Frau Fotiadis-Schmitz

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Fotiadis-Schmitz
Frau Fotiadis-Schmitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Fotiadis-Schmitz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Fotiadis-Schmitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andrea Fotiadis-Schmitz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Kinderwunschzentrum Köln MVZ amedes für IVF- ...
Schönhauser Str. 3

Ersttrimesterscreening
NIPT
Präeklampsie-Screening
Fruchtwasseruntersuchungen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über mich, unsere Praxis und unsere Leistungen informieren.
Ich bin Gynäkologin mit dem Schwerpunkt Pränataldiagnostik, ich berate Sie gerne in allen Fragen zur vorgeburtlichen Diagnostik, alle Untersuchungen werden an neuesten high-end -Geräten sorgsam und mit viel Zeit durchgeführt.

Sie finden uns in der Schönhauser Str. 3 in 50968 Köln. Sie ...

Mein oberstes Ziel ist es, jeden Patienten mit Kompetenz, Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig, dass Sie sich in unserer Praxis in der Schönhauser Str. 3 in 50968 Köln wohl und gut betreut fühlen. Wir nehmen uns gerne Zeit, um auf Ihre Fragen einzugehen. Wir bieten Ihnen das klassische Spektrum moderner Gynäkologie und Geburtshilfe in meiner Praxis an. Auf dieser Seite können Sie mehr erfahren.

1. Labormedizin
  2. Endokrinologie
  3. Gastroenterologie
  4. Gynäkologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Fotiadis-Schmitz

Bewertung vom 28.10.2018

Kompetent, sehr freundlich und absolut empfehlenswert

Ich war im Rahmen meiner Schwangerschaft zu einer 3-D Ultraschall Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Fotiadis. Sie hat sich im Rahmen dessen sehr viel Zeit genommen und meinem Mann und mir alle Frageb geduldig beantwortet. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Sehr vertrauenswürdige Ärztin

Ich fuehle mich sehr gut aufgehoben und sie ist jederzeit meine Ansprechpartnerin. Für die Untersuchungen lässt sie sich sehr viel Zeit . Sie ist die einzige Ärztin der ich zu hundert Prozent vertraue."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Absolut vertrauensvolle Ärztin!

Ich bin seit ca 15 Jahren bei Frau Dr. Fotiadis Patientin und absolut zufrieden! Mittlerweile habe ich eine 4 Mon alte Tochter. Während der Schwangerschaft habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Sie hat selbstverständlich alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt. Ultraschall (neusten Geräte)- Tolle Bilder- tolles Gefühl! Wir (mein Mann&ich) haben uns gut aufgehoben gefühlt und waren uns stets sicher, dass es unserer Kleinen gut geht! Übrigens: Das Team ist super freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin schon das zweite Mal bei Frau Dr. Fotiadis-Schmitz und fühlte mich durch Sie und Ihrem Team immer bestens beraten und versorgt. Selbst auf Besonderheiten wie Praeklampsie wurde ausführlich mit telefonischer Beratung eingegangen. Ich kann Sie und Ihr Team mit besten Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und einfühlsame Untersuchung in modernen Praxisräumen

Ich war zu einem Vorsorgetermin in der Sprechstunde von Frau Fotiadis. Aufgrund meiner Berufstätigkeit wurde mir ein Termin im Anschluß an die reguläre Sprechstundenzeit angeboten. Dieser Termin wurde auch eingehalten. Ich hatte keine Wartezeit. Frau Fotiadis hat sich ausreichend Zeit für Vorbesprechung, Untersuchung und Abschlußgespräch genommen und konnte alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben und kann Frau Fotiadis und Ihr Praxisteam in allen Punkten weiterempfehlen."  Mehr

2,9
3,4
3,1
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fotiadis-Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fotiadis-Schmitz.
lange Wartezeit in Praxis
telefonisch schwer erreichbar