Beliebte Stadtteile in Köln

Im Mediapark 4 d
50670 Köln

0221/492919-10

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Giel hinterlegt. Sind Sie Dr. Giel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Giel

Artikel von Dr. Giel

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Giel anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Giel

Bewertung vom 08.06.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich konzentriert und freundlich

Dr. Giel hat im November 2018 eine BDS bei mir durchgeführt. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl, sowohl seine Kompetenz als auch seine Empathie betreffend.Er hat alle Schritte hervorragend erklärt, und genau so wurde die OP dann auch gemacht. Sein Team ist sehr freundlich. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt; die Heilung verläuft zu meiner größten Zufriedenheit: Wen wunderts!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Behandlung und Betreuung vom sehr kompetenten Herrn Dr. Giel

Ich bin begeistert von ihm, seiner Praxis und dem Team. Er war eine Empfehlung meiner Frauenärztin. Kurz zusammengefasst: - ab 1. Minute fühlt man sich wohl + gut aufgehoben - sofortiges Vertrauensverhältnis - sehr kompetent, jahrelange Erfahrung - nimmt sich viel Zeit - erklärt umfangreich und begründet sein Vorhaben - das gesamte Team in der Praxis ist SOO nett + hilfsbereit - gesamte Betreuung ist einfach perfekt - jederzeit erreichbar - schönes Ergebnis ! 10000% Empfehlung"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Arzt

Nach ausführlicher Beratung und Aufklärung über mögliche Risiken hat Herr Dr. Giel im November 2018 eine Warze entfernt. Das Operationsergebnis war hervorragend, keine Narbe, ganz glatte Haut, keinerlei Beschwerden. Herr Dr. Giel ist freundlich zugewandt, beantwortet geduldig sämtliche Fragen und vermittelt auch fachlich einen sehr kompetenten Eindruck, so dass sich der Patient bestens aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr höflicher, respekt- und verständnisvoller Arzt

Dr. Giel hat mir zu der, in meinen Augen, schönsten Nase verholfen, die ich mir wünschen konnte. Ich freue mich seit einem Jahr, jeden Tag aufs neue. Meine Lebensqualität und mein Selbstbewusstsein sind durch die OP in großem Maße gestiegen. In Menschenmengen, an öffentlichen Plätzen und auf Fotos fühle ich mich wohl und frei, aber auch wenn ich alleine vor dem Spiegel stehe nehme ich mich ganz anders wahr. Ich sehe jetzt eine ganze Person und nicht nur die Nase, die mich jahrelang belastete."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein toller, kompetenter Arzt.

Herr Dr. Giel ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl. Herr Dr. Giel nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Giel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Giel.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie