Dr. med. Thomas Giel

0221/492919-10

Dr. Giel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Im Mediapark 4 d50670 Köln
Sind Sie Dr. med. Thomas Giel?

Forum-Klinik

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unterliedstraffung + Lipofilling im Gesicht

Bevor ich auf Herrn Dr. Giel aufmerksam geworden bin, hatte ich bereits einen Beratung-Marathon hinter mir. Hierbei konnte mich jedoch kein Chirurg ausreichend überzeugen, sodass ich mich bereits von dem Gedanken verabschiedet hatte, eine Operation durchführen zu lassen. Zufällig habe ich mich später mit meinem Kieferchirurgen über die Situation unterhalten, welcher mir daraufhin die Forum Klinik empfahl. Heute bin ich ihm dafür unendlich dankbar.

Bereits nach ein paar Minuten war mir klar, dass ich mit Herrn Dr. Giel den richtigen Arzt für mein Anliegen gefunden hatte. Anders als zuvor, hat sich die Beratung hier nicht wie ein Verkaufsgespräch angefühlt, sondern wie eine richtige Beratung. Mir wurden alle Möglichkeiten erläutert und sogar Alternativen genannt, die in der Praxis nicht durchgeführt werden. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt gefühlt und hatte immer das Gefühl, dass die Zufriedenheit der Patienten an oberster Stelle steht.

Mittlerweile liegt die Operation 4 Monate zurück und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Auch im Freundeskreis bekomme ich ständig Komplimente zu hören.

Zudem möchte ich noch erwähnen, dass ich seit einigen Jahren Botox verwende und nie wirklich zufrieden war mit dem Ergebnis. Nachdem Herr Dr. Giel die letzte Behandlung durchgeführt hat, hat sich auch dieses Problem gelöst.

Auf Grund dieser positiven Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Giel daher uneingeschränkt weiterempfehlen!

26.12.2019

Bester Arzt für Brustvergrösserung

Ich suche seit 7 Jahren nach einem Arzt bei dem ich mich wohlfühle, dem ich vertrauen kann.

Ich hab mich ab der ersten Minute super wohl gefühlt und bestens beraten gefühlt. Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen und mich so kompetent beraten. Er ist nicht einfach nur Arzt sondern ein sehr einfühlsamer Mensch. Ich konnte ihm mit meinen Sorgen und Ängsten und Fragen nerven, nicht nur einmal sondern zweimal dreimal... Er ist einfach der tollste Arzt und nur zu empfehlen

24.10.2019 • Alter: über 50

Januar 2019 hat Dr. Giel bei mir ein Facelifting durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, das meine Erwartungen übertroffen hat. Er ist nicht nur ein begnadeter Chirurg, sondern auch ein einfühlsamer Arzt, der sich die Zeit nimmt, aufmerksam zu erklären und zuzuhören. Wie auch Dr. Giel ist sein Team außergewöhnlich. Kurz gesagt: Dr. Giel und sein Team verdienen das Vertrauen ihrer Patienten in jeder Hinsicht.

So bin ich über meine Entscheidung, mich in seiner Klinik operieren zu lassen, statt diese Operation in Nord Amerika (wo ich lebe) durchführen zu lassen, sehr froh.

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein erstklassiger Chirurg mit viel Empathie

Ich habe mir vor über einem Jahr von Herrn Dr. Giel meine Nase operieren lassen aus optischen Gründen.

Seit Jahren war ich auch der Suche nach einem geeigneten Chirurgen mit Feingefühl.

Dr Giel war der erste Arzt, der meine Nase erst einmal richtig untersucht hat, unabhängig von meinen Wünschen was sich optisch verändern soll. Er wurde mir von einer Kundin empfohlen und ich habe mich ab der ersten Minute wohl gefühlt. Es wurde sich Zeit genommen, es wurde untersucht wie beschrieben, es wurde eine Simulation der gewünschten Nase zur Veranschaulichung bearbeitet anhand einer Fotografie und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Für mich war es wichtig, dass man keine Nummer ist, sondern als Mensch wahrgenommen wird.

Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich hatte keine schlimmen Schmerzen.

Ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden und bereue meine Entscheidung keinesfalls. Dr Giel hat meine Wünsche verstanden, umsetzten können und er hat mir dadurch mehr Selbstbewusstsein verliehen. Das wichtigste war mir, dass ich mir treu bleibe und nicht verfremdet aussehe. Und das ist ihm bestens gelungen! Ich habe nur Komplimente bekommen, da er so sauber und natürlich gearbeitet hat. Für mich ist meine Nase perfekt geworden. Der Heilungsprozess lief reibungslos und nach über einem Jahr hat er sich diese Bewertung verdient!

Eine absolute Empfehlung!

11.10.2019 • Alter: unter 30

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt!!!

Herr Dr. Giel hat mich vom Beratungstermin über die OP bis hin zu den Kontrollterminen bestens beraten und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail, man fühlt sich wirklich sehr wohl bei ihm!!! Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung02.12.2019

Danke , Dr. Giel!