zauberhand in wenigen Minuten beseitigt. Zudem wurden Kinn und Unterkiefer etwas konturiert. Das Ergebnis ist sehr natürlich und nicht überzogen. So dass man einfach frischer ausschaut, ohne dass man zu befürchten hätte, dass andere es merken oder ansprechen. Dr. Djalaei beherrscht es, die richtige Dosis anzuwenden und eine natürliche Ästhtetik zu wahren. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019

Nur zu empfehlen !!!

Vom Empfang in der Praxis bis zur Beratung und Behandlung alles top!!! Bin seid 2016 dort in besten Händen und immer sehr zufrieden gewesen. Habe mir mein Kinn und meine Nase mit Hyaloron aufbauen Bzw verschönern/ausbessern lassen und bin mit dem natürlichen Ergebnis mehr als zufrieden ! Qualität hat seinen Preis und deswegen kann ich Dr. Sina Djalaei nur empfehlen, spart nicht an der falsch stelle. Dort seid ihr in besten Händen wenn ihr natürliche und professionelle Ergebnisse erzielen wollt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Djalaei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Djalaei.